Mitglied 152760
Gast
Ich hatte das Nokia 930 und das Display ist kein vergleich zu einen iPhone 4s Display! Das Nokia 930 hat KEIN gutes Display...Vielen Dank für die Info.
Kam nicht eher dazu.
Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
Ich hatte das Nokia 930 und das Display ist kein vergleich zu einen iPhone 4s Display! Das Nokia 930 hat KEIN gutes Display...Vielen Dank für die Info.
Kam nicht eher dazu.
Dein Nickname spricht nicht gerade für Objektivität. Ich habe in diesem Moment mein 4s neben dem Lumia 930 liegen. Das Lumia Display ist brilliant. Es ist scharf und eine sehr gute Farbdarstellung. Ich kann nicht erkennen, dass an diesem Display irgend etwas nicht gut sein soll. Entweder hatte dein Lumia eine Macke oder du solltest mal einen Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen.Ich hatte das Nokia 930 und das Display ist kein vergleich zu einen iPhone 4s Display! Das Nokia 930 hat KEIN gutes Display...
Dein Nickname spricht nicht gerade für Objektivität. Ich habe in diesem Moment mein 4s neben dem Lumia 930 liegen. Das Lumia Display ist brilliant. Es ist scharf und eine sehr gute Farbdarstellung. Ich kann nicht erkennen, dass an diesem Display irgend etwas nicht gut sein soll. Entweder hatte dein Lumia eine Macke oder du solltest mal einen Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen.![]()
Abgemacht!Live ansehen, sobald veröffentlicht / im Store Deiner Wahl. Vielleicht stört Dich die Kamera, vielleicht nicht. Das muss man in der Hand haben.
Und dann postest Du, wofür Du Dich entschieden hast, okay?![]()
--> gibt's vielleicht unterschiedliche Chargen oder sogar Hersteller für die Displays?Man musst immer beim Lumia 930 gerade aufs Display schaun! Wenn Du dies nicht machst , wird das Display immer bläulicher.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Hallo, jemand zu Hause, spreche ich Kisuaheli oder was? Ich habe beide Geräte nebeneinander liegen. Das Display ist völlig in Ordnung. Es ist scharf und hat gute Farben. Wenn du ein Montagsgerät erwischt hast, ist es dumm gelaufen. Und wer Amazon Rezensionen glaubst undifferenziert glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wäre das Display nicht einwandfrei, hätte ich das Gerät auch zurück geschickt.
Edit: da ist nichts bläulich.
Kein Grund, so persönlich zu werden, apple_fan
Ich habe die Lösung Deines Problems gefunden. Du hast zu weit gedreht, natürlich wird's dann blau:
![]()
![]()
![]()
![]()
Werden die etwa so ausgeliefert?Sogar 1Pixelfehler hatte das Lumia930.
Werden die etwa so ausgeliefert?
Montagsgerät.
Stimmt, aber mein Gerät ist ja auch weiß, deshalb leuchtet es auch weißMein Gott ja stimmt! Siehste Technikelse... Ich hatte recht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.