• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany Next Topmodel: Barbara wird gewinnen!

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ihr dürft dabei ja nicht vergessen, dass, soweit ich das weiß, ja eh schon alles abgedreht ist, und nicht wie bei DSDS zeitgleich abläuft. Kann also gut sein, dass die Gewinnerin bereits feststeht, nur die Öffentlichkeit weiß es noch nicht.

das ist sogar 100%tig so. war in der letzten staffel auch schon so.
und mal nebenbei; eine klassenkammeradin von der die freundin, ist eine gute freundin von lena und deshalb wusste ich das schon 2 wochen vorher ;) .

aber auch wenn es weiß, will man trotzdem das finale sehen. und so werde ich mich wohl am donnerstag vor den fernseher setzen und mir die show ansehen.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Das Finale ist sicherlich live, wie im letzten Jahr. Dennoch steht 100pro schon alles fest und die Finalteilnehmer wissen das auch. Die dürfen es bloß nicht ausplaudern, da sie sonst große Konventionalstrafen bekommen. Wer weiss, vielleicht haben sie zusätzlich auch Schweigegeld bekommen?

Ich persönlich finde Hana eigentlich nicht schlecht, aber wenn sie den Mund aufmacht, kommt nur unqualifizierter Müll raus und Anni wird glaube ich die erste sein, die im Finale fliegt, da sie nicht den Vorstellungen gerecht wird. Sie ist glaube ich auch nur weiter, da diese unehrliche Zicke Fiona rausfliegen musste.

Es ist ja wie gesagt alles nur ein Gerücht, aber komisch sind die C&A Plakate mit Barbara in Holland schon.

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Diese Form von Casting ist wesentlich besser und angenehmer als DSDS oder Popstars.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Das erste Bild ist doch sicherlich ein Fake. Die Qualität des Plakats ist eine ganz andere als der Rest des Bildes. Schon merkwürdig. Das zweite Bild würde ich authentischer einstufen, obwohl ich mir auch nicht so 100prozentig sicher wäre.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das erste ist natürlich fake, das zweite kann man so nicht sehen denk ich.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Imo beides Fake. Das Plakat sehr offensichtlich, die Zeitungsmontage ist schon besser aber auch noch erkennbar gefaket.

Von Aneta gibts übrigens von zwei meiner werten Kollegen schon sehr nette Arbeiten:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/588764/display/9011213
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/588764/display/9001015

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32288/display/8743056
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32288/display/8743050
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32288/display/8743048
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/32288/display/8743044


Insgesamt find eich diese Staffel schweächer als die erste. Einige wie Aneta sind für Fotos wirklich stark, dafür aber auf dem catwalk schlecht, andere genau andersrum. Annie zum Beispiel - langweilig ohne Ende, keine Ausstrahlung, typisch deutsch.. *gähn*
Ich denke Hanna wird das Rennen machen, da sie am leichtesten zu verkaufen ist und das internationalste Gesicht hat, Barbara ist zum einen zu speziell (Haarfarbe) und zum andern nun auch wieder nicht dermaßen schön, daß sie diesen im Normalfall eben doch bestehenden Nachteil wettmachen könnte.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Annie zum Beispiel - langweilig ohne Ende, keine Ausstrahlung, typisch deutsch.. *gähn*
Ich denke Hanna wird das Rennen machen, da sie am leichtesten zu verkaufen ist und das internationalste Gesicht hat, Barbara ist zum einen zu speziell (Haarfarbe) und zum andern nun auch wieder nicht dermaßen schön, daß sie diesen im Normalfall eben doch bestehenden Nachteil wettmachen könnte.

Naja, Anni finde ich auch nicht besonders aufregend aber ich meine, daß sie nen netten Charakter hat. Energiegeladen ohne Ende. Auf Fotos kommt sie allerdings sehr gut rüber, finde ich.
Hana wäre eigentlich auch mein Tip gewesen, weil sehr vielseitig aber wünschen würde ich es der Barbara.

Wobei ich generell Probleme mit den "Beauty-" Fotos habe. Was da nachträglich korrigiert und verändert wird ist ja echt nicht mehr feierlich. Teilweise kann man nur noch in Grundzügen erkennen, wer es eigentlich ursprünglich mal war.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Knilchi, so ist halt einfach das Geschäft.. der Kunde will Produkte verkaufen - und ganz ehrlich, ich möchte die nicht ungeschminkt und unbearbeitet sehen, schon allein weil ich es ständig tue.. *ggg*
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jop, ist mir alles bekannt und auch, daß man dagegen eigentlich nichts machen kann (Plastikhaut, ich komme!).

Ich jedenfalls mag das nicht und bin froh, daß ich nicht so fotografieren muß ;).
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Wahrscheinlich geht das jetzt stark am Thema vorbei, aber das deutsche Fernsehprogramm wird für mich immer uninteressanter. Ich habe einmal reingesehen bei Germany's Next Topmodel und fand es sowas von uninteressant, grauenhaft. (Fast) das einzige, was ich im Fernsehen noch schaue, sind ein paar amerikanische Serien.
Ich wünsch jedenfalls allen Fans viel Spaß beim Finale und hoffe, dass alle Quotenboxen an dem Abend aus sind.. :p
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Germany's Next Dorftrottel .-.

Ich verabscheue diese Sendung. Bin ich froh, dass ich diese Sendung noch nie gesehen hab, und dass meine Sis nich mehr hier wohnt. Ihr Freund darf/durfte jetzt jeden Donnerstag leiden!

make-it-stop.jpg
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376

Himmel hilf, gebt ihr was zu Essen! Die schaut ja furchtbar aus! Jetzt weiß ich, warum ich mir die Sendung immer nur im "aufgeblasenen" Breitbildformat angeschaut hab, da sehen die Models wenigstens einigermaßen normal aus.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Sooo übermäßig schlank (bzw. ZU schlank) finde ich sie noch nichtmal, da hatte ich schon extremere Hungerhaken vor der Kamera. :D
 

Big-D

Gast
Jetzt ergözt euch mal nicht daran dass die Deutschen Frauen so schön sind. Aneta war ist und bleibt ne Polin :-D
 

Mine

Gast
IIch find's echt *******, weil das niemandem was bringt wenn man sich so 'n blödsinn anglotzt...

Es gibt viel wichtigeres als sich SO ETWAS anzsehen... -.-"

Sorry falls ich mir jetzt Feinde mache, ist aber meine Meinung...


Trotzdem hab ich mal nachgeforscht, und find Barbara eigentlich echt hübsch ^^