• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Eine neue MightyMouse. Scheint so, als wären deine Rufe erhört worden, Christian...;)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Ich würde mich auf ein neues Macbook freuen, welches meinen Anforderungen entspricht und diese Fehler mit dem Gehäuse( Risse....) nicht mehr so extrem aufweißt...
Sonst werde ich ein Pro kaufen müssen.

Grüße
keybone
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Ich fänds gar nicht soo toll, wenn der iMac so dünn wär - passt doch so!
(der 20"er ist sowieso schon zu dünn=)
Irgendwas muss an der Kiste ja noch dran sein, oder!?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Zudem desto dünner die iMacs werden desto größer ist auch die Gefahr das das ganze instabil wird! Also ich meine vom Gehäuse her! Denn ein Blatt Papier hat auch ne geringere Steifigkeit als ein Brett :D
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Ich seh schon wie mein zukünftiges Macbook Pro mir zuwinkt ;P
Aber ein Termin wann diese neuen Macs erscheinen sollen ist noch nicht bekannt oder gibts da schon genauere Spekulationen doer ein angekündigtes Special Event?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Zudem desto dünner die iMacs werden desto größer ist auch die Gefahr das das ganze instabil wird! Also ich meine vom Gehäuse her! Denn ein Blatt Papier hat auch ne geringere Steifigkeit als ein Brett :D

Öhm, die werden das schon beachten beim Entwickeln. o_O o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
War das dann auch auf der Apple Site zu sehen (wenn man auf den Link geklickt hat)?

Wenn nein: Google und Apple trennen sich endgültig :p*






*Diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach … war bloss ne Affäre. ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich glaube garnichts solang es nicht offiziell ist. Immer diese Spekulationen..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Immer diese Spekulationen..

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ggoMf7Ls4gc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ggoMf7Ls4gc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Eben ...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ggoMf7Ls4gc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ggoMf7Ls4gc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Eben ...

Ach gott...
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Ich verstehe nicht ganz, was daran neu sein soll. Das stand vermutlich schon länger da oder nicht? Was spricht denn dafür, dass der Link auf google.nl wirklich auf einen neuen imac/mac mini/macbook hinweist?

mfg
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ja es ist schön, dass man jetzt schon was (ohne dass es Aplle wollte) erfährt, was ich gut aber auch nicht gut finde. Aber ist eigentlich nicht immer die Vorfreude die Schönste?o_O
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Super es kam doch gerade erst ein Update....Apple ist z.Zt. etwas schnell, naja vielleicht kommt ja endlich mal ein Quad Core i7 oder i5 und mehr USB Anschlüsse und mal ein DV Anschluss usw...soviel was man noch verbessern könnte.
http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple plant Riesen-iPhone !

Eine Meldung fehlt noch ...


Das Online-Portal iLounge hat Informationen, wie Apples lang erwarteter Tablet-Computer aussehen soll. Die Quelle sei "sehr zuverlässig" und habe bereits den iPod nano 5G und das iPhone 3GS richtig vorausgesagt, schreibt der Chefredakteur.

Das "iPad" soll demnach mit einem 10,7 Zoll großem Touchscreen ausgestattet sein. Auf dem Rechner laufe kein Mac OS sondern das iPhone-Betriebssystem und es sehe dem Apple-Telefon auch sehr ähnlich, will die iLounge-Quelle herausgefunden haben.

Der Tablet-Computer soll mit oder ohne UMTS-Modem zu haben sein und eine fünf bis sechs Mal höhere Auflösung als das iPhone haben. Laut iLounge könnte das internetfähige Gerät E-Book-Reader, Mediaplayer, Spielekonsole und Kommunikationsmittel in einem sein. Auf keinen Fall soll es mit Netbooks konkurrieren.

Die Quelle bestätigt Gerüchte, wonach Apple den Tablet-Rechner um den 19. Januar herum vorstellen und im Mai oder Juni den Verkauf starten möchte. Nur eins könne den "iPad" noch aufhalten: Apple-Chef Steve Jobs habe noch nicht zugestimmt.