• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Games for Mac

rakader

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
989
Dann sind das wohlmöglich 32Bit-Programme. Die werden jetzt leider nicht mehr unterstützt.

Sehr ärgerlich, vor allem, weil es Bezahlspiele sind
Nochmal: Da ist eine Emulation wirklich eine Überlegung wert. Der Rechner darf halt nicht uralt sein und braucht ein wenig RAM. aber das ist bei Spielern ja meist gegeben.
 
  • Like
Wertungen: trexx

rakader

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
989
Doch, wie Du siehst das Script.
Jetzt wird's kindisch und humorlos Martin. Klick halt drauf - das ist der Witz: https://www.macwelt.de/news/Die-besten-Spiele-fuer-den-Mac-7112368.html

PS.: Dein vormaliger Tipp mit Steam brachte mich nicht weiter - viel zu mächtig und zu teuer, wenn man nicht weiß, was man bekommt. Spiele auf dem Mac ist nach wie vor terra incognita., vor allem wenn man nur Gelegenheitsspieler ist.

Ich bin hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.267
Vielleicht klicke du lieber nochmal auf deinen Link. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass du LMGTFY richtig verwendet hast (suchst du nach Suchbegriffen oder gibts du bei Google immer eine URL ein?), dann kann man dir leider nicht weiterhelfen.
 

rakader

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
989
Vielleicht klicke du lieber nochmal auf deinen Link. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass du LMGTFY richtig verwendet hast (suchst du nach Suchbegriffen oder gibts du bei Google immer eine URL ein?), dann kann man dir leider nicht weiterhelfen.
Ist Dir was über die Leber gelaufen? Weil Du auch übers Ziel hinausgeschossen bist, es aber im Gegensatz zu mir nicht zurücknehmen kannst? Um kleinlich zu sein - schau's Dir ganz genau an, klicke richtig (Pfeile helfen Dir dabei) und du landest auf der Seite von MacWelt. Dann musst Du viel lesen und viel klicken. Ein Moderator sollte souveräner sein.

Komm - jetzt trinken wir ein Bier und gut ist. Sind doch zu alt für so einen Quatsch.
Mir ist heut einer über die Leber gelaufen, ich nahm einen faulen Schüler an, lag falsch, ich habe mich entschuldigt und es zurückgenommen. Du lass es jetzt auch gut sein.
 

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.267
Um kleinlich zu sein - schau's Dir ganz genau an, klicke richtig (Pfeile helfen Dir dabei) und du landest auf der Seite von MacWelt. Dann musst Du viel lesen und viel klicken. Ein Moderator sollte souveräner sein.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Belassen wir es dabei - aber bitte verwende keine LMGTFY-Links mehr.
 

5k1

Erdapfel
Mitglied seit
06.11.19
Beiträge
2
Gibt es einen coolen Fußballmanager für den iMac? Außer die Football Manager Serie!
 

rakader

Osnabrücker Reinette
Mitglied seit
29.10.06
Beiträge
989
Was ist cool?
Würde mich auch interessieren…
 

Exolio

Antonowka
Mitglied seit
13.10.12
Beiträge
358
Gibt es einen coolen Fußballmanager für den iMac? Außer die Football Manager Serie!
Kurz und knapp: Nö...
Allgemein kann man froh sein dass es überhaupt noch mal einen, vernünftigen, Fußball-Manager gegeben hat bzw. jetzt gibt.

*an alte Anstoss-Zeiten denk*