• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Karma bedanken?

Für Karma bedanken?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 88 55,3%
  • Nein, nicht nötig

    Stimmen: 42 26,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 29 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    159

Syncron

Gast
@Scan1: Ich denke, dass man bei 300 Karma etwas zu essen bekommto_O. Sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist es aber auch ein Gewinnspiel. :oops: ODER: Es schlichtweg eine Art Symapthie- oder Popularitätsanzeige. Drittes halte ich für wahrscheinlicher;).

CreKos - eine knusprige Angelegenheit
 
  • Like
Reaktionen: Hani90

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich hab auch mit ueber 1000 Punkten noch nie was zu essen bekommen o_O . Werde ich hier benachteiligt :oops: ? ;)

Karma wird entweder als Anerkennung fuer einen guten Beitrag, als Dank oder oft auch aus Sympathie (Wie schreibt man das? :eek: ) vergeben. Karma sollte einem jedoch egal sein, denn es bringt nichts. Man kann vielleicht daraus lesen, ob der jeweilige User sinnvoll postet oder nicht. Es gibt jedoch auch viele User, die viel helfen und sinnvolles posten, jedoch nur ganz wenig Karma haben. Die Welt ist eben ungerecht ;)
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
wo seh ich denn das?

ähh - ne ganz dumme frage (bin zu faul zum suchen):
wo seh ich denn, wer mir wann karma gegeben hat?

würd mich auch gern bedanken, mach das jetzt mal pauschal:

DANKE!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Klick einfach oben auf den Link Kontrollzentrum.
Da sollte dann in einer Liste stehen, für welchen Post und von wem und ein Kommentar dazu.
Wenn da noch nichts stehen sollte, hast du noch kein Karma bekommen.

Gruß Rasmus
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
hmm, da steht nix, aber ich hab doch schon nen grünen punkt...
 
  • Like
Reaktionen: cws

mzet01

Gast
mein karma hält sich derweil nich ein wenig in grenzen,aber bekommen hab ich welches*g*
anyway - auf diesem wege mal danke an alle - ich vergesse es immer wieder mich dafür zu bedanken ;).
DANKE :)
 

supermario

Gast
hiermit danke ich allen für ihr positives karma... ;)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ebenso von mir ein Dank an alle!

Ich habe erst wegen diesem Thread nach Ewigkeiten mal wieder in das Zentrum der Kontrolle geschaut... Überraschung, das ist ja richtig klasse, dass man die Kommentare zu den Bewertungen lesen kann!

...und nach diesem schönen Abschweifen ins Apfeltalk-Land zurück an die Arbeit... bis denne
dasHanyo
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Herzlichen Dank an alle die mir Karma gespendet haben, weil ich erwähnt hatte, dass ich nur einmal Karma bekommen habe.

Ein netter Mensch wie ich bin, habe ich gleich mit Karma zurückgedankt. Also immer schön mit Karma bedanken weil ihr wisst: Das mögen die Leute!!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Hani90 schrieb:
Herzlichen Dank an alle die mir Karma gespendet haben, weil ich erwähnt hatte, dass ich nur einmal Karma bekommen habe.


obwohl das ja eigentlich nicht dem sinn des bewertungssystem entspricht.;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer