• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Games for Mac

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Da bist du nicht der schnellste;) Das habe ich schon durch gespielt:p
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Jo seit drei Tagen draußen ist dann noch

Modern Combat: Domination

Nur 10€ also es lohnt sich.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von grafisch aufwendige Games? Es kommt ja nicht oft vor, dass ich mal spiele, aber wenn dann gerne etwas Richtung X3 Terran Conflict etc. Hat jemand schonmal etwas in dieser Richtung gesehen? Danke schonmal! ;)

(Bzw, ich spiele ab und zu auch Mincecraft (wohl das krasse Gegenteil...), so ists ja nicht:-D)


Gruß Denny
 
Zuletzt bearbeitet:

neQuiem

Jonagold
Registriert
31.05.11
Beiträge
18
Ich kenne noch Portal 2, das läuft problemlos und nativ auf Mac OS X.

Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, da ich mir nicht alle 11 Seiten durchlesen wollte :O
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey,
Wie ist es eigentlich wenn man sich Starcaft 2 für PC kauft, man kann es sich ja dann auf Battlenet herunterladen, falls man die DVD nicht mehr hat, kann man das dann eigentlich auch für Mac runterladen?
Wäre doch Prima :D

LG Anno
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Hey,
Wie ist es eigentlich wenn man sich Starcaft 2 für PC kauft, man kann es sich ja dann auf Battlenet herunterladen, falls man die DVD nicht mehr hat, kann man das dann eigentlich auch für Mac runterladen?
Wäre doch Prima :D

LG Anno

du brauchst einen Battle-Net-Account wo die Serial aktiviert ist.

Dann kannst du das Spiel immer runterladen und zocken

Funzt auch bei Warcraft 3, Diablo 2, WoW
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Team Fortres 2 wurde sicher schon genannt, aber ab jetzt ist das Spiel für alle kostenlos und finanziert sich nur noch über den Item-Shop.
Man muss allerdings nicht zwangsweise die Items kaufen da sie einem keine wirklichen Vorteile bringen und man sie auch einfach durch Zufall erhalten kann.
 

Morgana

Golden Delicious
Registriert
27.06.11
Beiträge
9
Ich möchte eine Liste der Spiele erstellen, die man auf dem Mac ohne Bootcamp oder anderen Emulatoren spielen kann, also Games for Mac.

Super! Vielen Dank für deine ausführliche Liste! Dann muss ich nachher gleich mal zu Gamestop und mir ein Spiel davon aussuchen. Dann kann man bei dem Regenwetter gerade wenigstens was Sinnvolles an seinem Schreibtisch zu Hause machen... ^^
 

isengart

Erdapfel
Registriert
18.06.11
Beiträge
1
Servus,

danke für die Liste! Gibt es auch AD&D bzw. D&D Rollenspiele für den Mac? Das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe war Planescape Torment vor vielen Jahren am PC.
LG
isi
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Müsste man jetzt nicht eine neue Liste erstellen -> wegen Lion?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wieso das? Oder ist mein Computer durch Lion kein Mac mehr?
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Kann mir einer bitte eine Frage beantworten - es gibt hier einen Fred: Blizzard Spiele unter LION - ich war immer eifrig beim Warcraft und Diablo spielen. Ich habe einen I-Mac mit Lion und würde mir jetzt gerne Warcraft III und Diablo 2 über Amazon kaufen.
Läuft das nun, oder nicht (da stand irgendwas von: Power PC Anwendungen werden seit Lion nicht mehr unterstützt - KEINE AHNUNG was das ist - bin ja noch Frischling :))

Frage zwei: wenn alles funktioniert unter Lion und ich kaufe mir Diablo 2 (normale Version) Lord of Destruction aber als (UK) Version - funktioniert das überhaupt?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wenn das reine Power PC (PPC) Spiele sind, dann wird das nicht mehr von Lion unterstützt. Selbst bei Snow Leopard brauch muss man einen extra Dienst "Rosetta" installieren, damit PPC Programme laufen (aber das funktioniert auch tadellos und wird auch von Apple mitgeliefert - nicht das du ein falsches Bild hast;)).
Was soll denn an der UK Version nicht laufen? Keine Sorge, funktioniert, soweit dein Mac Systemvorraussetzungen erfüllt;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Macversion funktioniert unter Lion nicht mehr. Du kannst allerdings einfach die Windowsversion aus dem Battle.net laden und diese mit Crossover Games spielen. Funktioniert tadellos!
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Hüstel, hüstel - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft unter LION weder die MAC-Version noch diese mir unbekannte Power PC-Version - im Klartext muss ich z.B.: Warcraft III meine eh schon vorhandene PC-Version installieren und diesen Crossover Emulator herunterladen - richtig, oder????

Werd´s heute Abend mal zuhause testen!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso Crossover extra kaufen? Windows über Bootcamp laufen lassen und fertig. Läuft sowieso besser, als diese Emulationo_O
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Die Macversion IST eine Power PC-Version - ob die dir nun unbekannt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es ist die selbe.

Was Crossover angeht ... manche vergessen halt, dass man für Bootcamp auch noch Windows braucht. Da ist Crossover die sinnvollere Lösung (und bei einem derart alten Spiel auch nicht leistungsmäßig abgeschwächt).