• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glosse: Wieso ich trotz OS 3.0 jailbreake

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Das Gleiche bei mir. Ich wollte nur die genaue Akkuanzeige. Nun nutze ich noch selten sbSettings, das ist schon ganz praktisch. Alles andere ist für mich Spielerei.

ACK .. mit dir kann ich also ohne Bedenken das iPhone tauschen ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
gibts denn noch andere nützliche Programme? Ich hab die jetzt mit Mühe und Not draufbekommen, kenn mich mit Cydia nicht aus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wo finde ich denn VoIP3G?

Ich kann in Cydia nur VoIPover3G finden, und das funktioniert leider nicht.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe mich jetzt schon durch alle Untermenüs bei Cydia gequält, aber ich finde dieses %$§&§-Tool nicht für die Prozentangabe des Akkus.

Weder Tweak 3.0, noch AsBattery, SBSettings habe ich mir zwar auch geladen, aber auch dort findet sich nichts.

Die Anleitung dafür, die sowohl im redaktionellen Text verlinkt wird, als auch hier durch Stichworte erwähnt wird, ist mangelhaft.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Lad dir einfach sb-settings und dann unter ->more->Extras&Options da kannst du die Pozentanzeige auch aktivieren.

Grüße
Flo
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Gibt es eigentlich einen Grund wieso die Sprachsteuerung nicht bei 3G funktioniert?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Künstliche Aufwertung des iPhone 3GS.

Noch eine Frage, gibt es ein Tool, welches beim Unlock-Screen anzeigt, ob eine neue E-Mail da ist?
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Lad dir einfach sb-settings und dann unter ->more->Extras&Options da kannst du die Pozentanzeige auch aktivieren.

Grüße
Flo

Tja...da geht es ja schon los. Das programm ist zwar geladen, hat aber keinen Icon.

Wo also finde ich "more" & Co.?o_O

Wenn ich Cydia öffne, kann ich ja nur nach den installierten Paketen schauen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Tja...da geht es ja schon los. Das programm ist zwar geladen, hat aber keinen Icon.

Wo also finde ich "more" & Co.?o_O

Wenn ich Cydia öffne, kann ich ja nur nach den installierten Paketen schauen...

Du hast schon die Info im Eingangspost beachtet, wie man die neue Source hinzufügt? Weil erst danach ist asBattery verfügbar!

Grüße
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Künstliche Aufwertung des iPhone 3GS.

Noch eine Frage, gibt es ein Tool, welches beim Unlock-Screen anzeigt, ob eine neue E-Mail da ist?

Das macht unter anderem IntelliScreen (man kann sie sogar per Quicklook direkt dort abrufen und lesen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
gibts da nix kostenloses? 10€ für intelliscreen (eine "illegale" app) sind schon heftigst...
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Es gibt noch Lockinfo, das ist aber im Moment noch Beta und wird voraussichtlich auch nicht kostenlos bleiben.

(Wieso Intelliscreen allerdings illegal sein soll, bleibt erklärungsbedürftig. Oder beziehst du dich damit auf die mutmaßliche Illegalität eines Jailbreaks im Allgemeinen?)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Du hast schon die Info im Eingangspost beachtet, wie man die neue Source hinzufügt? Weil erst danach ist asBattery verfügbar!

Grüße

Der Hinweis auf sbSettings findet sich zwar in den Kommentaren, aber in dem Leitartikel wurde bzgl. der asBattery nicht darauf hingewiesen...und eben dieser hat mich interessiert.

War/ist etwas unglücklich beschrieben, wie ich finde.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Nachdem meine Frage im "Jailbreak 3.0" Thread in der HacksSection einfach übergangen wurde frage ich hier nochmal ;)

Ist es möglich bevor ich den Jailbreak durchführe ein BackUp (beispielsweise) von heute irgendwo auf meiner Platte zu speichern und bei Bedarf eines Restores meines iPhones wieder einzuspielen ? So dass eben keine überbleibsel wie Prozentanzeige für die Batterie mit dem Backup wieder eingespielt werden.
Und wenn ja, wo finde ich diese BackupDateien unter Windows ?

Bin noch bisschen unschlüssig bezüglich Jailbreak. sbSettings und paar andere Dinge reizen mich halt schon sehr. Aber ist es mir das Wert? Mein iPhone ist gerade mal 3 Monate alt und wenn wirklich mal ein Hardwaredefekt auftreten sollte und ich nicht mehr dazu komme über DFU ein Restore zu machen steh ich halt da... und paarhundert Euronen für ne Rep. ist mir das SBsettings dann eventuell doch nicht wert... ;)

HELFT MIR... hehe

mfg
Max