• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Karma bedanken?

Für Karma bedanken?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 88 55,3%
  • Nein, nicht nötig

    Stimmen: 42 26,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 29 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    159

Riddim No.1

Gast
Hani90 schrieb:
Herzlichen Dank an alle die mir Karma gespendet haben, weil ich erwähnt hatte, dass ich nur einmal Karma bekommen habe.

Ein netter Mensch wie ich bin, habe ich gleich mit Karma zurückgedankt. Also immer schön mit Karma bedanken weil ihr wisst: Das mögen die Leute!!!

Nun; ich habe auch erst einmal Karma erhalten und habe mich auch stets mit Karma bedankto_O .
Und für die Erwähnung dieserr Tatsache habe ich kein Karma erhalten:-c :-c :-c
 
  • Like
Reaktionen: Hani90

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Riddim No.1 schrieb:
Nun; ich habe auch erst einmal Karma erhalten und habe mich auch stets mit Karma bedankto_O .
Genau so. Man bedankt sich ja auch nicht für ein Kompliment, sondern sollte eines erwidert. Hab mit Nein gestimmt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Crunshinut schrieb:
Doktor! Schnell! Er atmet nicht mehr!
Schwester! 100 Einheiten Adrenalin und machen Sie den Defi klar

fssssssssssss.....BUMMS.....

Er atmet! Er atmet!

Dieser Thread wurde soeben wiederbelebt...

Um rege Teilnahme wird gebeten...

Und ja, ich bedanke mich in 90% der Fälle für Karma. Auch für Schlechtes.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hui, da hat der Lambo aber in der Threadkiste gegraben....

ich finde DankesPNs nervig. Mein ganzes Postfach ist davon voll. Ich bedanke mich nicht für Karma und ich will auch keine DankesPNs oder gar DankesKarma bekommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hui, da hat der Lambo aber in der Threadkiste gegraben....

ich finde DankesPNs nervig. Mein ganzes Postfach ist davon voll. Ich bedanke mich nicht für Karma und ich will auch keine DankesPNs oder gar DankesKarma bekommen.

Soooo viel Karma kann doch niemand kriegen...o_O:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Neee, aber ihc kann viel Karma verteilen, wenn ich nur 10 Mal am Tag Karma gebe, dann ist das Postfach in einem guten Monat voll (wenn sich jeder bedankt).

Stimmt.
Na, aber ich bedanke mich bei allen für Karma, nur bei holger nicht. *merk*
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Nur in Ausnahmefällen. Ich erwarte keinen Dank dafür und bedanke mich auch nicht oft. Ich bin der Meinung, zumindest wenn ich Kara vergeben habe, daß derjenige es verdient hat. Da bedarf es keines Danks. Ich betrachte die Karmavergabe selbst schon als Dank für einen guten Beitrag.

Und was negatives Karma angeht: Da erwartet wohl niemand Dank ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur in Ausnahmefällen. Ich erwarte keinen Dank dafür und bedanke mich auch nicht oft. Ich bin der Meinung, zumindest wenn ich Kara vergeben habe, daß derjenige es verdient hat. Da bedarf es keines Danks. Ich betrachte die Karmavergabe selbst schon als Dank für einen guten Beitrag.
Jopp, so sehe ich das eigentlich auch. Freue mich zwar trotzdem immer, wenn sich jemand bedankt, und tu es auch selbst ab und an, aber notwendig ist es imho nicht.


keine Ahnung wie oft ich Karma geben kann. Ich zähl das doch nicht..... jedenfalls ist mein Postfach schon wieder zu 90% voll...... :mad:
Schreib doch in deine Signatur oder direkt in den Kommentar rein, dass du keinen Karma-Dank benötigst, am Besten mit der Begründung wegen dem PN-Postfach.. vielleicht hilfts.
Fünfmal am Tag sollten das sein, ich dachte nur, dass Mods/Redakteure eventuell mehr vergeben können, auf Grund ihres Statusses (Status' ?) als ich das gelesen habe ;)
 

nickcaveman

Gast
mach ich meistens, da nicht das karma wichtig ist, sondern das, was dahinter steckt.

ei, 3:28.
aber alles ist gut.
bier ist nicht grundsätzlich dämlich…

weia…
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mitten in der Nacht graben die Leute also nach Gold. *kopfschüttel* :)