• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Aus anonymer Quelle haben wir soeben eine Mail erhalten mit Details zu einer neuen Produktwelle am kommenden Dienstag. Obgleich sich der Inhalt der Mail sehr schlüssig liest, wollen wir hier nur Anlass zur Diskussion geben und berichten nüchtern vom Genannten: Nächsten Dienstag könnte es der Mail nach ein stilles Update der iMacs geben, welche flacher und schneller werden sollen. BluRay sei nicht teil der Änderung. Die MacBooks würden ebenfalls geupdatet, allerdings war unklar, welche Änderungen es konkret geben soll. Zusätzlich solle es ein neues Apple TV geben, welches größer werde als sein Vorgänger. Alle Angaben sind unbestätigt und angeblich in einem Gespräch mit einem Apple-Mitarbeiter ausgeplaudert worden.[/preview]

Bild: DC Comics
 

Anhänge

  • the-riddler.jpg
    the-riddler.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1.623
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mmmh...klingt ja ganz gut...jetzt, wo Win7 gekommen ist, kommen neue, bessere und vor allem schnellere iMacs...das wäre dann wohl Apple's Gegenstrategie...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Anonyme Quelle: Klingt für mich eher nach einem Wichtigtuer, der einfach mal spekuliert...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sicherlich ein kluger Schachzug von Apple, die Produkte, die am Meisten verkauft werden, noch einmal vor dem Windows 7 Start zu updaten.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anonyme Quelle: Klingt für mich eher nach einem Wichtigtuer, der einfach mal spekuliert...

Ich habe seinen Namen, aber er bat mich, diesen nicht zu veröffentlichen. Unter der Woche wäre das auch keine News gewesen, aber am sonntag hat man die Zeit, ausgelassen zu diskutieren :D
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Glaube ich nicht, aber warten wir es mal ab. Wie Thaddäus schon sagt, klingt für mich auch nach einem Wichtigtuer....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Na denn; Ich glaube trotzdem erst daran, wenn ich es sehe... Die Gerüchteküche hat schon zu oft massiv daneben gelegen... ;)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich glaube das bei so vielen Neuerungen Apple das nicht einfach so still und leise aktualisiert. Bei so vielen Updates könnte man ja schon eine Keynote veranstalten.
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Bin mal gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet! Wenn ja, hoffentlich gibt es eine neue Mighty Mouse!!!
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
so ein quatsch....apple hat noch nie ein silent Porduktupdate gemacht ohne es dabei im Rahmen einer Keynote zu präsentieren.

Wenn sich äußerlich etwas ändert, dann Keynote,

ansonsten ist ein Update jederzeit möglich!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich dachte auch schon seit längerem, dass wieder was neues kommen muss, schließlich fehlt ja noch der kick fürs weihnachtsgeschäft :p

Wenns die ATV wird dann werd ich sie mir holen :p

Aber es is ja schon lang her das Apple nen hammer hatte
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Ich habe seinen Namen, aber er bat mich, diesen nicht zu veröffentlichen. Unter der Woche wäre das auch keine News gewesen, aber am sonntag hat man die Zeit, ausgelassen zu diskutieren :D

Unabhängig von der Korrektheit der Meldung muss der Schreiber doch schon ein gewisses seriöses Maß besitzen, sonst wäre die Mail doch gleich im Papierkorb gelandet :)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Allein die Tatsache, dass Apple die Produkte "still" updaten will, macht diese Sache für mich unglaubwürdig.
Wenn man den Gerüchten glaubt (und ja, das tue ich mittlerweile und sicher auch viele andere User), werden u.A. die iMacs ein neues Design bekommen. Der iMac ist eines der Apple-Produkte die sich wohl am besten verkaufen. Warum diesen also still und heimlich erneuern?

Gerade jetzt, wo Microsoft das grandiose *hust* Windows 7 veröffentlicht, sollte Apple seine neuen Produkte auch in einer Keynote bekannt geben. Sonst weiß es ja kaum jemand?! Und Apple gerät durch das neue Windows in den Hintergrund...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Aber es is ja schon lang her das Apple nen hammer hatte

Naja, nach der letzten Keynote hatte ich gedacht, dass Apple das als einen Hammer empfindet, dass der iPod Nano jetzt eine Kamera hat. Das Update fand' ich aber persönlich relativ unnütz wenn nicht sogar bescheuert.

mfg thexm
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lustig, wie einfach alle Gerüchte nochmals aufgefrischt werden …
Ausserdem sind die Aussagen sehr schwammig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.