• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es überhaupt iMacs OHNE Pixelfehler?

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
mein macbook hat auch keinen... wie gesagt, ich glaube da an den lieben gott ;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Mensch, ich verstehs echt nich. So billige Displays in so teuren Geräten... o_O
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ebenfalls kein Pixelfehler in meinem iMac, seit 2007 täglich im Einsatz! :-D
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Keine Pixelfehler (iMac 8,1 aus dem Refurb-Store). Ich konnte nichtmals einen Sub-Pixelfehler identifizieren :)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Trifft das mit den "schlechten" Displays nur für die 20" zu, oder gilt das auch für die 24" Modelle, des iMacs...?
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
woran "erkennt" man eigentlich refurb geräte? könnte apple diese geräte auch als neugeräte verkaufen? mal abgesehen davon, dass es betrug wäre...
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Trifft das mit den "schlechten" Displays nur für die 20" zu, oder gilt das auch für die 24" Modelle, des iMacs...?
die qualität des 24" imac ist definitiv besser, ich hab ja den direkten vergleich. es wird ein besseres panel verbaut in den großen modellen. aber wenn man nichts mit grafik oder so macht, braucht man das nicht, zumindest meine meinung. ob sich das auch auf pixelfehler auswirkt weiß ich nicht.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Ich hab an meinen 20 Zoll Imac einen Pixelfehler, allerdings nur bei schwarzen Bild erkennbar,
mein Freund hat an seinem 24er auch einen endtdeckt, aber umtauschen da wäre mir der Aufwand zu groß gewesen.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich habe einen iMac und bisher noch keine (n) Pixelfehler bemerkt! ;) (Zum Glück!).
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
woran "erkennt" man eigentlich refurb geräte? könnte apple diese geräte auch als neugeräte verkaufen? mal abgesehen davon, dass es betrug wäre...

Mein Gerät sah neu aus, ich konnte keinen Unterschied zu einem Neugerät feststellen, eigentlich deutete nur die neutrale Umverpackung samt 'certified reconditioned' Aukleber unter'm Paketklebeband darauf hin. Du hast also keine weißen Kartons.

Theoretisch wäre dies aber wohl möglich.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Ein blauer Pixel, wenn er schwarz sein soll und man glaubt gar nicht wie weit und hell ein einziges Pixel strahlen kann.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Kaum zu glauben.
iMac 20", iPod, Samsung 21", Yjama 22", Lenovo 14,3", Samsung TV 37" alle einwandfrei
Hatte bei Lenovo und Samsung 21" auch Pixelfehlerprüfung mitgekauft.


Toitoitoi
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Grad hab ich mir ein Macbook gekauft und es ist perfekt. Nix Pixelfehler. Es gibt also doch Geräte die keine Pixelfehler haben. ;.)

Gruß Schomo