• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es kein Karma mehr? / War ein paar Tage nicht da.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Geh mal in Dein Kontrollzentrum, da steht "Diese Beiträge von Dir wurden bewertet".
Dort siehst Du, ob ein anderer User Dir Karma gegeben hat.
Ansonsten findest Du unter den Nicks - dort unter "Beiträge" - graue und weisse Kreise. Je nach Karmapower verändert sich die Anzahl und Farbe der Kreise.
Früher gab es in der Benutzerliste noch eine Möglichkeit, die User nach Karmapower zu sortieren .
Den " Spass" haben Gerd und Jesper dann mal abgeschaltet, seitdem habe ich subjektiv den positiven Eindruck, dass die Karmadiskussionen zumindest weniger geworden sind und man sich auf das "kastenfreiere" Miteinander konzentrieren kann.
Letztendlich sind wir dann alle ja mal jenseits von Gut und Böse, da ist "reputation beyond repute" @ AT auch irgendwann egal ;)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
"Hellgrüne Bobbels! Wir wollen hellgrüne Bobbels! Hellgrüüne Booobels, wir wollen hellgrüüne Booobels!" :(
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
@ametzelche: dank dir für die info! konnte aber den eintrag im kontrollzentrum immernoch nicht finden. habe mir aber überlegt, dass es daran liegen wird, dass ich sicher noch gar keine bewertungen bekommen habe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
"Hellgrüne Bobbels! Wir wollen hellgrüne Bobbels! Hellgrüüne Booobels, wir wollen hellgrüüne Booobels!" :(
*Auf den Tisch springend und lautstark mitsingend* "Hellgrüne Bobbels! Wir wollen hellgrüne Bobbels! Hellgrüüne Booobels, wir wollen hellgrüüne Booobels!" :-D
Los mitsingen!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
@ametzelche und yourself_de: ok es klappt ;) jetzt habe ich endlich den menuepunkt gefunden
 

Syncron

Gast
Das Grün hatte mich an den fetten grünen Windows XP Startbutton erinnert... :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
im kontrollzentrum sind bei mir immer noch die grünen aber in den forumsbeiträgen sind die grauen.o_O

dewey
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
cache löschen. Hätt aber auch gern wieder die grünen!!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu dan konserviere ich die im kontrollzentrum noch ein wenig:-D