Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
[…]sollte Apple seine neuen Produkte auch in einer Keynote bekannt geben. Sonst weiß es ja kaum jemand?![…]
Wer sieht sich denn sonst die Keynotes an außer den Leuten, die sich ohnehin auf Apfeltalk & Co. runmtreiben? Die breite Masse hat doch gar keine Ahnung von Keynotes. Also können die das auch still und heimlich machen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eins ist für mich 100%ig klar: Ein Update in diesem Ausmaß wird es nicht in einem silentupdate geben.

mfg thexm
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Lustig...mein Apple Händler erzählt mir schon den ganzen Monat das es wohl am 20. ein Update geben wird. Hab mir immer gedacht: Jo, bald gibts was, aber der hat auch keine ahnung wann.

Nun sehe ich das anders und sage : Ja , er hat recht :)
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich hoffe es kommen mal Vierkern-MacBooks!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich warte den Dienstag für meinen teil erst ab, klar die Gerüchteküchte lag schon daneben aber egnau so oft und dass verwundert mich immer wieder auch schon richtig. Dr Apfel Blum;), stand was genaueres vom Imac drin oder nur dass was du geschrieben hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Klingt für mich nach einem typischen Herbstupgrade der Produktpalette. Ob es jetzt Dienstag kommt oder nicht, im Herbst kam doch schon immer was neues. Keine Überraschung also.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Is schon wieder SommerSonntagsloch? :)
Gruß Pepi
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hier kann man übrigens *live* mitverfolgen, wann es soweit ist!
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Klingt für mich nach einem typischen Herbstupgrade der Produktpalette. Ob es jetzt Dienstag kommt oder nicht, im Herbst kam doch schon immer was neues. Keine Überraschung also.

Genau!

Wir schreiben jetzt einfach alle jeden Sonntag mal 'ne mail, daß es am folgenden Dienstag was Neues gibt.
Mal sehen wer als Erster richtig liegt! :-D
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
wollte letzte woche im ›apple store‹ am Alex (genauer gesagt im Alexa-Saturn) eine MM wireless kaufen und ein mir (aufgrund seines namesschilds) bekannter verkäufer meint: sind ausverkauft … demnächst kommt eine neue lieferung … ;)

so what – dienstag wissen wir mehr.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Blick in den AT-Kalender bestätigt die Vermutung auf ein Update der MacBooks am nächsten Dienstag!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Bei einem solchen Gehalt von Informationen schreibe ich auch mal hier mein Wissen über kommende Updates im Jahr 2010, bestätigt von Steve Jobs:

An den Dienstagen zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.12.2010 können neue MacBooks und neue iMacs vorgestellt werden, welche schneller sind, als ihre Vorgänger.

Ganz öffentlich und mit meinem Namen ;)
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Das es ein neues Apple TV geben soll, glaube ich erst wenn es im Store zu sehen ist.
Nun habe ich mir vor einem Monat bei der Preisreduzierung eines gekauft, nachdem
ich so lange auf etwas Neues in diesem Bereich gewartet hatte. Wäre relativ schade,
wenn ich es nun um ein paar Tage zu früh gemacht hätte.
Gespannt darf man trotzdem sein (was auch immer in einem "etwas größeren" Apple
TV dann verbaut sein dürfte!?).
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Und was bringt dir das dann? Die meisten Anwendungen kommen noch nicht einmal oder gerade so mit 2 klar.
Vielleicht eben doch, in meinem Fall. Hab noch ein weisses MacBook (late 2006) und arbeite heute mitunter mit so Sachen wie Premiere Pro und After Effects. Gerade für letzteres kann man gar nie genug Power haben.

Von einem MacBook Pro mit vier Kernen (inkl. dem Zusammenspiel mit einer starken GPU, die ja zunehmend auch als CPU-Ersatz "zweckentfremdet" wird) verspreche ich mir da schon einen sehr entscheidenden Leistungssprung.

Es gibt doch eh schon Vierkern-Notebooks anderer Hersteller, so dürfte ein Vierkern-MacBook nur eine Frage der – vermutlich noch kurzen – Zeit sein. Wenn nicht nächste Woche, dann bis spätestens März 2010?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.