• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Karma bedanken?

Für Karma bedanken?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 88 55,3%
  • Nein, nicht nötig

    Stimmen: 42 26,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 29 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    159

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!

Findet ihr man sollte sich für erhaltenes Karma bedanken?

Bitte abstimmen!

Ich hab mal mit ja gestimmt, ist ja nur höflich...:p
 
  • Like
Reaktionen: Scan1

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich bedanke mich immer für Karma, egal ob gutes oder schlechtes. Bei schlechtem halt für die Kritik, wenn sie berechtigt ist.
Manchmal komme ich nicht dazu mich direkt zu bedanken, aber irgendwann immer.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hm. Stimmt schon. Es ist höflich sich zu bedanken. Ich muss aber sagen, ich schau so selten in mein Kontrollzentrum.

Jetzt zB wieder. Danke schwatz33 für dein Karma :-D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Herr Sin schrieb:
Hm. Stimmt schon. Es ist höflich sich zu bedanken. Ich muss aber sagen, ich schau so selten in mein Kontrollzentrum.

Jetzt zB wieder. Danke schwatz33 für dein Karma :-D

Gern geschehen!
War ja auch ein Wahnsinnsbeitrag mit den Bananenbrownies:-D

War jetzt aber nicht böse gemeint die Umfrage - und auch kein Wink mit dem Zaun...:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab mich bisher so gut es ging bedankt :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich bedanke mich immer (zu 99%, 1% schwund gehört auch dazu) :)

gruß
venden
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich denke mal man sollte bedanken. ... schaff ich aber leider nicht immer, entschuldigung (ehrlich)

mfg
Butte
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich bin für bedanken, auch wenn ich es selber oft nicht oder erst sehr spät mache. Aber jeder der mit mal karmatiös rüberkommt wird den dank in jedlicher coleur bemerken, auch wenn es nicht direkt ist.

(Wer den letzten Satz verstanden hat kriegt Karma.Welche Farbe verrat ich nicht... :p)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
(Wer den letzten Satz verstanden hat kriegt Karma.Welche Farbe verrat ich nicht... :p)

Stimmt doch gar nicht. Na warte, dafür hab ich dir jetzt einen negativen reingekloppt. :-*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Stimmt doch gar nicht. Na warte, dafür hab ich dir jetzt einen negativen reingekloppt. :-*

Daaanke Daaaveee! Daaas issst jaaah neeeet!!! :-* :-* :-* :p

;) <- War nicht mal ne begrenzung auf 5 smiles???

Salve,
Simon
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
habn auch kapiert und krieg kein Karma :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
"Ich bin für bedanken, auch wenn ich oft dieser Pflicht sehr spät oder gar nicht nachkomme. Jeder, der mir mal Karma gibt, wird meinen Dank in jeglicher Art bemerken, auch wenn er nicht direkt mitgeteilt werden sollte…"

;)
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Hey hab neulich erst rausgefunden dass es hier Karmapunkte gibt!
Und ich hab sogar schon 14 yay!

Also ich sag schonmal artig danke! :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
smb schrieb:
"Ich bin für bedanken, auch wenn ich oft dieser Pflicht sehr spät oder gar nicht nachkomme. Jeder, der mir mal Karma gibt, wird meinen Dank in jeglicher Art bemerken, auch wenn er nicht direkt mitgeteilt werden sollte…"

;)

Zwei oder mehr Fehler. :cool:

1.) Ich beziehe mich nur auf meinen zweiten Satz.
2.) Der zweite Satz ist grösstenteils Worttechnisch richtig, aber ist sinnhaftig falsch "übersetzt". ;)

Gruss,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
smb schrieb:
ach … dann halt ned :D

btw: wer hat mein Post Nummer 5 editiert? da stand "betankt" und nun richtigerweise "bedankt" *grr*

*LOL* Seit ihr Admins untereinander auch korrekturmässig unterwegs oder was?
Egal nimm Dir nen Schnaps!
;)