Games for Mac

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Servus,

Auf jeden Fall. Auch optisch passt sie sich dem puristischen Designs eines Macs perfekt an.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hi!

Also wirklich puristisch ist diese futuristische Maus ja eher nicht. Aber performancestark und perfekt zum Gamen und Arbeiten. Kannst sie ja perfekt auf deine Hand einstellen, Gewicht verändern, dazu ein gutes Mousepad und alles ist schick.

Kannst auch mal bei Razr schauen, wenn du schon in der Preisklasse unterwegs bist.
Ja, ich weiß, Razr ist ein gespaltenes Thema, aber ich bin sau zufrieden mit meiner DeathAdder 5400.

LG, Ronny
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
****! :D
Könnt ihr mal fucking-Ernst bleiben? :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Spielt jemand bereits SimCity und kann ein bisschen was zu der Mac-Version sagen?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich habe es seit ein paar Tagen und bin einerseits begeistert, weil es ein paar Verbesserungen hat, die echt gut sind. Dazu zählt das automatische Verlegen von Wasser und Abwasserrohren, Stromleitungen. Auch kostet es kein Geld, wenn man Gebiete ausweist.
Trotzdem ist es superkomplex und echt gut gemacht.
Aber es frisst Power ohne Ende. Auf meinem 2010er Mac mit i3 und 3,2 GHz plus Graka ist es nicht in 1980 spielbar. Zu Anfang noch, aber es ruckelt beim Verschieben der Karte extrem. Wenn die Stadt dann komplexer wird, ist es ganz aus. Sehr zäh und kaum noch steuerbar.
Ich habe mal auf die CPU-Auslastung geschaut und festgestellt, dass es überhaupt nicht alle Kerne zu 100% nutzt. Wäre aber besser.

Naja, vielleicht kommt ja noch ein Update.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hat einer von euch mal Touchgrind für Mac ausprobiert? - Wie ist es?

Habs auf dem Air (late 2011), also die Skateboard-Version. Konnte es zwar auf dem iPhone nie richtig gut aber auf dem Air war ich noch schlechter, habs dann irgendwann aufgegeben :D
Die Bewegungen werden allerdings nach meiner Erfahrung präzise erkannt, also für Veteranen oder Leute, die gut in dem Spiel sind, sicher nicht schlecht.
 

andyknunke

Golden Delicious
Registriert
14.09.13
Beiträge
6
Aber das ist doch nicht so schlimm wenn es mal etwas ruckelt.
Ich kaufe mir sofort den Mac Pro, wenn er in den Läden steht, bestellbar oder vorbestellbar ist. Ich freue mich so sehr! :)
@Cerebrum : Aber mit den Kernen ist das natürlich sehr unschön.
Anscheinend haben die sogenannten "Entwickler" nicht richtig programmiert. Apple bietet nun wirklich alle Möglichkeiten, aber das bringt ja alles nichts wenn man das nicht zu schätzen weiß! Mann, ich will mich nicht schon wieder aufregen ..
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Schade, dass es World of Tanks nicht für Mac gibt. Dann könnte ich meine Partition wieder löschen...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wird wohl leider nicht passieren...
Schade eigentlich.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Wird wohl leider nicht passieren...
Schade eigentlich.

Hat sich der Entwickler dazu bereits geäußert?
Würde mit dem Game auch anfangen, wenn es eine Macversion gibt!

Aber bei momentan 128GB auf dem MBA wird es knapp mit Windows
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Nein, keine Äußerung. In den Foren steht auch nichts dazu, dass was geplant ist. Leider...
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Falls es wen interessiert:
Bei GoG gibt es nun alle alten D&D-RPGs (z.B Icewind Dale) für den Mac und in deutsch :)
*jubel*
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Macbook Pro 13 retina juli 14, sim city 5 läuft mit maximaler auflösiung auf low/mid einstellungen sieht aber aus wie rotze. Zumindest die mac version. Win version teste ich morgen mal.
 

Tim Radny

Granny Smith
Registriert
04.08.14
Beiträge
15
Batman Arkham City läuft auf dem MBPR Early 2013 mit 50 Frames auf den mittleren Einstellungen super, doch auf dem Late 2013 startet es nicht mehr :/


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
'Sauerbraten' Ego-Shooter mit schlechter Grafik aber viel Spaß.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

En3mY

Jonagold
Registriert
29.03.13
Beiträge
22
Hi.
Wollte seit langem mal wieder Warcraft lll installieren. Nur leider haut das wohl mit aktuellem Betriebssystem nicht mehr hin. Kennt sich da jemand aus?



Wir haben alle den selben Himmel. Aber nicht den gleichen Horizont!