• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row

huakakak

Gast
hat mein PowerbookG4 mit Panther wirklich 100 prozentig keine Chance?
 

Jens

Ingrid Marie
Registriert
05.01.04
Beiträge
269
... oder einem beigen G3 mit einem Nokia 3210?
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Inzwischen ist eine Version vom DVD Player "aufgetaucht", mit dem Frontrow einwandfrei funktioniert. Wenn mir jetzt noch jemand hilft, mein iBook wieder lauffähig zu bekommen, würde ich es auch ausprobieren...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sebster schrieb:
Inzwischen ist eine Version vom DVD Player "aufgetaucht", mit dem Frontrow einwandfrei funktioniert.

Wo :-O. Mein Google findet nix o_O

Gruß Stefan
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Sorry, ich möchte noch ein wenig länger Mitglied in diesem Forum bleiben. Google ist mit Sicherheit aber viel zu "brav", um sowas zu finden.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
pi26, danke für den Tipp, inzwischen habe ich es schon hinbekommen. Fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid...

Zurück zum Thema: Ich habe gerade die neue DVD Player-Version getestet - funktioniert EINWANDFREI! Über Frontrow kann man nun 1a DVD gucken, mit Menüsteuerung, Kapiteln und diesem hübschen Frontrow-Overlay-Menü, bei dem die DVD im Hintergrund noch verschwommen zu sehen ist (wie in der Keynote gezeigt).

Außerdem gibt es noch eine neue Möglichkeit, Frontrow zu starten - nämlich nicht mehr durch ein Applescript, sondern durch ein Cocoa-Programm. Vorteil: Das geht wesentlich schneller und es erscheint überhaupt kein Dock Icon mehr!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Könntest du mir nicht die Links in einer Email oder PN schicken?
Links zu dem Coca App und zu dem neuen DVD Player..
Meine Mail addy: rasmus "at" zehnder.at
Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ja gibt es... ;)
Vielen Dank...
Gruß Rasmus
 

petschni

Gast
wo findet man denn die cocoa anwendung - hätte auch interesse an dem dvd player - peter at schnitzlers.de
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also ich war vor kurzem mal in einer englischsprachigen Piratenbucht - hat man komischerweise zusammengeschrieben. Dort stand ein .organisationsclubhaus.
daneben stand ein typ, der suchte einen anderen der crack raucht, hat auch was von V2 gesagt, habe den aber nicht so ernst genommen.
ich habe genervterweise geantwortet: "Zieh' dir ein torrent mit bittorrent und sei glücklich"

so verständlich?? ;)
 
  • Like
Reaktionen: stk und sebster

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Coole umschreibung...
Gruß Rasmus
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hab ich mit osx 10.3.9 echt keine chance?
gruss risiko90
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wieso probierst du es denn nicht einfach aus?
Gruß Rasmus
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
weil ich (eigentlich) am lernen bin und im mom wegen der schule einfach keine zeit habe um mit dem book zu "spielen" =)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Dann gehe mal davon aus, dass es nicht funktioniert. So sparst du dir die Zeit, damit "rumzuspielen", um dann festzustellen, dass es sowieso nur mit Tiger läuft.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter