• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google+ Invitation

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ja geht wunderbar. Wurde gerade eben eingeladen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich kann jetzt auch einladen ;) Dank Leo
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Gleich mal ein Circle mit "Apfeltalker" machen^^
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Haha hast recht ;) Idee mal geklaut :p
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Es geht nicht...zumindest bei mir... :(
@XmaX182 hat mir ne Einladung geschickt,aber in
meinem Postfach ist nichts und wenn ich auf plus.google
gehe sagt er ich brauche ne Ein Ladung....
Weiß jemand Rat ???
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich schickt dir gleich auch noch eine.
Es werden ja immer mehr Invites in meinem Postfach. :D
Komm schon Lion, schneller! ;)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Danke .

Los Lion lege Safari schonmal in den autostart ! :D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Manchmal klappt das nicht mit dem Einloggen. Einfach paar Minuten später nochmal probieren. :)
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Ich habe bereits Invites bekommen, komme aber trotzdem nicht rein. Ich habe ein eigenes Profil, kann das auch bearbeiten, kann andere Profile anschauen, aber nichts liken, kommentieren oder teilen.

Es steht auch: Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
 

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
Also ne invite kommt net bei mir an wahrscheinlich is der server microsoft öhm platt oder es kommt verzoegert trotzdem ganz lieben dank
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Irgendwie ist das ne ziemlich komische Sache. Manchmal geht's, manchmal nicht...