Gibt es kein Karma mehr? / War ein paar Tage nicht da.

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syncron

Gast
Wor haben ja alle wieder grüne Karmabobbel?!? Ich dachte jesfro war vom dezenten Grau überzeugt?

:( Naja, das grün find ich mal nicht so prickelnd. Man hat sich an das Grau gewöhnt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aus neu mach alt :)

hi,
ist mir auch aufgefallen.
sieht bei mir sowohl im kontrollzentrum als auc auf den einzelnen beitragsseiten so aus:


frage:
ist das gewollt?
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    5,1 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 2.pdf
    13 KB · Aufrufe: 82

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wor haben ja alle wieder grüne Karmabobbel?!? Ich dachte jesfro war vom dezenten Grau überzeugt?

:( Naja, das grün find ich mal nicht so prickelnd. Man hat sich an das Grau gewöhnt.

Ich hatte sie anfangs vermisst, aber jetzt…… uff. Naja uns kann man es eh nie recht machen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Grüne Bobbel sind cool! :-D:-*:-D Danke ans AT-Team!

Wenn es jetzt bald schneit, findet man die weißen und grauen doch gar nicht mehr wieder!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eine nette geste gegen das herbstgrau anzugehen :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Herbstgrau? Bei uns hat gestern vormittag die Sonne geschienen. Gut heut regnets. Aber ich hab nen knallorangnen Hintergrund eingestellt. Mit Herbstlaub..... :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Geil! Wieder die grünen Bobbel! Wie geil!! Ich liebe Sie!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh also ich find die grünen schon besser:-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Grau ist schöner; ist gut für die Pflege der Herbstdepression. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ein bisschen frisches Grün zur Novembertristesse - wenn es hilft ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@Jesper: Bist ja gerade auch hier im Fädchen....Los , sag schon, was hat Euch umgestimmt?