• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ein Kumpel von mir arbeitet bei Apple (in USA) und der meinte, das es möglich sein kann das Morgen neue Produktupdates kommen, aber er meinte auch das Apple normalerweise keine so "großen" Updates wie dünneres Gehäuse (neues Design) ohne Keynote veröffentlichen würde. Er geht also davon aus das Morgen z.B der Mac mini und Apple TV ein Update bekommen, weil diese nur ein "Hardware" Update bekommen werden. Sowie der Preis beim Mac mini um 100 € fällt.

Also ich freu mich auf morgen, wenns wieder heißt.
We´ll be back soon :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Steve ist nicht der einzige "Teileigentümer" von und Mitarbeiter bei Apple. Mittwoch!

Dann werfe ich mal Donnerstag in Raum...

Wieso begründest du nicht deine antwort und sag jetzt nicht eine unbekannte Quelle die ich nicht nennen darf -.- oder musst du mich dann töten weil ich es weiß? :mad:
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt, gibt es was Neues von Apple diese Woche Mittwoch - einen Tag vor Windows 7.

Und wenn sich diese andere Stelle in diesem Forum verbirgt, dann kannst du die uns doch bestimmt auch nennen??!! Ansonsten ist nur ein weiteres Gerücht - nicht mehr, nicht weniger.
Aber nicht das am Ende die Leute hier Apple, verklagen, weil sie nach dem 5-Minuten-Intervall-Aktualisieren ihre Tastatur nur noch eingeschränkt verwenden können. ;)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ich will FAKTEN;o) Also dass würde ich nicht aushalten morgen nur der mini und macbook und auf den Imac warten *grrrr*
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich war eben noch mal zum Kaffee beim Mac Händler meines Vertrauens und der konnte mir verbindlich bestätigen, dass auch er als Händler nichts von geplanten Updates in welcher Form auch immer weiss.
Lediglich konnte er mir sagen, dass bei Apple keine Mäuse mehr zu bekommen seien... Warten wir also einfach weiter:-D
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Denke auch *lach* aber ich muss zugeben sowas hat es bei mir jedenfall im Falle von Microsoft oder normaler Pc Hardware nie gegeben aber bei apple ist es einfach genial
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Breaking news

Die New York Times berichtet:

Steve Jobs soll dabei erwischt worden sein, wie er die neue Mighty Mouse ins Staples Center karrte.



Woansinn ... :oops:
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Hi,
ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Apple-User bin, es demnächst aber sein werde. :)
Wie dem auch sei, ich hab mich viel informiert und so weiter, und kann dieses Update (speziell eine Keynote wäre geil) nicht abwarten. Apple hat dies ja schon sehr oft gemacht...

Meine Frage ist nun, wenn morgen der Shop wieder offline geht... Dann sitzt ihr ja alle da und wartet, dass er wieder online ist... Ja, okay... Ich auch ;)

Aber wenn es eine Keynote gibt? Wo kann man dies sehen? Wird das irgendwo übertragen? Fernsehen oder Internet-Livestream? Oder gibt es sowas nicht? Wird dann irgendwann eine Aufzeichnung bei Youtube und Co. zu sehen sein?
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Normalerweise gibt es die Keynote nicht Live ausser Bilder etc die dann eigentlich immer über apfeltalk laufen (spezial).Später kiregste dass auch über Apple.de etc oder youtube nachgeliefert .
Aber soweit ich weiss sollten ja Presseeinladungen raus sonst ist die Keynote nicht so der Hammer wenn keiner drüber berichtet;o)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Sach ma, heute Abend sollte es doch die Quartalszahlen gebe, wann werden die denn veröffentlicht und wird da vielleicht was vorgestellt?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
wird da vielleicht was vorgestellt?

Da wird den Anteilseignern Quartal für Quartal Erstaunliches mitgeteilt.
Dass man denen die neue Mighty Mouse präsentieren wird, halte ich für unwahrscheinlich, zumal die Anteilseigner sich für solchen Schnickschnack nicht interessieren.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Und wann werden die Zahlen bekannt? Sry 4 Offtopic aber ich habe keine Infos gefunden
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Wow, neue Macs am Dienstag? Das ist ja mal ne Meldung! (Geht mit Copy und Paste auch für den
27.10.
3.11.
10.11.
17.11.
24.11.
1.12.

u.s.w.
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Nie und nimmer gibt es so schnell neue iMac´s meiner Meinung nach. Sag mir eine Relevante Quelle die das sagt? Nur Schmarn meiner Meinung. Die Fahren schon seit Wochen aufm Kutter rum die ganzen iMac´s. :)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Wow, neue Macs am Dienstag? Das ist ja mal ne Meldung! (Geht mit Copy und Paste auch für den
27.10.
3.11.
10.11.
17.11.
24.11.
1.12.

u.s.w.

Ich finde euch Spaßvögel echt interessant ;) Lasst denen, die gerne in der Gerüchteküche träumen ihren Spaß. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.