• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Falls du Laufwerke meinst, die Blu-Ray nur lesen und trotzdem DVD's brennen können - das gibts auch schon (siehe Hier).

mfg thexm
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Ich wollte nachhaken, was ihr zum Thema Veröffentlichung mit Keynote bei den Consumerday haltet.
Wäre das denkbar?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das ist so eine Sache: Denkbar ist bei Apple eigentlich (fast) alles, auch eine Überraschungskeynote. Ob es denn so ist werden wir sehen...
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
- Mac Mini für 499.- wäre mal eine feine Sache.

Ich glaub schon, dass er den neuen Mini und nicht den alten meint. Der im genannten Angebot wird sogar noch mit Tiger ausgeliefert. :oops:

Wie dem auch sei: Eine Preisanpassung für die Minis, iMacs und Macbooks kurz vor Weihnachten sollte den Umsatz hübsch ankurbeln. Schließlich warten viele (Otto-Normal-)PC-Käufer mit ihrem Kauf auf Win7. Die könnten es sich nochmal anders überlegen, wenn es z.B. den iMac für unter 1.000,-€ und den Mini für unter 500,- € gäbe.

An ein echtes Redesign der iMacs glaube ich nicht. Eine neue Tastatur und Maus sowie Speicherupdates sind aber realistisch. Dafür brauchts keine Keynote.

Mit AppleTV siehts wieder anders aus. Das bisherige Angebot war ja (für mich) nicht so überzeugend, weder von Preis noch vom Funktionsumfang. Mal sehen ob die nächste Version besser wird. Ich persönlich glaubs nicht.

Flinx
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
An ein echtes Redesign der iMacs glaube ich nicht. Eine neue Tastatur und Maus sowie Speicherupdates sind aber realistisch. Dafür brauchts keine Keynote.

Wenn die Maus tatsächlich (Multi)touch und/oder Beschleunigungssensor-Funktionen haben sollte, wäre das schon ein 'One More Thing'...

mfg thexm
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Irgendwann vor Weihnachten wird sich auf jeden Fall was tun. Apple lässt sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft durch Win 7 vermiesen :)

Komisch das nichts vom MBP gesagt wurde, denn wenn das MacBook geupdatet wird, muss eigentlich auch das MBP ein update erhalten.

Warum?

Ganz einfach, wenn das weiße ein update erhält, ragt es vom Speed schon in das 13" MBP rein und keiner zahlt einen Aufpreis von rund 200 Euro nur für ein Alugehäuse!

Ich hoffe und warte nun schon seit 4 Wochen auf ein neues MBP und sobald ein Update kommt wird es meins sein! Ich hoffe auch mit 4-Kernen!
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo :D,
haltet Ihr es für möglich das Apple, morgen bei der Bekanntgabe der Neue Quartalszahlen, neue Produkte präsentiert. Nach Schätzungen hat Apple 8,7 bis 8,9 Milliarden Dollar erwirtschaftet, 2 Milliarden Dollar mehr als letztes Jahr. Was gibts besseres als den Aktionären gute Geschäftszahlen vorzulegen und gleichzeitig ein "neues Produkt" ;).

Gruß Jan
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Was gibts besseres als den Aktionären gute Geschäftszahlen vorzulegen und gleichzeitig ein "neues Produkt" ;).

Es gab hier auch schon Meinungen, dass Apple niemals in einer Woche, wo neue Quartalszahlen veröffentlicht werden, auch neue Produkte veröffentlicht. Aber Apple ist eben Apple und warum sollten sie sich nicht auch nach einem Autohersteller aus Fernost richten - "Nichts ist unmöglich." :)
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Die mobilen i7 in die kleinen MacBook (Pro) reinzutun ist m.M. großer Bockmist. Guckt euch doch mal aktuelle Boliden (z.B. Alienware m15x) an, was die für eine Kühlung die brauchen. Die werden alle auch gut dick! Auch müsste dann die Akkuleistung extrem verbessert werden, da die neuen Prozessoren einfach atm zuviel Strom ziehen.

Für die iMacs denke ich, wäre das weniger ein Problem. Ebenso eine Preissenkung für die mobilen Macs scheint möglich.


Bitte vor dem Zerreißen des Posts bedenken, dass das nur meine bescheidene Spekulation ist, die auch natürlich vollkommen falsch sein kann.Danke :p
 

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
In der kommenden Woche endet in einigen Ländern die Drucker-Rabatt-Aktion von Apple. Siehe z.B. hier. Dies kann auch ein Hinweis auf ein bevorstehendes Hardware-Update sein. Man darf gespannt bleiben...
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
hi,

Ich habe gestern einen Applemitarbeiter gefragt wegen der neuen Maus,iMac usw.

er sagte mir, er könne nur sagen dass die Maus und Tastatur vor Weihnachten kommen,
und über den iMac darf er nichts sagen.

naja wenigstens weiss ich dass ne neue Maus kommt ;)
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ich wünsch mir ne beleuchtete Tastatur !!
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Sicherlich ein kluger Schachzug von Apple, die Produkte, die am Meisten verkauft werden, noch einmal vor dem Windows 7 Start zu updaten.

Na auf das neue Windows sind wir ja alle so unglaublich gespannt.
Ich hab mich schon vor einem halben Jahr zum Umstieg auf Windows entschieden. (Weil: inzwischen bekomm ich bei Apple zu wenig Fehlerberichte:Klick):oops:
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich wünsch mir ne beleuchtete Tastatur !!

meinst du jetzt eine externe für den iMac? Äußerst unwahrscheinlich. Bei MacBooks werden sie verbaut, weil man Unterwegs nicht immer die besten Lichtbedingungen hat. Zuhause (sollte man - alleine schon um die Augen zu schonen) immer noch eine externe Lichtquelle anschalten.

mfg thexm
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
er sagte mir, er könne nur sagen dass die Maus und Tastatur vor Weihnachten kommen,
und über den iMac darf er nichts sagen.

Dieser Mitarbeiter weiss vermutlich genauso wenig wie wir alle. Das sind die wohl bestbehüteten Geheimnisse der Chefetage um dann mit einem marketingwirksamen Knall dastehen zu können... ;)
 

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Wollte Macbook Pro kaufen

und der nette Mitarbeiter ein neuen Retailkette für Apfelprodukte, hat gesagt ich
soll nach Dienstag kommen sonst würde ich mich ärgern. Ich: "Wie, gibts da auch ein update?".
Er: Ja, die, der Imac on Blue Ray und flacher und Apple TV... Yo, habe den Kauf verschoben und bin gespannt.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Matte Displays auch für die 13" MacBook Pros. Und das übliche Oktober/November-Hardware-Update. Das würd mir schon reichen :)

Ah. Und: Dann doch lieber ein Oktober- als ein November-Hardware-Update :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.