1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Germany Next Topmodel: Barbara wird gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 22.05.07.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Wollte nur das mit Euch teilen, was ich gehört habe.

    Barbara wird gewinnen nun ist es endlich raus. Man sieht auch, dass doch alles Fake ist und schon seit längerem geplant ist wer gewinnt.

    Eine sehr große Modefirma in Deutschland (nicht C&A), die mit Pro7 und mit der Sendung eng im Kontakt steht, haben es ausgeplaudert.

    Außerdem wird Barabara seit einer Woche in den Niederlanden auf diversen C&A Plakaten gezeigt.

    Wenn das nun nicht eindeutig ist!

    Gruß Niko
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Sry, wenn das jetzt hart ist aber: Sowas interessiert mich keinen Meter...
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    bin ja mal gespannt ob du recht behälst.

    meine rangfolge wäre:

    1. barbara
    2. anni
    3. hana

    vielleicht lieg ich ja richtig =D

    na wenn das jetzt mal keine interessante information war.
     
  4. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    ich habs mir auch schon LANGE gedacht, weil sie is in der MC Donalds-Werbung mit Heidi Klumm ... nicht dass das ein besonderes Niveau wäre, aber naja *g* ausserdem is sie wirklich geil :p
     
  5. smartin

    smartin Gast

    Ich hab ja sowas von kein plan, da ich keine Glotze besitze. Aber die letzte Folge hab ich bei nem Freund gesehen und hielt das für sowas von Schwachsinn...Naja, wems gefällt ;)
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Sry, aber solche Shows sind doch sowas von...

    Hm, leztes Jahr war es auch schon klar wer gewinnt. Weil eine Radiomoderatorin es ausgeplapper hat...
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    auch nicht gerade sehr niveauvoll :p
     
  8. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich bin mein eigenes Topmodel *selbstbewusst*, dazu brauch ich alle drei nicht!
     
  9. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Jep...schon lustig, für nen „Magazin” die 20.00 Uhr Ausgabe der Nachrichten zu streichen und stark gekürzt um 19.00 zu senden. Ein echtes Armutszeugnis für Pro7...Naja die Masse scheint es sehen zu wollen und interessiert sich nicht mehr
    für Politik & Wirtschaft...Armes Deutschland
     
  10. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    naja bitte :) das muss doch schon gesagt werden
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na und?

    [​IMG]

    gez. germanys next top moppel ;)
     
    Ephourita und svn gefällt das.
  12. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Naja, die Pro7 Nachrichten sind doch viel eher ein Boulevard-Magazin als "Nachrichten" - Im Grunde wird hier Boulevard-Magazin gegen Boulevard-Magazin getauscht ;)
     
  13. Stiffler

    Stiffler Gast

    Warum daf ich jetzt kein Karma geben? ^^
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hättest du das nicht aus dem titel weglassen können?


    jetzt hast du die ganze spannung versaut! :eek::mad::-c
     
  15. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Also ich wär mir da nicht so sicher, dass Barbara gewinnt.

    Bei uns (im Landkreis) brodelt da ganz schön die Gerüchteküche:
    Angeblich ist Barbara von einer Freundin einer Freundin von mir (deswegen ja auch nur ein Gerücht ;) ) die in Regensburg studiert, im Bus (natürlich auch in Regensburg) gesehen worden und da hat es dann angeblich geheißen, dass sie schon raus ist (muss nur noch zur Final-Show kommen, um dann offiziell auszuscheiden) und die Hana gewinnt.
    In wie weit man das glauben kann weiß ich nicht...

    Und zu der ganzen Fake-Sache:
    Also mal ehrlich, man hat sich schon bei der ersten Staffel denken können, dass es ein Fake ist. Und wenn man sich die Kosten für ProSieben (jetzt ohne das Sponsoring durch IMG) mal vorstellt, gehen die ins unermessliche.
    (Jaja, Heidi Klum u.a. für mal schnell ein halbes Jahr buchen... klar, dass kann sich ProSieben leisten LOL)
    Und IMG würde auch nicht so viel Geld investieren, ohne das "Endprodukt" schonmal gesehen zu haben. Das wäre ziemlich dumm von denen! Die haben sich vorher ein Model ausgesucht welches jetzt durch die Fernsehsendung einfach nur gehyped (entschuldigt das Denglisch ;) ) wird, wodurch sich dann die Sponsoringkosten wieder reinholen lassen.

    Ich wäre jedoch hoch erfreut, wenn die Gerüchteküche bei uns falsch liegt, da Barbara auch meine Favoritin ist!

    Gruß,
    zottel
     
    #15 zottel@mac, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
    ametzelchen gefällt das.
  16. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Stimmt schon, aber immerhin noch mit einem Funken politischer Themen ;)
    Naja, ich guck ja eh kein TV mehr :)
     
  17. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Meine Rangliste :)

    1. Anni
    2. Hana
    3. Barbara
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    wir sind mal wieder einer meinung!;)

    ich find diesen blödsinn auf pro7 echt das letzte...wenn ich schon immer diese breitbeinige heidi klum sehe, wenn sie wie eine domina in der sendung steht und die ergebnisse verkündet!
    oh mann.....:-c
     
  19. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Letztes Jahr wurde auch Wochen vorher dauernd das "Geheimnis gelüftet".
    Und jedes mal war's ne andere Kandidatin :D

    Ich hoffe einfach mal nicht, dass diese Anni gewinnt, da sie ends arrogant rüberkommt.

    Sind eigentlich alle 3 etwas seltsam (wie 99% der teilnehmenden Kandidatinnen^^), jedoch wäre es schon ganz i.O. wenn Barbara den Wettbewerb für sich entscheiden könnte.

    Aber es ist jetzt nicht so, dass ich da jeden Tag drauf warte, auf die Sendung.
    Ich schau es halt öfters nebenbei am Mac ;)
     
  20. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich finde das sehr treffend.
     
    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen