So wie angekündigt mein Bericht, auch wenn der später kommt als erwartet.
Ich war letzte Woche im Apple Store. Dort wurde mein MBP getestet und für defekt befunden, sowie ein neues Logicboard bestellt. Mir wurde angeboten das Gerät nochmal mitzunehmen, da mir gesagt wurde, dass es beim nächsten Vorbeibringen innerhalb von 2-3 Stunden repariert sei und ich warten könne.
Gesagt, getan, bis auf die Einschränkung "funktioniert" es ja. Super Lösung ich war glücklich, alles okay.
Ich bekam vor Drei Tagen eine Email wegen des nun vorrätigen Logicboards.
Gestern war ich wieder im Apple Store, ich konnte NICHT darauf warten, da wegen der EZB Demo vorgestern frühzeitig geschlossen wurde und die Aufträge chronologisch abgearbeitet werden, es wird aber ein Anruf oder Email kommen, sobald das MacBook repariert ist. Also diesmal da gelassen und wieder über 100km nach Hause gefahren. Zwar genervt, aber Hauptsache es wird endlich gemacht.
Heute bekomme ich einen Anruf, dass nochmal der VST Test gemacht wurde und damit kein Fehler gefunden wurde. Jetzt sollte ich das MacBook wieder abholen, da es nicht unter die fehlerhaften Teile fällt. Wohlgemerkt wurde vor einer Woche was gefunden, was zur Bestellung des Logicboards führte. Aber diesen Test hätte man so oder so auch gestern machen können!?
Aber nein, stattdessen fahre ich immer wieder munter hin und her.. Kostet ja nichts.
Habe auch einige Bildschirmfotos gemacht, wo die Fehler eindeutig sichtbar sind. Ironischerweise sogar diesmal nicht bei Photoshop und Co sondern in Safari auf der "neue MacBook" Seite.
Ich frage mich langsam wo der Service von Apple hin ist.
Außerdem habe ich keine Lust, dass die Grafikkarte sich nach Ablauf der Garantiereparaturfrist endgültig verabschiedet und ich so zu einem neuen Rechner gezwungen bin. [emoji35]
Hat jemand von euch Tipps oder ähnliche Erfahrungen? Gemacht und einen Rat?
Ich bin leider langsam echt enttäuscht von Apple...