1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.10.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Wer hätte das gedacht: Ausgrechnet die Werbebranche gibt den entscheidenden Hinweis auf neue Macs, bevor Apple ein Wörtchen darüber verliert. Suchte man in den vergangenen Tagen nach iMac, MacBook oder Mac mini, warb google.nl mit neuen Details, die dem findigen Apple-User in dieser Form noch nicht bekannt waren. Die Bilder der Suche unter 'mehr lesen'.[/preview]

Der iMac wird 'ultradünn' in den Größen 20"- und 24"-Zoll beworben. Der Preis von 1099 Euro bleibt dabei unverändert.

Das MacBook soll -so sagt es die Werbung- vor allem dünner, leichter und schneller werden.

Der kleinste Mac wird etwas schneller und günstiger. Insgesamt 100 Euro unter dem gewohnten Preis von 599 Euro (in Holland).

Zusätzlich könnte es eine neue MightyMouse geben. Diese wird mit den Attributen 'innovativ, schön und easy-to-use' beworben.

Leo von fscklog, von dem wir dankbarer Weise die Bilder haben, merkt an, dass die Werbung keineswegs direkt von Apple gebucht worden sein muss, aber die Links würden direkt in den Apple Store NL verweisen. Außerdem decken sich die neuen Details mit den Gerüchten der letzten Wochen.

Anhänge:

• macs.jpg
      macs.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      3.648
  2. thomas_neo

thomas_neo Transparent von Croncels

MacBook Pro ich komme... :-D
    Da sind man mal. Immer wieder kleine Pannen...

3. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Herrlich! Ein ultradünner iMac.... Jetzt kann bald bestellt werden!

4. Skorpion81

Skorpion81 Idared

Mist...und ich hab mir vor 3 Wochen einen neuen Mac mini gekauft. :)

Egal, ich spar eh schon auf einen neuen "ultradünnen" iMac und die Ausstattung des mini reicht dann als Mediastation vollkommen aus!;)

5. TOKERN

TOKERN Reinette de Champagne

Dann schenk ich mir zu Weihnachten ein Mac mini ;)

6. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

Ja geil will mir bald auch noch ein iMac kaufen... das passt ja dann :)

7. tahomas

tahomas Oberösterreichischer Brünerling

Hört sich gut an :)
    Dann werd ich mal abwarten wie die neue MightyMouse so ist. Wenn's was gscheites ist, dann schlag ich zu - meine Microsoft Maus ist schon am Auseinanderfallen xD

8. _clockwork_

_clockwork_ Cox Orange

Komisch...

ich denke, dass da die Marketingabteilung die Finger im spiel hat...
    (hat in den Niederlanden auch mal einer nach dem MacBook Pro gegoogelt?)

9. mexa

mexa Riesenboiken

davon steht da ja leider nichts...

10. walksunix

walksunix Spartan

Ich freu mich auf die Maus und MacBooks :)

11. DatNiggo

DatNiggo Normande

Aus dieser und ähnlichen News der vergangenen Tage geht doch nur hervor, dass das MacBook white dünner werden soll. Mehr nicht...

Schließlich wurden die MB Pros ja erst auf einen neuen Stand gebracht.

Über nen dünneren iMac und ne neue Maus würd ich mich auch freuen ;)

12. Mike3110

Mike3110 Gloster

Schade ... :(, ich hab mich schon auf einen 28 Zoll iMac gefreut :-c

13. wulh@lm

wulh@lm Châtaigne du Léman

Dass das so rauskommt ist wirklich witzig :-D

14. dark (k)night

dark (k)night Rheinischer Krummstiel

Was das die Retourkutsche von Google?
    Ihr wisst ja sicher was in letzter Zeit alles schief gelaufen ist zwischen den beiden Firmen..

15. nickdesignz

nickdesignz Friedberger Bohnapfel

Ich hab mir damals schon n 26" TFT gekauft (ich bin Mediengestalter) und hab totale Nackenstarre bekommen vom ständigen drehen des Kopfes.. :( wie solln das erst werden beim 28" ??? Den 26" hatte ich übrigens wieder umgetauscht und mir n schicken LG 22" gekauft, völlig ausreichend...

Für TV Gucker oder Zocker ist son 28" OK aber zum Arbeiten... sorry .. sowas liegt mir nicht!

16. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Das kommt auf die Arbeiten an, die damit erledigt werden.

17. bigfk

bigfk Tokyo Rose

Nachdem jetzt eigentlich eh schon die ganze Welt weiss das was kommt, könnten sie ja wenigstens mal den Termin veröffentlichen!!

gelbersack gefällt das.
  18. mandmore

mandmore Carola

Moin,

naja klar war das auf jeden Fall.
    Was ich jedoch hoffe ist, dass auch die MBP´s ein Speedbump erhalten. Wäre meiner Meinung eigentlich auch eine logische Schlussfolgerung, denn wenn man das weiße MacBook einen Upgrade bekommt dann ist der Unterschied zwischen weiß und Pro einfach zu klein.
    Wer gibt 200 Euro oder mehr für einen Pro aus nur dafür das es aus Alu ist ?
    Sollte das Pro auch ein Upgrade erhalten dann ist eins auf jeden Fall meins, ansonsten kommt für 200 bzw. 300 Euro weniger sogar ein weißes in Frage :)

19. Binary

Binary Ontario

hab ich auch zuerst gedacht aber ich meine, die dürften ja wohl kaum ohne Genehmigung Werbung für Produkte machen von denen sie überhaupt gar nicht wissen könnten und außerdem macht man ja wohl kaum Werbung für "Feinde" oder meinst du/meint ihr, dass es sich jetzt wirklich negativ auf Apple auswirkt? Ich glaube nicht. Nur sind wir wieder einmal alle wie immer am spekulieren, was da jetzt so neues kommt :)

Ist eigentlich schon lustig, dass man sich selbst Patentbilder anschaut. Sowas gibt's glaube ich bei keiner anderen Firma.

20. gelbersack

gelbersack Jonathan

Die Pros waren doch "grade" erst" dran ;) Das richtige letzte iMac Update ist ewig her^^ Und das weiße MB is auch antquariert, auch wenn ich meins liebe :)

Dass die MM aber endlich aktualisiert wird, wird 1. endlich Zeit und 2. brauch ich dringend ma ne Maus, die auch zum Mac passt.

Und bigfk hat schon recht: Wer kennt nen genaueren Termin als " vor Weihnachten"?

Diese Seite empfehlen