1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Aus anonymer Quelle haben wir soeben eine Mail erhalten mit Details zu einer neuen Produktwelle am kommenden Dienstag. Obgleich sich der Inhalt der Mail sehr schlüssig liest, wollen wir hier nur Anlass zur Diskussion geben und berichten nüchtern vom Genannten: Nächsten Dienstag könnte es der Mail nach ein stilles Update der iMacs geben, welche flacher und schneller werden sollen. BluRay sei nicht teil der Änderung. Die MacBooks würden ebenfalls geupdatet, allerdings war unklar, welche Änderungen es konkret geben soll. Zusätzlich solle es ein neues Apple TV geben, welches größer werde als sein Vorgänger. Alle Angaben sind unbestätigt und angeblich in einem Gespräch mit einem Apple-Mitarbeiter ausgeplaudert worden.[/preview]

    Bild: DC Comics
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 18.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.09
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mmmh...klingt ja ganz gut...jetzt, wo Win7 gekommen ist, kommen neue, bessere und vor allem schnellere iMacs...das wäre dann wohl Apple's Gegenstrategie...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Anonyme Quelle: Klingt für mich eher nach einem Wichtigtuer, der einfach mal spekuliert...
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Sicherlich ein kluger Schachzug von Apple, die Produkte, die am Meisten verkauft werden, noch einmal vor dem Windows 7 Start zu updaten.
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich habe seinen Namen, aber er bat mich, diesen nicht zu veröffentlichen. Unter der Woche wäre das auch keine News gewesen, aber am sonntag hat man die Zeit, ausgelassen zu diskutieren :D
     
  6. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Glaube ich nicht, aber warten wir es mal ab. Wie Thaddäus schon sagt, klingt für mich auch nach einem Wichtigtuer....
     
  7. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    hardware =! software
     
    lessthanmore gefällt das.
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na denn; Ich glaube trotzdem erst daran, wenn ich es sehe... Die Gerüchteküche hat schon zu oft massiv daneben gelegen... ;)
     
  9. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Ich glaube das bei so vielen Neuerungen Apple das nicht einfach so still und leise aktualisiert. Bei so vielen Updates könnte man ja schon eine Keynote veranstalten.
     
  10. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Sehr, sehr wage.
    Ich lasse mich überraschen!
     
  11. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Bin mal gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet! Wenn ja, hoffentlich gibt es eine neue Mighty Mouse!!!
     
  12. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87

    Darauf warte ich auch.
    Dann wäre mein Umstieg endlich perfekt:p
     
  13. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    so ein quatsch....apple hat noch nie ein silent Porduktupdate gemacht ohne es dabei im Rahmen einer Keynote zu präsentieren.

    Wenn sich äußerlich etwas ändert, dann Keynote,

    ansonsten ist ein Update jederzeit möglich!
     
  14. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Ich dachte auch schon seit längerem, dass wieder was neues kommen muss, schließlich fehlt ja noch der kick fürs weihnachtsgeschäft :p

    Wenns die ATV wird dann werd ich sie mir holen :p

    Aber es is ja schon lang her das Apple nen hammer hatte
     
  15. Bondro

    Bondro Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    42
    Unabhängig von der Korrektheit der Meldung muss der Schreiber doch schon ein gewisses seriöses Maß besitzen, sonst wäre die Mail doch gleich im Papierkorb gelandet :)
     
  16. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Z.B. seinen vollen Namen und eine nachvollziehbare E-Mail.
     
  17. ultrafox

    ultrafox Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    192
    Allein die Tatsache, dass Apple die Produkte "still" updaten will, macht diese Sache für mich unglaubwürdig.
    Wenn man den Gerüchten glaubt (und ja, das tue ich mittlerweile und sicher auch viele andere User), werden u.A. die iMacs ein neues Design bekommen. Der iMac ist eines der Apple-Produkte die sich wohl am besten verkaufen. Warum diesen also still und heimlich erneuern?

    Gerade jetzt, wo Microsoft das grandiose *hust* Windows 7 veröffentlicht, sollte Apple seine neuen Produkte auch in einer Keynote bekannt geben. Sonst weiß es ja kaum jemand?! Und Apple gerät durch das neue Windows in den Hintergrund...
     
  18. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Naja, nach der letzten Keynote hatte ich gedacht, dass Apple das als einen Hammer empfindet, dass der iPod Nano jetzt eine Kamera hat. Das Update fand' ich aber persönlich relativ unnütz wenn nicht sogar bescheuert.

    mfg thexm
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau: Kamera ohne Fotofunktion, wer braucht so'n crap?? :oops:
     
  20. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Lustig, wie einfach alle Gerüchte nochmals aufgefrischt werden …
    Ausserdem sind die Aussagen sehr schwammig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen