• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
schon klar... wär schon n bisschen herb, aber andererseits brauchen wir uns ja nix vormachen, in dem moment wenn einer von uns zuschlägt ist die technik eh schon wieder veraltet.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ok das stimmt... so oft wie Apple neue Geräte auf den Markt bringt!
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
tut sich dann eigentlich auch was bei den mbp, weil da wurde doch dieses jahr schon mal was verändert, zumindest beim 13". da hab ich nämlich zugeschlagen :)...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dj-Darkside: Ich würde noch einen Monat warten … ;)
ReinRusher: Die MBPs wurden "gerade" erst aktualisiert. Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Höchstens sehr kleine Änderungen.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
jop, hab ich mir auch gedaucht, dann bin ich doch gleich n stück erleichtert, wenn ich weiß, dass ich noch up-to-date bin.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich ruf morgen mal meine nette Beraterin von Apple an! Die war bis jetzt immer sehr Hilfsbereit!
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also ich werde heute Mittag mal zu unseren Apple Store hier in Zuerich gehen und mal nachfragen wie es denn nun aussieht.... Vielleicht bekomme ich ja was aus denen raus.
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
das glauben die..es gab schon so viele angebliche erscheinungstermine an denen bis jetzt nie was passiert ist
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Keinem Unternehmen der Welt passieren so viele "Pannen" wie Apple.

Das ist doch alles inszeniert, damit man scharf auf die neuen Geräte wird.

...

Wann kommen die denn endlich, ich will den iMac, ich brauch den mein Mac ist schon ein halbes Jahr alt, absolut überholt....
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Also...
Ich habe gerade mit meiner Beraterin von Apple gesprochen! Und Sie meinte das es nicht auszuschließen ist das die nächsten Wochen neue kommen könnte! Aber selbst die Apple Mitarbeiter wissen nicht ob und wann welche rauskommen und welche neuerungen diese Updates mit sich bringen! Da sie selbst erst genau wie wir Verbraucher an dem Tag Informiert werden, wo sie auch Vorgestellt werden!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808