1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Aus anonymer Quelle haben wir soeben eine Mail erhalten mit Details zu einer neuen Produktwelle am kommenden Dienstag. Obgleich sich der Inhalt der Mail sehr schlüssig liest, wollen wir hier nur Anlass zur Diskussion geben und berichten nüchtern vom Genannten: Nächsten Dienstag könnte es der Mail nach ein stilles Update der iMacs geben, welche flacher und schneller werden sollen. BluRay sei nicht teil der Änderung. Die MacBooks würden ebenfalls geupdatet, allerdings war unklar, welche Änderungen es konkret geben soll. Zusätzlich solle es ein neues Apple TV geben, welches größer werde als sein Vorgänger. Alle Angaben sind unbestätigt und angeblich in einem Gespräch mit einem Apple-Mitarbeiter ausgeplaudert worden.[/preview]

Bild: DC Comics

Anhänge:

#1 Christian Blum, 18.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.09
  2. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Mmmh...klingt ja ganz gut...jetzt, wo Win7 gekommen ist, kommen neue, bessere und vor allem schnellere iMacs...das wäre dann wohl Apple's Gegenstrategie...

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Anonyme Quelle: Klingt für mich eher nach einem Wichtigtuer, der einfach mal spekuliert...

4. notranked

notranked Melrose

Sicherlich ein kluger Schachzug von Apple, die Produkte, die am Meisten verkauft werden, noch einmal vor dem Windows 7 Start zu updaten.

5. Christian Blum

Ich habe seinen Namen, aber er bat mich, diesen nicht zu veröffentlichen. Unter der Woche wäre das auch keine News gewesen, aber am sonntag hat man die Zeit, ausgelassen zu diskutieren :D

6. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

Glaube ich nicht, aber warten wir es mal ab. Wie Thaddäus schon sagt, klingt für mich auch nach einem Wichtigtuer....

7. DarkMaddin

DarkMaddin Ontario

hardware =! software

lessthanmore gefällt das.
  8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Na denn; Ich glaube trotzdem erst daran, wenn ich es sehe... Die Gerüchteküche hat schon zu oft massiv daneben gelegen... ;)

9. Blackrider

Blackrider Kaiser Wilhelm

Ich glaube das bei so vielen Neuerungen Apple das nicht einfach so still und leise aktualisiert. Bei so vielen Updates könnte man ja schon eine Keynote veranstalten.

10. julian12

julian12 Gloster

Sehr, sehr wage.
    Ich lasse mich überraschen!

11. pempty

pempty Roter Delicious

Bin mal gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet! Wenn ja, hoffentlich gibt es eine neue Mighty Mouse!!!

12. m_cat

m_cat Empire

Darauf warte ich auch.
    Dann wäre mein Umstieg endlich perfekt:p

13. TobyKoch

TobyKoch Tydemans Early Worcester

so ein quatsch....apple hat noch nie ein silent Porduktupdate gemacht ohne es dabei im Rahmen einer Keynote zu präsentieren.

Wenn sich äußerlich etwas ändert, dann Keynote,

ansonsten ist ein Update jederzeit möglich!

14. HuskyX

HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

Ich dachte auch schon seit längerem, dass wieder was neues kommen muss, schließlich fehlt ja noch der kick fürs weihnachtsgeschäft :p

Wenns die ATV wird dann werd ich sie mir holen :p

Aber es is ja schon lang her das Apple nen hammer hatte

15. Bondro

Bondro Braeburn

Unabhängig von der Korrektheit der Meldung muss der Schreiber doch schon ein gewisses seriöses Maß besitzen, sonst wäre die Mail doch gleich im Papierkorb gelandet :)

16. Christian Blum

Z.B. seinen vollen Namen und eine nachvollziehbare E-Mail.

17. ultrafox

ultrafox Allington Pepping

Allein die Tatsache, dass Apple die Produkte "still" updaten will, macht diese Sache für mich unglaubwürdig.
    Wenn man den Gerüchten glaubt (und ja, das tue ich mittlerweile und sicher auch viele andere User), werden u.A. die iMacs ein neues Design bekommen. Der iMac ist eines der Apple-Produkte die sich wohl am besten verkaufen. Warum diesen also still und heimlich erneuern?

Gerade jetzt, wo Microsoft das grandiose *hust* Windows 7 veröffentlicht, sollte Apple seine neuen Produkte auch in einer Keynote bekannt geben. Sonst weiß es ja kaum jemand?! Und Apple gerät durch das neue Windows in den Hintergrund...

18. thexm

thexm Beauty of Kent

Naja, nach der letzten Keynote hatte ich gedacht, dass Apple das als einen Hammer empfindet, dass der iPod Nano jetzt eine Kamera hat. Das Update fand' ich aber persönlich relativ unnütz wenn nicht sogar bescheuert.

mfg thexm

19. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Genau: Kamera ohne Fotofunktion, wer braucht so'n crap?? :oops:

20. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Lustig, wie einfach alle Gerüchte nochmals aufgefrischt werden …
    Ausserdem sind die Aussagen sehr schwammig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen