• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google zu früh: Neue Macs via Anzeigen enthüllt

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Jetzt seien wir doch aber mal ehrlich! Findet ihr nicht auch das die Produktbeschreibung unter der Google Anzeige irgend wie genau zu den Aktuellen Modellen passt?
Ich mein der Preis stimmt usw...
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Eben. Die Werbung ist keinerlei ein Hinweis auf neue Produkte und die News damit auch mal wieder hinfällig. Einfach mal wieder nur Gerüchte und diese sind genau so unwahrscheinlich. wie all die anderen. Klar kommen neue Macs, aber diese Werbungen wurden nicht für die neuen Produkte gemacht.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Und selbst an die Leute die sich vor kurzem erst einen neuen Mac zugelegt haben (wie ich)! Ihr müsst das auch so sehen, Mac kann man nicht mit einem Handelsüblichen Pc vergleichen die nach einer Woche wieder veraltet sind! Selbst mein alter iMac von 2006 war für die neusten Spiele und Programme gerüstet und hat die Gemeistert! Also ich will euch damit sagen das es eigentlich relativ egal ist ob man jetzt einen Mac hat der 6 Monate alt ist oder gerade draußen ist! Zumindest sehe ich das so!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Rumors .... :)

Jetzt seien wir doch aber mal ehrlich! Findet ihr nicht auch das die Produktbeschreibung unter der Google Anzeige irgend wie genau zu den Aktuellen Modellen passt?
Ich mein der Preis stimmt usw...


Also ich weiß nicht wie lange du schon die Entwicklung der Apple Produkte verfolgst !
Aber die dicke des Macbook`s hat sich schon ewig nicht geändert .... genauso wie die des IMac !!
Nur die mobilen Uni sind halt neu !!! ... Und das Air kann man kaum noch dünner gestallten ! Außer man steckt es in die Presse :) Und das 13-17`MBP ist nun wirklich noch nicht alt genug für nen Design Update ... was ich mir Vorstellen könnte ... Schwarzes Alu "gebürstet" .... kann das mal jemand als Wunsch an Apple schicken ..... :)

Bis denne Micha ....

PS: Freu mich auf die neuen iMAC`s...... klingt nach dem Dell Klotz Nachfolger für meine Frau :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Genau das meine ich ja! Seit 2007 (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege), haben sich die iMacs im Design nicht wirklich verändert! Und die Hardware updates waren auch nicht so große Revulotionen! Egal Hauptsache sie laufen:D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
oh, ich steh kurz davor einen mac mini zu kaufen. Wäre natürlich klasse, wenn der Preis nun etwas sinken würde. Na diesen Monat werde ich noch abwarten, aber dann wird gekauft :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Merkwürdig, dass die Google Seite deutsche Texte beinhaltet "Suche, Einstellungen etc" aber als erster Treffer ne Seite von Apple.com/nl ausgespuckt wird ...

man kann die internationalen Google-Seiten in der eigenen Sprache anzeigen lassen. Die Treffer sind die des entsprechenden Landes.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich verstehe nicht was die Aufregung soll. Diese Werbetexte sind sehr allgemein...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es steht "der neue iMac" – ich denke das ist sehrwohl ein Indiz. ;)

Edit: Oder "der superneue iMac"? Kann nich so gut holländisch … ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, das ist allerdings wirklich komisch. ;)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Und die Technische Daten im Shop sind komplett in Englisch.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Und die Technische Daten im Shop sind komplett in Englisch.

Da hast du recht! Allerdings nach langwiedrigen Googeln habe ich bis jetzt nur Informationen (Gerüchte) über eine Preissenkung der iMacs gehört! Das jetzt neue Hardware kommt mag ich mal zu Bezweifeln aber möglich ist bei Apple ja fast alles :D
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ich würd einfach sagen, wir warten es mal ab, denn allzu lang wird es sicher nicht mehr dauern...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Mein reden! Aber mal eine Frage! Ich habe mir letzte Woche über Unimall ein neuen iMac 24 Zoll (siehe Signatur) bestellt! Und habe heute die Finanz Unterlagen für die Finanzierung rausgeschickt! Was meint ihr wäre das möglich wenn die Macs in ein paar Tagen kommen bei Apple anzurufen und da vielleicht irgend etwas zu machen?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
schön möglich, wenn sich was tut würd ich auf jeden fall anrufen... könnte dann nur sein, dass du mit einer längeren wartezeit rechnen musst.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Mit der Wartezeit könnte ich leben! Nur das wäre ja ein bisschen blöd wenn ich nächste Woche meinen Mac bekomme und dann neue draußen sind! Dann komm ich mir dann irgend wo blöd vor!