• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größer, schneller, gesünder: Apple Watch Series 4 vorgestellt

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Damit ist die 4er GPS doch nur 9€ teurer als die Series 2 GPS war, oder?
Sie ist aber 30€ teurer wie die Series 3 im letzten Jahr und mit cellular kostet die sogar 70€ mehr, glaube ich. Dagegen ist die Edelstahl Variante ja fast ein Schnäppchen
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich finde, wenn man eh die Alu-Watch will, kann man sich echt überlegen ob einem nicht auch die Series 3 reicht, 150€ Ersparnis sind in der Preisklasse schon krass, und schlecht ist die ja auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Wobei die 3´er im direkten Vergleich mit den "dicken" Rändern schon wieder altbacken ausschaut.....gegenüber der 4´er...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Wobei ich erst sagen muss, mir sind die dicken Ränder nie so aufgefallen, wie jetzt auf der Vergleichsseite von Apple,
haben die echt gut gelöst mit der Darstellung in den apps.
Die neue hat schon bedeutend mehr Display und vor allem, bedeutend schneller als meine S2.
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Wieder keine LTE Version in Österreich. Dann werde ich keine Watch 4 kaufen. Apple will mein Geld nicht.
 
  • Like
Reaktionen: burgsn

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Weiß jemand ob die neuen Watchfaces nur bei der 4er dabei sind, oder ob die für alle verfügbar sein werden?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Man muss aber auch sagen dass die Bilder auf der Homepage zum Nachteil der 3er dargestellt werden. Die normale Anzeige abseits der Bilderdarstellung, oder halt ohne Bild als Hintergrund, sieht der 4er dann doch schon ähnlich was die Ränder betrifft. Geschickt dargestellt von Apple. Verkäufer halt ;)
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Apple ist tatsächlich die treibende Kraft, wearables als Health-Geräte zu etablieren. Finde ich wirklich gut, da steckt ne Menge Potential. Von der Konkurrenz kommt da ja nur wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Apple ist tatsächlich die treibende Kraft, wearables als Health-Geräte zu etablieren. Finde ich wirklich gut, da steckt ne Menge Potential. Von der Konkurrenz kommt da ja nur wenig.

Ich finde Apple entwickelt sich immer mehr zu einem Spezialisten in dem was sie tun. Samsung hat zu viel am Start und muss mehrere Märkte zu bedienen, Mobile, TV, Haushaltsgeräte etc. Apple macht das anders und trifft bisher keine falschen Entscheidungen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich finde Apple entwickelt sich immer mehr zu einem Spezialisten in dem was sie tun. Samsung hat zu viel am Start und muss mehrere Märkte zu bedienen, Mobile, TV, Haushaltsgeräte etc. Apple macht das anders und trifft bisher keine falschen Entscheidungen.

Samsung hat ja auch noch diese Sparte. https://samsunghealthcare.com/de Die ist auch sehr speziell!

Apple ist tatsächlich die treibende Kraft, wearables als Health-Geräte zu etablieren. Finde ich wirklich gut, da steckt ne Menge Potential. Von der Konkurrenz kommt da ja nur wenig.

Naja....etablieren klingt so nobel. Im medizinischen Bereich lässt sich eben viel Geld verdienen und Apple denkt bestimmt nicht nur an die Gesundheit ;) , sondern an die Kohle, die in diesem Markt noch zu holen ist, quasi neue Märkte erschließen. Ist einem Gewinnorientiertem Unternehmen nicht übel zu nehmen, Gesetz der freien Marktwirtschaft.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Samsung hat ja auch noch diese Sparte. https://samsunghealthcare.com/de Die ist auch sehr speziell!



Naja....etablieren klingt so nobel. Im medizinischen Bereich lässt sich eben viel Geld verdienen und Apple denkt bestimmt nicht nur an die Gesundheit ;) , sondern an die Kohle, die in diesem Markt noch zu holen ist, quasi neue Märkte erschließen. Ist einem Gewinnorientiertem Unternehmen nicht übel zu nehmen, Gesetz der freien Marktwirtschaft.

Solange die Dinge parallel laufen habe ich damit auch keinen Stress, auf der einen Seite verdient jemand was und die andere Seite hat einen Nutzen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Solange die Dinge parallel laufen habe ich damit auch keinen Stress, auf der einen Seite verdient jemand was und die andere Seite hat einen Nutzen.

Ich denke der Bereich geht zu weit in Moral und Ethik. Ich finde es schade, dass sich die Medizin- und Pharmaindustrie so extrem bereicherst aber so ist es nun mal und der Lobbyismus hilft noch mit.

Der Typ von der Heart Association wird bestimmt auch kräftig mitverdienen.

Ich finde die Spielerei gut und meine Ur Watch hat einen würdigen Nachfolger. Ich nutze die Watch nur zum Sport (Joggen, Basketball, Biken - im Alltag trage ich eine Automatik Uhr, bin Fan und fasziniert) und da interessieren mich schon paar Sachen.