• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gibt es kein Karma mehr? / War ein paar Tage nicht da.

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wie wäre es mit einer "Bobbel-Währungsreform"
Faktor 1:100 ?

Andererseits hat das so wie es ist den Vorteil, dass bald alle gleich sind, bobbelig geehen, dann können wir sie wirklich abschaffen. :innocent:
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hach... wie nostalgisch ... die alten Bobbel! :)

Wie altbacken das gleich wirkt ....
Die Oldtimer-Fans mögen diesen Zustand geniessen und sich schnell ein paar Screenshots fürs Poesiealbum machen! :-*

Gruss
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Die Oldtimer-Fans mögen diesen Zustand geniessen und sich schnell ein paar Screenshots fürs Poesiealbum machen! :-*

Gruss

schon geschehen. und sogar noch ein lustiger, der zwischendurch auftauchte:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 108
  • 2.png
    2.png
    9,7 KB · Aufrufe: 117

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
ui, ich finds super, dass unsere grünen Bobbels wieder da sind!!!
So schön..... und fröhlich......

Danke AT Team:-*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde die alten Bobbel irgendwie hässlich und befremdlich,aber die werden ja bald wieder "genormt". :innocent:;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
hmmm...schade!

Aber wenn ich mich an die letzten Umstellung erinnerne, bleiben die grün so lange man seinen Cache nicht löscht:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
könnt ihr die nicht rund machen und grün lassen?
das sähe sicher auch nicht schlecht aus!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Besser so und Danke an die Redaktion für den "Nostalgiebeitrag". ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Endlich wieder der Abstand zur Beitragszahl.

Danke
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Back to reality ;) Dann guck ich mir eben die letzten grünen Lindenblätter vor meinem Küchenfenster an...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
wo kann ich dieses "karma" einsehen? ausblenden? habe zwar in der hilfe gesehen, dass man es im kontrollzentrum abschalten können soll, aber ich konnte es dort nicht finden.

gruß
ismail