• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Games for Mac

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Läuft meines Wissens noch unter 10.6.8, danach ist Schluss, wie auch bei diablo II.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hey, es gibt mittlerweile einen World of Tanks Client. Ist zwar in Englisch, läuft aber super.
Endlich kann die Windows Partition wieder weg. ☺️
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Auf Jeden!
Die Grafik wurde massiv verbessert und macht richtig Laune, wenn man nicht zu Zeiten spielt, wo die Pro Gamer online sind.
 

Tim Wichard

Idared
Registriert
05.01.15
Beiträge
24
League of Legends gibt es seit einiger Zeit für Mac, läuft nicht so flüssig wie am Wndowsrechner aber wird auch daran liegen, dass der MAc allgemein nicht fürs Gaming geeignet ist.
Riot hat auch ein cooles Video zu der Ankündigung gemacht, hier der Link zum Video:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Es gibt ja inzwischen C&C Generals inkl. Zero Hour für den Mac.
Zwar sehr schade, dass es nur diesen gibt und nicht die etwas besseren Teile, aber es macht definitiv Spaß mal endlich wieder eine C&C Titel zu spielen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Es gibt ja inzwischen C&C Generals inkl. Zero Hour für den Mac.
Zwar sehr schade, dass es nur diesen gibt und nicht die etwas besseren Teile, aber es macht definitiv Spaß mal endlich wieder eine C&C Titel zu spielen.

Finde es im Store nicht. Hast du bitte den Preis und einen Link?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Mal sehen ob es an die Windows Version herankommt :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kenne C&C noch aus Windows Zeiten. Mal sehen ob es für OS X genau so gut ist :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ach so, ich dachte du meinst irgendwie aus Performance-Gründen oder so...
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Schade dass es in Origin noch nicht für Mac verfügbar ist. :(
Hatte es damals mit der kompletten C&C-Serie ergattert. Ich hoffe EA legt da noch nach...
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Falls es jemand interessiert, bei HumbleBundle bekommt ihr gerade für ca. 4 € jede menge super Spiele die auch auf dem Mac, über Steam, laufen: https://www.humblebundle.com

Alleine schon für Endless Space lohnt es sich, der Rest ist aber auch super. Dürfte für jeden was dabei sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Big_R und phlo

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Und wieder ein neues Hubble Bundle welches uns Mac-User erfreuen wird:
https://www.humblebundle.com

Die volle Strategie-Power für gerade mal 15$. Greift zu so lange ihr noch könnt. ;)