• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größer, schneller, gesünder: Apple Watch Series 4 vorgestellt

Mitglied 105235

Gast
Was macht ihr da für eine Wissenschaft aus den Bändern? Wenn Apple sagt das ihre Bänder passen, dann gehe ich davon aus das dem so ist. Das Apple nur von den eigenen Bändern ausgeht ist für mich selbstverständlich.
Da ich nun mich einfach mal angesprochen fühle, da @floriano und ich über Bänder gesprochen haben.

Wir machen doch keine Wissenschaft daraus, @floriano hat mit seinem Post mich nur daran erinnert, dass eben auf die Bänder zu achten ist. Da ich mir ja die Watch eigentlich ansehen wollte und dann entscheiden welche ich kaufe.

Jedoch hat sich das eben erledigt, da ich eine 42er nun habe und entsprechend diese Bänder nicht bei der 40er passen werden. Da der Connector ja unterschiedlich Breit ist bei den Bändern/Uhren.

5b5e3e494500f6d569668a8b95f8155fe851793e_1_250x250.png


Ist zwar nun ein Adapter von einen Drittanbieter aber man sieht hier deutlich das die 42er eben Breiter ist wie die 38er. Entsprechend gibt es bei mir nicht mehr die wohl ob ich von der 42er nun auf 40 oder 44 umsteige, sondern es gibt nur die 44. Denn dann passen die Bänder erst.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295

Das Alivecor bemängelt, dass Apple es als erstes "over the counter" Produkt zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch auch tatsächlich so? Deren Kardia Bank bringt mir ja alleine erst mal nix. Also muss ich doch noch die Apple Watch besitzen.
Apple bietet das ja nun AiO an. Von daher passt doch die Aussage meines Erachtens? (Zugegeben ich hab jetzt nicht recherchiert ob es noch weitere Produkte in dieser Art gibt).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Wenn ich mich ins Bett schmeiße, beim Boarden lang mache oder dem Postbus mit dem Schlitten ausweichen muss, werd ich doch hoffentlich nicht ständig den Notruf abbrechen müssen?

der Notruf wird nur abgesetzt, wenn nach dem Sturz für eine Minute keine Bewegung festgestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das Alivecor bemängelt, dass Apple es als erstes "over the counter" Produkt zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch auch tatsächlich so? Deren Kardia Bank bringt mir ja alleine erst mal nix. Also muss ich doch noch die Apple Watch besitzen.
Apple bietet das ja nun AiO an. Von daher passt doch die Aussage meines Erachtens? (Zugegeben ich hab jetzt nicht recherchiert ob es noch weitere Produkte in dieser Art gibt).
Keine Ahnung ob es noch mehr Produkte gibt. Aber OTC bedeutet was anderes als du meinst. Hier ist gemeint, dass man sich ein EKG Messgerät nicht über nen Arzt oder eine andere medizinische Einrichtung erwerben kann. Das AiO Band und die Apple Watch kann man beide einfach so kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe die Watch heute bei der Telekom mit einer Vertragsverlängerung geordert!
Die 850€ Version in Edelstahl mit dem Mayonnaise Armband . Anstatt 200€ Zuzahlung nur 29€ . Alles bleibt gleich . Gut , Daten Volumen wird für 2€ mehr verdoppelt .
Ist ein faires Angebot
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Ich habe die Watch heute bei der Telekom mit einer Vertragsverlängerung geordert!
Die 850€ Version in Edelstahl mit dem Mayonnaise Armband . Anstatt 200€ Zuzahlung nur 29€ . Alles bleibt gleich . Gut , Daten Volumen wird für 2€ mehr verdoppelt .
Ist ein faires Angebot

Da bekommt man doch direkt Hunger.
 
  • Like
Reaktionen: Schupunkt

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das Wortspiel ist beabsichtigt . Ich finde den Namen für das Armband immernoch nicht gut
Noch jemand der über die Telekom die Uhr bekommt ?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe mit einem neuen iPad geliebäugelt aber da kam ja nichts . Wenn ich mir jetzt eins hole werde ich mich in 5 Wochen ärgern wenn die neuen kommen !
Warte auf Oktober, nicht dass da noch etwas kommt und du dann die VVL für eine Apple Watch geopfert hast.
Ich lass mir das morgen mal schön rechnen und dann schaue ich mal

In der ersten Beta von 12.1 sind Hinweise auf neue iPads aufgetaucht.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Die ersten Reviews kommen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane