Germany Next Topmodel: Barbara wird gewinnen!

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin. Wollte nur das mit Euch teilen, was ich gehört habe.

Barbara wird gewinnen nun ist es endlich raus. Man sieht auch, dass doch alles Fake ist und schon seit längerem geplant ist wer gewinnt.

Eine sehr große Modefirma in Deutschland (nicht C&A), die mit Pro7 und mit der Sendung eng im Kontakt steht, haben es ausgeplaudert.

Außerdem wird Barabara seit einer Woche in den Niederlanden auf diversen C&A Plakaten gezeigt.

Wenn das nun nicht eindeutig ist!

Gruß Niko
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Stiffler

Gast
Sry, wenn das jetzt hart ist aber: Sowas interessiert mich keinen Meter...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bin ja mal gespannt ob du recht behälst.

meine rangfolge wäre:

1. barbara
2. anni
3. hana

vielleicht lieg ich ja richtig =D

Sry, wenn das jetzt hart ist aber: Sowas interessiert mich keinen Meter...
na wenn das jetzt mal keine interessante information war.
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ich habs mir auch schon LANGE gedacht, weil sie is in der MC Donalds-Werbung mit Heidi Klumm ... nicht dass das ein besonderes Niveau wäre, aber naja *g* ausserdem is sie wirklich geil :p
 

smartin

Gast
Ich hab ja sowas von kein plan, da ich keine Glotze besitze. Aber die letzte Folge hab ich bei nem Freund gesehen und hielt das für sowas von Schwachsinn...Naja, wems gefällt ;)
 

Stiffler

Gast
Sry, aber solche Shows sind doch sowas von...

Hm, leztes Jahr war es auch schon klar wer gewinnt. Weil eine Radiomoderatorin es ausgeplapper hat...
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Ich bin mein eigenes Topmodel *selbstbewusst*, dazu brauch ich alle drei nicht!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Sry, wenn das jetzt hart ist aber: Sowas interessiert mich keinen Meter...

Jep...schon lustig, für nen „Magazin” die 20.00 Uhr Ausgabe der Nachrichten zu streichen und stark gekürzt um 19.00 zu senden. Ein echtes Armutszeugnis für Pro7...Naja die Masse scheint es sehen zu wollen und interessiert sich nicht mehr
für Politik & Wirtschaft...Armes Deutschland
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Moin. Wollte nur das mit Euch teilen, was ich gehört habe.

Barbara wird gewinnen nun ist es endlich raus. Man sieht auch, dass doch alles Fake ist und schon seit längerem geplant ist wer gewinnt.

Eine sehr große Modefirma in Deutschland (nicht C&A), die mit Pro7 und mit der Sendung eng im Kontakt steht, haben es ausgeplaudert.

Außerdem wird Barabara seit einer Woche in den Niederlanden auf diversen C&A Plakaten gezeigt.

Wenn das nun nicht eindeutig ist!

Gruß Niko

na und?

funfire-de-1085692041-34.jpg


gez. germanys next top moppel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita und svn

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Jep...schon lustig, für nen „Magazin” die 20.00 Uhr Ausgabe der Nachrichten zu streichen und stark gekürzt um 19.00 zu senden. Ein echtes Armutszeugnis für Pro7...Naja die Masse scheint es sehen zu wollen und interessiert sich nicht mehr
für Politik & Wirtschaft...Armes Deutschland

Naja, die Pro7 Nachrichten sind doch viel eher ein Boulevard-Magazin als "Nachrichten" - Im Grunde wird hier Boulevard-Magazin gegen Boulevard-Magazin getauscht ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hättest du das nicht aus dem titel weglassen können?


jetzt hast du die ganze spannung versaut! :eek::mad::-c
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Also ich wär mir da nicht so sicher, dass Barbara gewinnt.

Bei uns (im Landkreis) brodelt da ganz schön die Gerüchteküche:
Angeblich ist Barbara von einer Freundin einer Freundin von mir (deswegen ja auch nur ein Gerücht ;) ) die in Regensburg studiert, im Bus (natürlich auch in Regensburg) gesehen worden und da hat es dann angeblich geheißen, dass sie schon raus ist (muss nur noch zur Final-Show kommen, um dann offiziell auszuscheiden) und die Hana gewinnt.
In wie weit man das glauben kann weiß ich nicht...

Und zu der ganzen Fake-Sache:
Also mal ehrlich, man hat sich schon bei der ersten Staffel denken können, dass es ein Fake ist. Und wenn man sich die Kosten für ProSieben (jetzt ohne das Sponsoring durch IMG) mal vorstellt, gehen die ins unermessliche.
(Jaja, Heidi Klum u.a. für mal schnell ein halbes Jahr buchen... klar, dass kann sich ProSieben leisten LOL)
Und IMG würde auch nicht so viel Geld investieren, ohne das "Endprodukt" schonmal gesehen zu haben. Das wäre ziemlich dumm von denen! Die haben sich vorher ein Model ausgesucht welches jetzt durch die Fernsehsendung einfach nur gehyped (entschuldigt das Denglisch ;) ) wird, wodurch sich dann die Sponsoringkosten wieder reinholen lassen.

Ich wäre jedoch hoch erfreut, wenn die Gerüchteküche bei uns falsch liegt, da Barbara auch meine Favoritin ist!

Gruß,
zottel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Naja, die Pro7 Nachrichten sind doch viel eher ein Boulevard-Magazin als "Nachrichten" - Im Grunde wird hier Boulevard-Magazin gegen Boulevard-Magazin getauscht ;)

Stimmt schon, aber immerhin noch mit einem Funken politischer Themen ;)
Naja, ich guck ja eh kein TV mehr :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sry, wenn das jetzt hart ist aber: Sowas interessiert mich keinen Meter...
wir sind mal wieder einer meinung!;)

ich find diesen blödsinn auf pro7 echt das letzte...wenn ich schon immer diese breitbeinige heidi klum sehe, wenn sie wie eine domina in der sendung steht und die ergebnisse verkündet!
oh mann.....:-c
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Letztes Jahr wurde auch Wochen vorher dauernd das "Geheimnis gelüftet".
Und jedes mal war's ne andere Kandidatin :D

Ich hoffe einfach mal nicht, dass diese Anni gewinnt, da sie ends arrogant rüberkommt.

Sind eigentlich alle 3 etwas seltsam (wie 99% der teilnehmenden Kandidatinnen^^), jedoch wäre es schon ganz i.O. wenn Barbara den Wettbewerb für sich entscheiden könnte.

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich da jeden Tag drauf warte, auf die Sendung.
Ich schau es halt öfters nebenbei am Mac ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ray Bradbury schrieb:
Beschäftige die Menschen mit Gewinnspielen - wer am meisten Schlagertexte kennt oder Hauptstädte aufzählen kann und dergleichen. Stopfe ihnen den Kopf voll unverbrennbarer Tatsachen, bis sie sich zwar überladen, aber doch als >Fundgrube des Wissens< vorkommen. Dann glauben sie, denkende Menschen zu sein und vom Fleck zu kommen, ohne sich im geringsten zu bewegen.

Ich finde das sehr treffend.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve