• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wer hätte das gedacht: Ausgrechnet die Werbebranche gibt den entscheidenden Hinweis auf neue Macs, bevor Apple ein Wörtchen darüber verliert. Suchte man in den vergangenen Tagen nach iMac, MacBook oder Mac mini, warb google.nl mit neuen Details, die dem findigen Apple-User in dieser Form noch nicht bekannt waren. Die Bilder der Suche unter 'mehr lesen'.[/preview]

imac.png


Der iMac wird 'ultradünn' in den Größen 20"- und 24"-Zoll beworben. Der Preis von 1099 Euro bleibt dabei unverändert.

macbook.png


Das MacBook soll -so sagt es die Werbung- vor allem dünner, leichter und schneller werden.

macmini.png


Der kleinste Mac wird etwas schneller und günstiger. Insgesamt 100 Euro unter dem gewohnten Preis von 599 Euro (in Holland).

mm.png


Zusätzlich könnte es eine neue MightyMouse geben. Diese wird mit den Attributen 'innovativ, schön und easy-to-use' beworben.

Leo von fscklog, von dem wir dankbarer Weise die Bilder haben, merkt an, dass die Werbung keineswegs direkt von Apple gebucht worden sein muss, aber die Links würden direkt in den Apple Store NL verweisen. Außerdem decken sich die neuen Details mit den Gerüchten der letzten Wochen.
 

Anhänge

  • macs.jpg
    macs.jpg
    25 KB · Aufrufe: 3.653

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
MacBook Pro ich komme... :-D
Da sind man mal. Immer wieder kleine Pannen...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Herrlich! Ein ultradünner iMac.... Jetzt kann bald bestellt werden!
 

Skorpion81

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
29
Mist...und ich hab mir vor 3 Wochen einen neuen Mac mini gekauft. :)

Egal, ich spar eh schon auf einen neuen "ultradünnen" iMac und die Ausstattung des mini reicht dann als Mediastation vollkommen aus!;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Dann schenk ich mir zu Weihnachten ein Mac mini ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja geil will mir bald auch noch ein iMac kaufen... das passt ja dann :)
 

Mitglied 60152

Gast
Hört sich gut an :)
Dann werd ich mal abwarten wie die neue MightyMouse so ist. Wenn's was gscheites ist, dann schlag ich zu - meine Microsoft Maus ist schon am Auseinanderfallen xD
 

Benutzer 81299

Gast
Komisch...

ich denke, dass da die Marketingabteilung die Finger im spiel hat...
(hat in den Niederlanden auch mal einer nach dem MacBook Pro gegoogelt?)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Aus dieser und ähnlichen News der vergangenen Tage geht doch nur hervor, dass das MacBook white dünner werden soll. Mehr nicht...

Schließlich wurden die MB Pros ja erst auf einen neuen Stand gebracht.

Über nen dünneren iMac und ne neue Maus würd ich mich auch freuen ;)
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Schade ... :(, ich hab mich schon auf einen 28 Zoll iMac gefreut :-c
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Dass das so rauskommt ist wirklich witzig :-D
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Was das die Retourkutsche von Google?
Ihr wisst ja sicher was in letzter Zeit alles schief gelaufen ist zwischen den beiden Firmen..
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Schade ... :(, ich hab mich schon auf einen 28 Zoll iMac gefreut :-c


Ich hab mir damals schon n 26" TFT gekauft (ich bin Mediengestalter) und hab totale Nackenstarre bekommen vom ständigen drehen des Kopfes.. :( wie solln das erst werden beim 28" ??? Den 26" hatte ich übrigens wieder umgetauscht und mir n schicken LG 22" gekauft, völlig ausreichend...

Für TV Gucker oder Zocker ist son 28" OK aber zum Arbeiten... sorry .. sowas liegt mir nicht!
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Nachdem jetzt eigentlich eh schon die ganze Welt weiss das was kommt, könnten sie ja wenigstens mal den Termin veröffentlichen!!
 
  • Like
Reaktionen: gelbersack

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,

naja klar war das auf jeden Fall.
Was ich jedoch hoffe ist, dass auch die MBP´s ein Speedbump erhalten. Wäre meiner Meinung eigentlich auch eine logische Schlussfolgerung, denn wenn man das weiße MacBook einen Upgrade bekommt dann ist der Unterschied zwischen weiß und Pro einfach zu klein.
Wer gibt 200 Euro oder mehr für einen Pro aus nur dafür das es aus Alu ist ?
Sollte das Pro auch ein Upgrade erhalten dann ist eins auf jeden Fall meins, ansonsten kommt für 200 bzw. 300 Euro weniger sogar ein weißes in Frage :)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Was das die Retourkutsche von Google?
Ihr wisst ja sicher was in letzter Zeit alles schief gelaufen ist zwischen den beiden Firmen..

hab ich auch zuerst gedacht aber ich meine, die dürften ja wohl kaum ohne Genehmigung Werbung für Produkte machen von denen sie überhaupt gar nicht wissen könnten und außerdem macht man ja wohl kaum Werbung für "Feinde" oder meinst du/meint ihr, dass es sich jetzt wirklich negativ auf Apple auswirkt? Ich glaube nicht. Nur sind wir wieder einmal alle wie immer am spekulieren, was da jetzt so neues kommt :)

Ist eigentlich schon lustig, dass man sich selbst Patentbilder anschaut. Sowas gibt's glaube ich bei keiner anderen Firma.
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
Die Pros waren doch "grade" erst" dran ;) Das richtige letzte iMac Update ist ewig her^^ Und das weiße MB is auch antquariert, auch wenn ich meins liebe :)

Dass die MM aber endlich aktualisiert wird, wird 1. endlich Zeit und 2. brauch ich dringend ma ne Maus, die auch zum Mac passt.

Und bigfk hat schon recht: Wer kennt nen genaueren Termin als " vor Weihnachten"?