• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Noch eine Info an euch Tippfreunde! Den Torschützenkönig könnt ihr noch bis 31.8. bei den Bonustipps ändern. Grund > Transferschluss! Also schön bis dahin informieren
LG
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin und herzlichen Glückwunsch an mich selbst zum Halten meiner Platzierung :)...

PS: Also wenn gleich drei Bayern Fan Tipper auf die letzten Plätze rücken, spricht man da schon von Schiebung:p????

happy Grüße
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Der war gut
a070.gif
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
War das nicht so, dass Bayern keine Fans, sondern nur Mitglieder hat?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Tja der erste Bonus-Tipp ist schonmal 'ne Niete. Mensch die Bayern wieder.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Ich habe vergessen mich zu registrieren für die laufende Saison, könnt ihr mich rausnehmen ?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wer ist „10 Tagen“?
Komischer Name...

Das ist der indianische Bruder von „tu Eis drauf“ und der war Physio bei Wolfsburg.

Wieso der allerdings nen Trainer entlassen darf, weiß wohl nur „gib ab“, der mit „ich steh frei“ den Vorstand gebildet hat.

 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
bei der Entscheidung stand der Vorstand aber sowas von "im Abseits" :cool:
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Du meinst, der Vorstand stand vor der Entscheidung von „im Abseits“.
Der hatte nämlich das erste Votum abgegeben.
Dabei ist der nur Zeugwart.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moinsen.

Ähm, ich glaub ich hab letztes Wochenende fälschlicherweise 2 Punkte bekommen. Hab 2 - 0 für Hoffenheim getippt, Ergebnis war 1 - 1 ... aber laut der Tippseite 1 - 0. Oder überseh' ich da grade was?

Beste Grüße
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Moinsen.

Ähm, ich glaub ich hab letztes Wochenende fälschlicherweise 2 Punkte bekommen. Hab 2 - 0 für Hoffenheim getippt, Ergebnis war 1 - 1 ... aber laut der Tippseite 1 - 0. Oder überseh' ich da grade was?

Beste Grüße
Du hast recht. Der Aktualisierungs-Server scheint da falsche Ergebnisse auszuspucken.
Ich habe das ab jetzt im Auge und korrigiere notfalls die Ergebnisse, falls sie falsch eingetragen werden.

Aus technischer Sicht habe ich das so verstanden, dass die Spiele von Privatleuten, die sich für ein Spiel am Server eintragen, live gepflegt werden. So ganz sicher bin ich da nicht, aber da kann es natürlich auch mal vorkommen, dass jemand vorm TV einschläft oder so. ;) Und bei der Hoffenheim-Partie kam der Ausgleich auch erst in der Nachspielzeit, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
Möglich, dass da der Server schon dicht war.

Aber wie gesagt, ich halte das ab jetzt im Auge, weil es bereits das zweite Mal ist, dass ein falsches Ergebnis vom Server kam.
Wird aber umgehend korrigiert. :)
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
hmmmm... also irgendwie macht sich der Trainerwechsel in München noch nicht bei meinem Tabellenstand bemerkbar... :p