• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geht im September die Welt unter?

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
dieses jahr sind noch garkeine weltuntergangstermine vorhergesagt...
eigentlich eher ungewöhnlich...
vielleicht wird dieses jahr ja ein gut jahr...
(hier eine liste aller vorhergesagten weltuntergänge)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Und ich dachte Teilchen würde es beim Bäcker geben. :innocent:

Jetzt aber Gute Nacht :)
 
  • Like
Reaktionen: keen

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Dann werd ich morgen früh mal schleunigst so ein teilchen beim Bäcker meines vertrauens holen bevor die Welt untergeht :D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Dann werd ich morgen früh mal schleunigst so ein teilchen beim Bäcker meines vertrauens holen bevor die Welt untergeht :D

Das Gute ist, dass wir uns keine Sorgen bezueglich der Erde machen muessen (siehe Jesaja 45:18 und Psalm 37:29).

Aber die Menschen die auf ihr wohnen, entscheiden durch ihr Handeln wie lange sie darauf leben werden (siehe Johannes. 3:16, Offenbarung 11:18, Jeremia. 25:33).

Die Geschichte wird sich aber leider wiederholen und die meisten Menschen werden die Warnungen ignorieren (siehe Matthaeus 24:37-39).


PS. Bevor das wieder mit den schwarzen Punkten losgeht: Ich bin nicht der Autor - ich zitiere nur was geschrieben steht. Wer sich an dem wichtigsten Buch fuer den Menschen stoert, soll den Beitrag ignorieren.
 

temrix

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
5
So, jetzt ist es schon 2009 und die Welt ist nicht untergegangen. Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass die Welt erst in 1000000000000000 Milliarden Jahren untergeht....

(Sonne wird 10x größer explodiert und der Kern wird so groß wie die Erde)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das hat sich nur verzögert, weil beim LHC ein Magnet überhitzt ist. Eigentlich müsste es un den nächsten Wochen weitergehen...
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
(hier eine liste aller vorhergesagten weltuntergänge)

interessant ist der wo sagt, 2000 folgen 7 schlechte Jahre, nachdem der Antichrist zugeschlagen hat. ->11.9.2001

So, jetzt ist es schon 2009 und die Welt ist nicht untergegangen. Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass die Welt erst in 1000000000000000 Milliarden Jahren untergeht....


Ich glaub sie geht früher unter! 5-10 Nullen weniger;)

Ne im ernst: Irgendwelche Physiker haben doch mal ausgerechnet wie lange es Dauert bis die Erde der Sonne so nahe kommt das alles verdampft. Aber ich werds leider nicht mehr erleben:-c
 

User 58563

Gast
...oder ziemlich erleichternd ;) außerdem wirst du damit zum Teil ein Treibhausgas, das wäre doch geil!


Moment. Das wird der Grund sein, warum die Welt untergeht: Der LHC verdampft alle Menschen im Umkreis von 1000 Kilometern. Der Dampf sorgt für einen beschleunigten Treibhauseffekt, der innerhalb von einem Jahr die Durchschnittstemperatur auf diesem Planeten um 100 °C anhebt. Die Menschheit stirbt aus, die Delphine fliehen jedoch. Damit nicht genug: Da HAL 9000 für die Überwachung des LHC Experimentes zuständig ist, berechnet er, dass bei einer um 100 °C höheren Ausgangstemperatur beim Start neue Erkenntnisse über schwarze Löcher gewonnen werden können und startet.

Danach wird die Erde mitsamt Sonnensystem in einem schwarzen Loch verschluckt, welches in einer Tabakschachtel zusammen mit 41 anderen schwarzen Löchern landet. Nachdem nun die vorher geflohenen Delphine den Rauch aus diesem Tabak genossen haben, erkennen sie die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem und sind glücklich und zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: BigB und omkmm

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
und an dieser Stelle kann man nur sagen:
Wer hats erfunden? Die Schweizer :p
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Schade! Wär mal was neues gewesen dieser Weltuntergang!

Pfff! Die Schweizer bringens wohl nie hin...