• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany Next Topmodel: Barbara wird gewinnen!

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hätte die Anni ja ansich besser gefunden aber eigentlich interessiert mich diese Sendung einen feuchten Kehricht :-D.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wieso schreiben die beim tagesspiegel schon den 25.05 hin...

also das geht ja mal garnicht!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Sind wir jetzt etwa auch noch Barbara??
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
heftig^^


Also ich finds einfach nur arm...
Fast ganz Deutschland lässt sich durch sowas verarschen...heftig..

wie schon gesagt; armes Deutschland^

ahoi!
na, is doch klar, daß da im vorfeld schon so einiges in die bahnen gelenkt wird. is wie beim radsport: alle wissen, daß sie dopen, nur die medien machen's dann im richtigen augenblick dick publik, so daß viele glauben: "ui, also doch!" oder: " ach Du liebe zeit, das ist aber nicht schön!"

aber mit so ein bischen abstand zur sache macht sowas auch spaß (wenn man nicht so ganz naiv da ran geht).

solche themen sind übrigens klasse kommunikations-aufhänger. funzt für nahezu jede person, jedes treffen, da jeder was dazu zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

venus

Gast
ich bin übrhaupt nicht begeistert davon dass barbara gewonnen hat. ich hasse es dass die models immer magersüchtig sein müssen. als sie gestern im bikini gelaufen is haben ihre rippen übelst rausgestochen. ich wär für hana gewesen, dann fürbarbara und als letztes anni.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
ich bin schon überrascht... aber trotzdem cool für die rababa

Wieso überrascht? Habe ich doch von Anfang an gesagt. Deswegen habe ich den Thread eröffnet. :)

barbara hat gewonnen.
ohne den thread jetzt ganz gelesen zu haben:
gibt es quellen dafür, die dafür sprechen daß barbara es werden sollte?

hier wurde davon gesprochen, daß sich wer in einem interview verquatscht hat.

eine quelle wäre nur schön!

Nein sie hat sich nicht im Interview verquatscht. Eine große Modefirma (Anfangs Buchstaben Hu) haben es intern diskutiert. Ist doch klar, dass das nicht ein internes Thema blieb. Noch dazu kommen die Werbeplakate von C&A mit Barbara die schon seit längerem in Holland zu sehen sind, obwohl auf der niederländischen C&A Internetseite von dem noch nichts zu sehen war.

Wer aber ganz genau gestern die Barbara bei Stefan Raab gesehen hat, da hat man wirklich angesehen, dass sie das schon wusste. Wenn ich soetwas gewinnen würde, dann würde ich mich doch freuen und mich nicht so lustlos präsentieren. Und ich denke mal, dass sie mit so einem Betrug nicht klar kam und deswegen auf die Fragen von Stefan Raab nicht richtig antworten konnte. So nach dem Motto, wie fühlst Du Dich jetzt oder war dieses Casting für Dich anstrengend?

Und jetzt kann man sich auch denken, warum sie die ganze Zeit so ausdruckslos und teilweise gelangweilt sich in der gesamten Staffel verhalten hat. Denn wirklich anstrengen musste sie sich scheinbar ja nicht. Die Jury oder wie Heidi Klumm gestern gesagt hat, haben sich ja lange beraten. Wurde bei TV Total übrigens auch einmal bestätigt, aber ich glaube, dass sie gestern während der Sendung gar keine Zeit hatten sich zu beraten. Oder etwa doch?

Und das wohl Ungewöhnlichste war ja, dass Barbara die Einzige war, die sich nicht beworben hatte. Sie wurde ja von einem Model-Scout angeprochen. Wer dieser Scout nun genau war, ist nicht bekannt. Aber ich denke mal schon, dass die Barbara diese Sendung nur als PR-Sprungbrett nutzen sollte.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und jetzt kann man sich auch denken, warum sie die ganze Zeit so ausdruckslos und teilweise gelangweilt sich in der gesamten Staffel verhalten hat.
Meinste? Ich habe es ja nicht gesehen, sondern nur das, was Raab gezeigt hat. Mir kommt sie halt ein wenig sehr unsicher und verklemmt vor. Wahrscheinlich kommt es mir deswegen soi vor, weil sie beim Sprechen die Zähne nicht auseinander bekommt. Achte mal drauf...
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Gratulation an Barbara!

(Hilft auch, unser kleines Städchen etwas bekannter zu machen...he he)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe kürzlich mal wieder eine Video-Installation bei einer Modenschau gemacht, und war sehr überrascht. Während bei einem früheren Termin des gleichen Veranstalters nur überstylte Mager-Models und Waschbrettbauch-Typen über den Catwalk liefen, hat man dieses Mal ganz natürliche Leute als Models genommen. Also Mädels mit ganz unterschiedlichen Figuren und ganz unterschiedlicher Ausstrahlung. Auch bei den Männern entsprach nichts dem sonst so überzüchteten Ideal. Einer war z.B. eher untersetzt, ein anderer deutlich über 40. Das fand ich Klasse. Solche Models würde ich gerne öfter sehen!
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich hoffe, dass dieses Ergebnis mal eine Trendwirkung. Der jetzige Agent von Fräulein Babs Meier und Ex-Juror Peyman Amin hatte so etwas beim Raab gestern mal nebenbei erwähnt. Ich steh' allerdings eher auf rotgoldene Haare als den ganz kräftigen Kupferton.
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 111

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Rot und Gold gibt's schon. Na, was fehlt denn da ?

ahoi!
na, ich doch klar, daß da im virfeld schon so einiges in die bahnen gelenkt wird. is wie beim radsport: alle wissen, daß sie dopen, nur die medien machen's dann im richtigen augenblick dick publik, so daß viele glauben: "ui, also doch!" oder: " ach Du liebe zeit, das ist aber nicht schön!"

aber mit so ein bischen abstand zur sache macht sowas auch spaß (wenn man nicht so ganz naiv da ran geht).

solche themen sind übrigens klasse kommunikations-aufhänger. funzt für nahezu jede person, jedes treffen, da jeder was dazu zu sagen hat.

Und ewig grüßt das Murmeltier ;)
Seitdem fest steht, welche drei Mädels ins Finale kommen, ist die Luft ein wenig raus.
Ich gestehe, dass durch eyetv die Reihe für mich erträglich war: Werbung raus und in Ruhe mit Freundin anschauen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ausgebuddelt

interessant zu beobachten war die szenische entwicklung der fleisch-schau.
zu jeder staffel wuchsen neue elemente und brisante kleine features dazu (verschwörerische privatbotschaften von models, dokumente, die belegen, daß bereits im vorfeld bestimmte entscheidungen gefällt wurden, noch mehr "sex sells" durch halbnackte shoots, ...).

mal seh'n, was als nächstes kommt und wie teenpornographisch das ganze wird.

(by the way: danke auch für's ausgraben wegen meiner schreibfehler, beinhorn. muß ich schnell mal korrigieren.) :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber jetzt - wo Du's erwähnst ... ;)