• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Entschuldigung für meine Rechtschreibung! Hab mir das mit dem "kahm" aus irgend einem Grund angewöhnt!
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich freu mich auf die Maus...oder haben sie einfach das weiße wieder grau gemacht? Zutrauen würde ich es Apple auf jeden Fall. Bei denen ist so einiges eine Neuheit.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja^^ Ihr nehmt aber auch alles eng xD
Nun zurück zum Thema! Würd mich auf ne neue Mighty Mouse freuen! Weil die aktuelle ist ja nicht gerade das wahre!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Natürlich!

Ich denke, wenn Du auf einem Kontoauszug statt 2.000,– € plötzlich 200,–*€ liest, siehst Du es auch ein wenig „enger“: In gewisser Weise ist auch das Rechtschreibung.

;)

Ja da hast du schon recht! Allerdings mit dem Unterschied, dass man meins dennoch versteht! hoffe ich :p
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Und alle werden wieder heulen, da die Produkte nicht ihren Wünschen entsprechen... :D
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
ich freu mich nur auf die neue Maus... vielleicht kann se ja Fliegen^^
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich würde mir eine bessere Grafikkarte im 20" iMac wünschen ...
Und eine beleuchtete Tastatur. :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wer bitte arbeitet denn mit solchen Mitteln unter Windows?
Dieser ganze Defrag- und TuneUp-Mist ist doch völliger Zeitverschwendung. Da wird eher alles noch schlimmer.
Wenn meiner zweiter Rechner sowas hat, dann wird der komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Und wenn ich dazu nicht gleich Lust habe, dann ist immer noch mein MacBook Pro da, das ich sowieso viel lieber verwende.

Tja, ich hasse es den Rechner meines Dads neu aufzusetzen.
Erstens brauche ich dafür 3 CDs, die ich erst mal im Kram meines Dads finden muss (beim Mac würde ich einfach meine DVD nehmen) und dann weiß ich auch nicht, ob ich alle Treiber habe.
Zweitens haben meine Eltern uuuultra langsames Internet, womit das Updaten nach einer Neuinstallation ewig dauert (Bei einem Mac würd ich zu Hause das ComboUpdate laden und einfach erst mal drüberbügeln).
Drittens sind die Daten meiner Eltern überall auf den drei Partitionen (wozu Partitionen?!?) verteilt und dann fehlt am Ende sicher irgendwas (Beim Mac hätte ich mit Sicherheit eine Partition und würde einfach ein TimeMachine-Backup machen).
Viertens bräuchte ich beim Mac keine Neuinstallation.
Fünftens will ich schon ewig, dass meine Eltern mal endlich was "gscheides" daheim stehen haben damit endlich dieses häßliche schwarze Ding von "Tower" wegkommt;)

Mein Tipp: Morgen ist es soweit. Ohne Special Event und einfach so, wie damals die weißen MacBooks.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
KLATSCH! Google gibt Apple eine Ohrfeige. Wäre toll wenn da noch gestanden hätte: BluRay- kompatibel...
Google und Apple haben ja so wie so eine angespannte Aura gerade.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245


so viel zum superflachen Gehäuse...

tatsächlich... Das stand da auch vorher schon so.

Ich habe hier auch noch mal den Screenshot von mir.

Ausserdem habe ich im Anhang noch den Screenshot eines News- Eintrags, der behauptet, am 7. Oct. würden die neuen iMacs kommen!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 134
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 159

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Ausserdem habe ich im Anhang noch den Screenshot eines News- Eintrags, der behauptet, am 7. Oct. würden die neuen iMacs kommen!

Das wäre ja sooo genial. Will ohnehin einen iMac haben (liebäugel schon länger mit dem 24''-Teil). Hab' im Okt. Geburtstag, und da wäre ja wohl noch was machbar (*freu-ein-Loch-in-die-Mütze*)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich versteh nicht warum der imac dünner werden soll, was bringt das?
Ich meine von CRT auf TFT etc war ein logischer Schritt, aber der iMac ist doch dünn genug.
Aber wie es scheint ist es mit der Technik wirklich so wie jemand mal gesagt hat, 'das sie das einzige Phallussymbol ist was ständig kleiner wird'.

Mir reicht der schmale iMac, er passt überall hin und die Proportionen sind wunderschön, vormiraus sollen sie ihn runder machen, mehr Kerne das wär was worauf ich mich gefreut hätte.
Wär doch geil, wenn die Technik wirklich so klein geworden ist, dann wäre noch genug Platz für 8core und ne ordentliche Wasserkühlung:: Apple iMac SE : Tim Taylor Edition.