• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größer, schneller, gesünder: Apple Watch Series 4 vorgestellt

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Die neue Watch ist laut Apple Vergleichsseite übrigens 0,7 mm dünner als die Series 3.
 

Mitglied_171097

Gast
Hätten Sie mal lieber nicht dünner gemacht sondern ein größeren Akku rein.
 
  • Like
Reaktionen: crank6868

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ich denke der Bereich geht zu weit in Moral und Ethik. Ich finde es schade, dass sich die Medizin- und Pharmaindustrie so extrem bereicherst aber so ist es nun mal und der Lobbyismus hilft noch mit.

Der Typ von der Heart Association wird bestimmt auch kräftig mitverdienen.

Ich finde die Spielerei gut und meine Ur Watch hat einen würdigen Nachfolger. Ich nutze die Watch nur zum Sport (Joggen, Basketball, Biken - im Alltag trage ich eine Automatik Uhr, bin Fan und fasziniert) und da interessieren mich schon paar Sachen.

Die Welt ist wie sie ist. Die Strukturen aufzubrechen und moralisch und ethisch verbessern zu wollen würde danach wieder neue Strukturen ans Tageslicht bringen, so wie es immer gut und böse gab und gibt.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Hätten Sie mal lieber nicht dünner gemacht sondern ein größeren Akku rein.
Ich finde die Neuerung schon ganz gut, zwei Tage hält die Watch bei mir locker durch, Trainings etc. Ich denke die neue Software wird das auch hin bekommen.
 

Mitglied_171097

Gast
4 Tage oder noch länger wäre aber viel besser als ständig jeden oder jeden 2. Tag aufzuladen.
 
  • Like
Reaktionen: crank6868

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Okay, dann wird es mit dem Laden über Nacht natürlich nichts. ;)
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Mich würde mal interessieren warum die EKG-App erst später nach Europa kommt? Wurde das erwähnt?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Hmmm habe ich das richtig gesehen, dass das KurzzeitEKG außerhalb der USA noch nicht angeboten wird?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Hmmm habe ich das richtig gesehen, dass das KurzzeitEKG außerhalb der USA noch nicht angeboten wird?

und in den USA wohl auch erst in voller Funktion später... auf dem einem Chart mit dem EKG-Graphen stand unten "iOS 12.1".
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Ich tippe Mal auf weniger energiehungrige Hardware. Prozessor und so. Auch das Display ist nicht so brillant wie das der Watch

Die Fenix ist technisch überhaupt nicht vergleichbar. Weder vom Display. noch von der Rechenleistung. Auch wenn sie wirklich gut zeigt, dass man für die Funktionen (meist) auch gar nicht viel Rechenleistung benötigt.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Die Fenix ist technisch überhaupt nicht vergleichbar. Weder vom Display. noch von der Rechenleistung. Auch wenn sie wirklich gut zeigt, dass man für die Funktionen (meist) auch gar nicht viel Rechenleistung benötigt.
Die Frage zielte auf die Nutzung als reine Uhr und da hab ich mich recht geärgert, dass die Fenix locker durch die Woche kommt und die Watch am Abend am Ladegerät hängt (reine Uhr, ohne Sport oder was auch immer).
Back to topic.

Kaufen werde ich die S4, weil die Ur Watch (wie erwähnt) durch ist.
 

Tzwenni

Alkmene
Registriert
31.10.08
Beiträge
30
Was man nun mit einer EKG Ableitung am Handgelenk gesundheitlich für sich entnehmen möchte, muss man mir erstmal erklären.
Zumal auch mit dieser, ach so healthy Watchversion ebensoviele Fette das Ding in der Überzeugung tragen werden, dass das für einen trockenen 45er Bizeps plus Sixpack ausreicht.
Den Platz dafür hätten sie lieber mal in Akkukapazität gepackt.
Aus meiner Sicht wird ein Wearable auch zum Wearable wenn man es eben wearen kann und nicht ständig laden muss. Das hat Samsung dieses Jahr besser gelöst.