• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gründung Online Usergemeinschaft ?!

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
genau, heute AT und morgen die ganze welt! :cool: :cool:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...ui, so viele neue Kontakte :)

Bevor ich mit euch an der Weltherrschaft frickel, werde ich erst mal sortieren und Usernamen zuordnen. Kann dauern :-D
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
...ui, so viele neue Kontakte :)

Bevor ich mit euch an der Weltherrschaft frickel, werde ich erst mal sortieren und Usernamen zuordnen. Kann dauern :-D

Upps, ich blicke auch nicht mehr wirklich durch.... wirr !!! Ja, ja und jetzt kommt von irgendeinem Schnösel der Kommentar "häätest du mal nicht so einen thread in die welt gesetzt, selbst schuld". Dieser persson sei gesagt. es macht spass mit den jungs zu schnackeln, obwohl ich noch nicht zu allen hallo sagen konnte. asche auf deren haupt ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also ich habe allen kontakten in adium, die hier von AT sind, ihren AT usernamen gegeben. da verwirrt garnichts. ;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
also ich habe allen kontakten in adium, die hier von AT sind, ihren AT usernamen gegeben. da verwirrt garnichts. ;)

Na dann werde ich wohl langsam alt.... oh je, ich bin von Apple, Adium und Co. völlig überfordert ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
warum, rechtsklick auf den kontakt, dann kontaktinformationen aufrufen und unter "alias" den gewünschten namen eintragen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Habe da auch keine Probleme. Ich habe auch schon mit ein paar egschrieben.
Nette Leute^^
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Nachdem mein iChat langsam immer voller wird muss ich doch mal ne blöde Frage stellen. Ich habe in meinem iChat eine Gruppe AT erstellt und möchte alle AT User in diese Gruppe packen. Ich habe versucht den Kontakt einfach in die Gruppe zu ziehen aber das bringt nichts. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Evtl. kann mir ja jemand helfen.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
So Leute ich bin auch dabei :)
Finde es eine Klasse idee :),habe schon ein paar von euch geaddet :)

Könnt mich gerne adden :)
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
so nun stimmt auch meine nr. endlich
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wer prügelt hier!?

bestell ne runde und gut ist!

;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich nehme das einzig wahre Bier...en lecker Kölsch....mhhhhhhhh :)
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
nimmt ihr auch einen auf der nur Fragt! Weil, bin halt ein Frischling!