• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchteküche: Neue Produkte am Dienstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
hardware =! software

Sehr richtig!
Ich denke, gehen wir mal davon aus die Quelle ist glaubwürdig, das dies keine Antwort auf Win7 ist sondern eine anpassung der Hardware an sich. Die Technik wird einfach auf den "neusten" Stand gebracht.

Snow Leopard war die Antwort auf Win7 ;)


MfG
Thomas
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es kommen ständig neue Produkte auf den Markt.
Das lässt sich nicht verhindern. Warten wir es ab.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ist der letzte Satz so zu verstehen dass ihr (AT-Team) mit Applemitarbeiter darüber geredet habt? Und dass dieser Applemitarbeiter nichts bestätigt hat?
Oder dass der anonyme Informant ein Applemitarbeiter ist?

Ich kann an ein stilles Update mit solchem Umfang nicht so richtig glauben.
Aber da der Informant ja - recht - seriös klingt... mit mailadresse und Namen und so...
Dass ein Update im Busch ist, ist ja langsam schon fast nicht mehr zu leugnen.

[wage_Verschwörungstheorie] Das hat Apple selber inszeniert. Apple will sich Zeit verschaffen, damit alle noch warten und niemand sein Geld vorfrüh für irgendwelche Windosprodukte ausgibt. Eine Keynote hätten sie öffentlich angekündigt, deshalb muss halt für die mail ein stilles Update herhalten.
Also macht Apfeltalk seine Sache für Apple sehr gut, weil wir das alles publizieren - Yeah ;)[/wage_Verschwörungstherorie]

†he dark (K)nigh†
 
Registriert
17.08.08
Beiträge
38
Also: als ich am Freitag in den online AppleStore wollte, bekam ich nur Servicenummer angezeigt und kam ich nicht hinein....dachte: da passiert was ;)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Bei einem solchen Gehalt von Informationen schreibe ich auch mal hier mein Wissen über kommende Updates im Jahr 2010, bestätigt von Steve Jobs:

An den Dienstagen zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.12.2010 können neue MacBooks und neue iMacs vorgestellt werden, welche schneller sind, als ihre Vorgänger.

Ganz öffentlich und mit meinem Namen ;)
überhaupt nicht lustig ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hat dafür etwa den gleichen Informationsgehalt wie die News!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
- Mal eine richtige Backuplösung wäre mal angesagt.
- 4 Kern MBP? Wäre nicht schlecht würde aber von den meisten gar nicht benötigt.
- Mac Mini für 499.- wäre mal eine feine Sache.
- MacPros günstiger...
- Blu-ray warte ich schon lange drauf, da ich mir keine DVDs mehr kaufe...

Gruß Schomo
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@ Thaddäus: Der typ hat ja keine Ahnung :p
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Täuscht es mich oder führt es gerade ein wenig weg vom Thema?

Wenn jetzt noch keine Keynotebekanntgabe stattgefunden hat, wäre es nicht denkbar, dass Apple die neuen Produkte auf der Consumer Mac Show in Verbundung mit einer Keynote veröffentlicht? Der Termin der 12-15 November , wäre auch in Kürze.
Was denkt ihr? Passt das so zusammen oder irre ich mich.

Und ohne Keynote würde Apple doch keine so wichtige Veränderungen vornehmen... dies lehrte mich die Zeit, in der ich nun Apple beobachte.

Infos von Hier :http://www.macnews.de/news/119521.html
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
...und wie siehts nun aus mit neuen mac minis?
ich mein.. wär doch mal an der zeit diese upzudaten, auch gab es in den letzten wochen immer wieder gerüchte.


sollte dies nicht geschehen bin ich sehr enttäuscht.:eek:
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hm, kein BluRay. Schade...
Mag wohl sein, dass die Laufwerke einfach noch zu teuer sind.

Bin mal gespannt (ob) was kommt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, kein BluRay. Schade...

Apple sass selbst im Bluray-Gremium. Ich glaube kaum, dass die das noch bringen werden. Ich vermute eher, dass Apple auf das sich in Entwicklung befindende HVD warten wird.

Mag wohl sein, dass die Laufwerke einfach noch zu teuer sind.

Normale Lesegeräte werden dem Endkunden sogar schon nachgeworfen. Problem ist wohl eher, dass es keine Kombigeräte gibt. Ich meine damit geräte die Bluray lesen, und DVD lesen und beschreiben können.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Apple sass selbst im Bluray-Gremium. Ich glaube kaum, dass die das noch bringen werden. Ich vermute eher, dass Apple auf das sich in Entwicklung befindende HVD warten wird.

Ich glaube eher, dass sich Apple früher oder später, wie schon vermutet vom optischen Medium komplett trennen wird. Die Zukunft ist das Internet ;)

Problem ist wohl eher, dass es keine Kombigeräte gibt. Ich meine damit geräte die Bluray lesen, und DVD lesen und beschreiben können.

gibt's doch schon ewig... (hier z.B.).


mfg thexm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.