• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Groß, größer, iPhone: Das sind die neuen Apple-Smartphones

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich hatte das Vergnügen noch nicht. 6+ ist nichts für mich das muss ich gar nicht erst in natura sehen oder anfassen. Das 6er möchte ich geren mal die Haptik testen. Danach wird entschieden
  • 5er behalten
  • 5er durch ein 5s ersetzen
  • 5er durch ein 6er ersetzen
  • 5c wird 100%ig behalten
Fortsetzung folgt.......
..hab mein weisses 32er 5c nun ein 3/4 Jahr in Gebrauch. Ein Handy wie es von Apple sein sollte ..alles flutscht, läuft flüssig und wie selbstverständlich.
..alle Updates und das Zusammenspiel mit Yosemite laufen toll, das Gerät fasst sich gut an und hat beste Empfangseigenschaften. ..my choice :)
 
  • Like
Reaktionen: trexx und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
das habe ich noch nicht. Und da wird auch abgewartete wenn es ausgerollt wird. Bei 10.9 zog ich erst bei 10.9.3. Und ob meine 4GB reichen muss dann auch noch gecheckt werden.

Aber von meinem 5c in weiss trenne ich mich auch nicht. Eigentlich wäre die Alternative das 5er durch ein 5c in Gift-Grün zu ersetzen. Anstelle von einem 5s oder 6er. 32 GB reichen mir auf dem iPhone allemal. Und das 5c gäbe es noch bei meinem provider. Ist soger teurer als das 5s. Logisch, wenn Apple es nur noch mit 4 GB herstellt und verkauft.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habe mein 6er nun seit 3 Tagen und hab es durch mein geliebtes 5er ersetzt.
Muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.
Ja, es ist groß und man muss sich dran gewöhnen. Gefühlt ist der Bildschirm deutlich besser vom Kontrast und der Farbwiedergabe, die Kamera ist deutlich besser uns die Haptik ist sehr angenehm.

Habe bisher keine Probleme feststellen können.
Touch ID ist ne super Sache. Die herausstehende Kamera fällt mir kaum noch auf.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk