• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Okay, sauber! Dann weiß ich Bescheid. Werde 100% aktiv sein! Mal schauen was dieses Bundesligajahr noch so geht... :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
oh man jetzt hab ich wahrscheinlich wirklich die rote Laterne an der Backe für diese Saison weil ich zwischendurch nicht getippt hab :D :(
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So Leute, noch 6 Spieltage und dann ist alles wieder vorbei :( Wenn denn schon mal Schluss wäre ;)

AT Tippspiel.jpg
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
So ich habe mich jetzt auch noch angemeldet.

Ist zwar ambitioniert, aber TOP 3 sollte noch drin sein :p
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Willkommen
Top drei wird diese Saison wohl schwierig
aber um nicht Letzter zu werden , wird es reichen
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Ich müsste nur noch freigeschaltet werden um meine "Aufholjagd" zu starten
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wenn du der Fußballgott bist, bist du nun freigeschaltet. Es wäre schöner, den Usernamen des Forums zu nutzen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ich bin grad äschalich... Hannover scheint zu gewinnen...
 

Benutzer 176034

Gast
Kenne ich auch nicht. Irgendein Klitschenverein.
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Ich mach ma langsam. Pro Spieltag einen Platz nach oben. ;)OK, spätestens auf Platz 12 wäre dann Schluss.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
ich glaube ohne entsprechende "Zielvereinbarungen" mit den zuständigen Schiris kann ich einen Vorstoß auf die ersten drei Plätze abhaken :cool::p
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Bin momentan in Verhandelungen mit der Wettmafia, Schiri´s usw. Ich habe denen meine Tabellensituation erklärt und die haben totales Verständnis. Sie schauen was sie machen können :cool:
 

Benutzer 176034

Gast
Schick mir mal die Nummer von dem Oberindianer, @AirMicka. Etwas Geld zum Schmieren habe ich auch noch...