• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich weiß nicht.Solche Hardwareupdates ohne Keynote.Passt irgendwie nicht zu Apple.Oder hat Apple so was ohne Keynote schon mal gemacht?
Es sei denn sie wollen die dem Auftritt von Windows 7 ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich bleibe skeptisch, aber wünsche mir schon ein Update.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Es sei denn sie wollen die dem Auftritt von Windows 7 ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.

Wieso glauben eigentlich viele hier, dass das zwingend was mit Windows 7 zu tun hat? Weiterentwickelt wird bei Apple auch ohne Microsoft und umgekehrt... ;)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Wieso glauben eigentlich viele hier, dass das zwingend was mit Windows 7 zu tun hat? Weiterentwickelt wird bei Apple auch ohne Microsoft und umgekehrt... ;)

Natürlich auch nur Spekulation von mir.So wie alles hier, wenn es um neue Produkte und Hardwarupdates von Apple geht.Klar entwickelt Apple auch ohne Windows 7 seine Produkte weiter.

Alex
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Anonyme Quellen? Die noch nichtmal wörtlich zitiert werden? Und dazu als Bild noch ein Ausschnitt aus einem Comic, wofür Apfeltalk sicher nicht die Urheberrechte hat?

... ein journalistisches Meisterwerk. o_O
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Ich glaube das bei so vielen Neuerungen Apple das nicht einfach so still und leise aktualisiert. Bei so vielen Updates könnte man ja schon eine Keynote veranstalten.

Ich gebe dir recht und glaube das auch nicht, speziell wenn sie jetzt wegen Win 7 neue Produkte bringen. Die wären ja dumm wenn sie nicht wie sonst einen riesen Wirbel darum machen.

Und ein neues Design wird UNTER GARANTIE nicht einfach als Silent Update online gestellt.
Was für Schwachsinn.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Alle Angaben sind unbestätigt und angeblich in einem Gespräch mit einem Apple-Mitarbeiter ausgeplaudert worden.

Kunde: "Tach, hab gehört, nächsten Dienstag gibt es neue iMacs und MacBooks"
Apple-Mitarbeiter "Gerüchte gibt es viele"
Kunde: "Aber 100%ig ausschließen können Sie das nicht?"
Apple-Mitarbeiter "Nein"
Kunde: "Gibt es ein Special Event"
Apple-Mitarbeiter "Nicht, das ich wüsste"
Kunde: "Also wenn es am Dienstag neue Geräte gibt, was Sie nicht ausschließen, dann wahrscheinlich als Silent Update?"
Apple-Mitarbeiter verdreht schweigend die Augen: "Wenn Sie meinen…"
Kunde: "Danke für den heißen Tipp!"

Das Ergebnis liegt der Apfeltalk-Redaktion in Form einer E-Mail vor ...

Phil o'Soph
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
na ja, imacs sind doch wohl langsam fällig und fr eine leichte änderung im gehäuse-design muss ja nicht gleich ne keynote verplempert werden, oder?!
beim weißen imac g5 gab's doch auch irgendwann ein verschlanktes gehäuse (imac isight aus dem oktober 2005), wurde das auch in einer keynote vorgestellt?
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Wurde es oder nicht? Ich weiß es gar nicht genau.

Alex
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Für was sollen die jetzt eigentlich noch eine Keynote veranstalten? Wenn der neue xMac jetzt sogar mit 4 GB RAM ausgeliefert wird? Irgendwann wird es inflationär. Also die Rechner sollen schneller und günstiger werden.

Eine Idee hätte ich für ne keynote ja. Apple wird endlich handykompatibel mit iSync...

Gruß Schomo
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
das ist ja wie an Weihnachten :)

Du hast mein Mitleid erweckt.
Wenn du mir deine Anschrift gibst, dann schick ich dir einen gefüllten Schuhkarton zu Weihnachten. *

* 1. Deine Anschrift geht niemanden etwas an / 2. War das gerade Ironie, die dir ins Gesicht gelacht hat.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Eine Idee hätte ich für ne keynote ja. Apple wird endlich handykompatibel mit iSync...

Meinst du das iPhone? Das wäre allerdings mal eine politische 180°-Wende. Aber auch wieder so peinlich, dass man lieber keine Keynote veranstalten sollte.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das wäre super. Wir fahren am Dienstag nach Hamburg (erstes mal innen richtigen Apple Store juhu). Wäre toll, wen wir zufällig direkt in die Vorstellung der neuen Geräte stolpern :D Aber das mit dem BluRay finde ich ECHT schade. Und dass die MacBooks nicht aktualisiert werden, auch.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
als ob irgendwer von Apple Deutschland wüsste wann neue Produkte herauskommen würden…
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Meinst du das iPhone? Das wäre allerdings mal eine politische 180°-Wende. Aber auch wieder so peinlich, dass man lieber keine Keynote veranstalten sollte.

Nein ich meine nur die Tatsache dass Apple mit iSync eine Schnittstelle anbietet um Handys mit meinen Macs zu synchronisieren aber kein aktuelles Handy damit funktioniert. Hab mir grad den O2 Katalog angesehen und es ist kein einziges iSync kompatibles Handy dabei. Traurig ist das schon. Aber deswegen kauf ich mir noch lange kein iPhone. Da lass ich dann lieber WinXP auf meinem Rechner und synche dann so... Das ist ein echtes Problem mit dem sonst hervorragendem OsX, das nach Veränderung schreit.

Gruß Schomo
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
...Hab mir grad den O2 Katalog angesehen und es ist kein einziges iSync kompatibles Handy dabei...
Also ich synchronisiere mein O2 Sony Ericsson Handy schon seit Monaten mittels iSync, da gabs überhaupt keine Probleme. Habe nur noch kein passendes bzw. kostenfreies Plugin für das Samsung U700 gefunden. Also ich finde Deine Aussage ganz schön übertrieben. Ich gebe Dir aber recht, dass es ruhig mehr iSync-Kompatibilität geben könnte.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich hoffe es kommen mal Vierkern-MacBooks!
Ich nicht, auch wenn ich gern eins hätte. Das würde eh nur wieder so vorschnell rausgehauenes unausgegorenes Spielzeug geben. Lieber mal ein paar Wochen oder Monate Entwicklung und Qualitätssicherung betreiben als kurze Akkulaufzeiten, Ausfälle und verbrannte Finger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.