• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Germany vs. Kroatia

... da habe ich übrigens heute als notorischer Nicht-Fan geschrien vor der Leinwand. So ein aufreibendes Spiel. Die ollen Blindfische. Und dann die Kartenfolge am Ende..., wow.
Das Spiel gegen Polen war so rund und straight; da stimmte alles. Und heute das Gegenteil: blind, diffus, unkontrolliert, viel zu offen und schwach.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Wieso sollen wir den Schweizern nachtrauern? Der Ball ist Rund und Schweiz hat verloren und das 2 Mal
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Austria - Germany / Das Herzschlag-"Finale" / EURO'08

Wer Österreich gestern spielen gesehen hat weiß das Deutschland noch einen weiten Weg bis ins Viertelfinale der Euro hat.

Hab Österreich seit Jahren nicht so gut spielen gesehn. Das Team ist in absoluter Hochform genauso wie ihre Fans, wo ich mich hinzuzählen kann wenngleich ich nicht im Stadion sein kann.

Und Deutschland? Ich wage zu behaupten das sie sich wenn überhaupt momentan auf dem selben Level wie Österreich befinden und es somit ein ganz offenes Match werden kann.

Ich fiebere der Partie sowas von entgegen und wünsche unserem Team alles Gute.

Ich bin guter Dinge das wir nicht nur Deutschland Punkte abringen sondern auch den Einzug ins Viertelfinale schaffen!!!!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ein unentschieden reicht ja schon und das sollte gegen österreich drin sein.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich seh kein problem dabei die österreicher zu besiegen - so überzeugt bin ich noch von unserem team. natürlich wirds emotional, aber der klassenunterschied ist auf jeden fall spürbar...

ich finds schade dass die ösis in den zwei "leichteren" spielen nicht gesiegt haben...
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Wenn Deutschland in der Lage ist sich zu steigern (das Spiel gegen Kroatien war ja wohl gar nichts) kann das durchaus funktionieren. Allerdings werden die Österreicher mit aller Macht und auch sehr viel Herz versuchen unsere Mannschaft zu besiegen. Aber ich hoffe inständig, dass Deutschland nicht mit einem Unentschieden ins Viertelfinale einzieht!
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ich denke dass sich die deutschen extremst steigern werden und ein klares 3:0 daraus machen werden! alles andere als ein sieg wäre peinlich...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schade... Hätte den Polen den Sieg gegönnt. Waren eindeutig die bessere Mannschaft.

Sag mal, bist Du blind? Österreich hat in diesem Spiel klar dominiert und das Tor der Polen war die letzte Frechheit. Klares Abseitstor.o_O

ich denke dass sich die deutschen extremst steigern werden und ein klares 3:0 daraus machen werden! alles andere als ein sieg wäre peinlich...

Peinlich würde ich nicht sagen. Österreich ist gut in Form.

Ich freu mich auf das Spiel. Egal wie's ausgeht, es wird bestimmt spannend und emotional.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Was für ein schöner Tag :-D
Zuerst Deutschland (völlig verdient) besiegt, dann spielen auch noch die Polen und die Österreicher unentschieden, was uns zum sicheren Gruppensieg verhilft.

Fehlt nur noch dass die Ösis Jogis Jungs aus dem Turnier kegeln.Aber ich glaub das ist sogar bei der aktuellen desolaten Verfassung der deutschen Elf unwahrscheinlich.

Wünsch noch nen schönen Tag, bin immer noch am feiern
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Also ich würde mal sagen das die Österreicher klar besser waren, allerdings gibts da nur ein kleines Problemchen sie treffen das Tor nicht.:-D:-D:-D
Und das kann nur für vorteile für uns sorgen. Klar haben die Polen gestern durch pures Glück und Blindheit des Schiedsrichters ein unentschieden geschenkt bekommen aber das heisst noch lange nicht das die Deutsche Nationalmanschaft die Österreicher nicht vom Platz fegen wird!!!!!!!!!;)

Deutschland wird trotzdem Europameister...*immer Positiv denken*

Gruß Reco
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Also ich würde mal sagen das die Österreicher klar besser waren, allerdings gibts da nur ein kleines Problemchen sie treffen das Tor nicht.:-D:-D:-D
Und das kann nur für vorteile für uns sorgen. Klar haben die Polen gestern durch pures Glück und Blindheit des Schiedsrichters ein unentschieden geschenkt bekommen aber das heisst noch lange nicht das die Deutsche Nationalmanschaft die Österreicher nicht vom Platz fegen wird!!!!!!!!!;)

Deutschland wird trotzdem Europameister...*immer Positiv denken*

Gruß Reco
O-ooohh
Da wird jemand wohl sehr enttäuscht sein am Montag abend ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
würd ich auch gut finden, wenn österreich am montag gegen deutschland gewinnen würde, dann hätte polen noch ne chance ins viertelfinale zu kommen, polen hat kroatien nämlich sicher in der hand :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich fänd es ehrlich gesagt spannender und lustiger,wenn wenigstens ein Gastgeberland noch mit dabei wäre.
Die Österreicher haben gestern einen tollen Fußball gespielt und gezeigt das sie es auch können.
Aber zum Talent fehlt halt nur noch das Glück ;).
Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Man merkt hier schon, wie sich die Österreicher und Deutschen auf Montag freuen :-D ...
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
striptease für die italiener, wenn sie heute gewinnen. obs was nützt? ;)