• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Germany Next Topmodel: Barbara wird gewinnen!

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Die erste "STaffel" fand ich noch ganz lustig aber die ist langweilig...ist halt fast das gleiche
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hanah ( oder: hana? ) gewinnt. Weiß ich sicher. War angeblich in Österreich schon da oder so, ka.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Tja, Hana war es nicht. Jetzt ist die Entscheidung. Huiuiui, wie spannend ;). Aber Barabra lief immer als letztes, ob das ein Zeichen ist?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Barbara gewinnt natürlich (schon allein wegen dem Wohnort) :-D
Und ich finde sie hat wesentlich mehr Ausstrahlung als die andere(n).
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich will natürlich auch, daß die Barbara gewinnt. Drücken wir die Daumen :)!

Edit: die Sendung könnte auch heißen: wie bringe ich möglichst viel Werbung in möglichst kurzer Zeit unter?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jop, da war aber jemand schnell ;). Jemand überrascht?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da hat es sie doch tatsächlich geschafft! :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Das gibt es nur bei AT: eine Frauensendung und nur Männer unterhalten sich drüber :D.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich bin schon überrascht... aber trotzdem cool für die rababa
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
barbara hat gewonnen.
ohne den thread jetzt ganz gelesen zu haben:
gibt es quellen dafür, die dafür sprechen daß barbara es werden sollte?

hier wurde davon gesprochen, daß sich wer in einem interview verquatscht hat.

eine quelle wäre nur schön!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
gibt es quellen dafür, die dafür sprechen daß barbara es werden sollte?

hier wurde davon gesprochen, daß sich wer in einem interview verquatscht hat.

eine quelle wäre nur schön!

Naja, ich habe es im Sport Scheck im Gespräch zweier Mitarbeiterinnen aufgeschnappt, die es angeblich schon wussten. Ich weiß natürlich nicht, ob sie es wirklich wussten, aber sie hatten Recht.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Meiomei, ich hab nicht die geringste Ahnung, um was es hier eigtl. geht.... Rhabarberkuchen is goud, ja.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hah, so hab ichs mir gewünscht =D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
heftig^^

Bei mir inner SChule (HH) redet JEDER davon... Und verfolgt es auch...ich halt mich da zurück.gucke kaum Fernsehen und da ich mir son scheiss nicht antun muss...genauso wie DSDS..

Meine Freundin guckt auch kein TV(aus Zeitgründen ;) ) und meckert immer inner Paus da steht und nicht mitreden kann, da JEDER bei ihr davon spricht ( 13. ABI)...

Jetzt konnte ich ihr Mut machen, indem ich ihr von der ganzen verarsche erzählt hab...



Also ich finds einfach nur arm...
Fast ganz Deutschland lässt sich durch sowas verarschen...heftig..


wie schon gesagt; armes Deutschland^