• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Auch ich möchte dem, mit weitem Abstand @seventh ,Gewinner Gratulieren.
Ebenfalls Gratulation an den irgendwie unglücklichen Dritten @MiRu.

Hoffe nächstes Jahr werden ein paar Member mehr mitmachen.
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Auch von mir Gratulation an die 3 Gewinner. Es war ja spannend quasi bis zur letzten Minute.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Tippen wir die Rele nicht ?
Nicht im Tippspiel, da die 2. Liga mit Kadern nicht hinterlegt ist.

Wir können aber gerne hier eine Wette platzieren.

25.05.2017
VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig: 2:1

29.05.2017
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg: 1:1
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
1. Platz: @seventh - Ein Anker 60W 5-Port Ladegerät
2. Platz: @MacLucky - Powerbank mit Lightning-Anschluß
3. Platz: @MiRu - Syncwire Bluetooth-Sportkopfhörer

Hab heute ein Westpaket :p bekommen. Ort 58452 ....... Ich vermute mal, der Hauptgewinn kommt von drüben ;) Frauchen getraut sich nicht, da mal reinzuschauen:confused: Bin schon voller Spannung bis zum Feierabend :innocent:

Danke, ich freu mich auf die neue Runde.
GLG
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
Hallo , meine Kopfhörer sind gestern angekommen
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin...

aufgepasst und aufgewacht... der neue Spielplan steht:cool:...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So Tippspielfreunde :) Seid ihr alle bereit? Bald gehts wieder los:cool:
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
Endlich
wann geht es genau los ? Am 14. 8. ?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
:confused:
Ich hab leider in den Einstellungen nichts gefunden. Da hoffen wir mal, dass der Admin zulegt :cool:
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So Freunde, die Tage wird vom Chef alles umgestellt. Ich denke, ab WE bzw. kommende Woche ist alles bereit. Ihr bleibt alle angemeldet, die Passwörter bleiben und wir hoffen auf noch ein paar Tippgeile ;) Also meldet euch an.
Sportl. Grüße
http://www.atbulitipp.de/
 

Benutzer 176034

Gast
Ich freue mich drauf. Dieses mal werde ich ehrgeiziger...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Es ist angerichtete, meldet euch neu an bzw. nutzt euer bisheriges Login. Tippen Tippen Tippen. Der Bonusbereich ist in kürze fertig. Hierzu folgt dann noch eine Info vom Admin.
Allen viel Erfolg!

PS: Bonusbereich ist nun auch fix:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bei den Bonustipps bleibt die Frage nach dem Torschützenkönig bis 31.8. offen und somit bleibt die Möglichkeit seinen Tipp zu ändern. Warum? Weil der Transfermarkt bis dahin offen ist.
Viel Glück
Weitere Details folgen
Also Freunde, anmelden!