Front Row

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab's eben auf meinem G4 iBook installiert. Ist das endg*il!

Einzig eine Erweiterungsmöglichkeit (um andere Programme) fehlt mir noch, dann wäre es perfekt um auf 'nem Touchscreen in meinem Auto zu landen :p.

Gruß Stefan
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

läuft FrontRow auch noch unter Panther ???

Gruss
Andreas
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich denke eher nicht - Bei tuaw ist ausdrücklich von 10.4.2 die Rede:

»His brilliant patching work makes Front Row run under 10.4.2 without having the iMac's remote present.«

Gruß Stefan
 

roYal.TS

Gast
Hallo,

...auf meinem book läufts ebenfalls einwandfrei :)

vielen dank sebster!



EDIT:
…mir ist gerade eingefallen, das ich noch irgendwo ein S 55 mit BT rumfahren hab.

würd da was gehen? …ich habe null ahnung von handys…

…bitte:-[:D
 

epsilon15

Gast
Miste! Rapidshare hab ich immer schon gehasst!
Wäre ein netter Mensch aus dem Forum bereit, mir das auf nen FTP zu laden? *ganzliebwieeinmädchenguck*

MfG
CL
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
epsilon15 schrieb:
[..] *ganzliebwieeinmädchenguck*
ROTFL, was kennst Du fuer Maedels :-D

Da kann man Dir ja nur wuenschen, dass Dich mal paar Maedels auch mal boese ankucken :D

Ich jedenfalls will von den Maedels nicht "lieb" angekuckt werden, sondern ...

...

... DRECKIG! :p

Gruss, Tom
nur mal um an Geschlechtervorurteilen zu ruetteln ;)

p.s.: Kleine Jungs ups: Junge Maenner duerfen aber auch ruhig mal lieb kucken :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mit Romeo und dem T68i konnte ich's jedenfalls auf Anhieb bedienen :). Einfach ein paar Tastendrücke (links, rechts, hoch, runter, esc und return) auf Menüeintrage gelegt - fertig.

Gruß Stefan
 

epsilon15

Gast
EDIT: Hat sich erledigt!
Gott zerstöre Rapidshare!
MfG

CL
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ganz deiner Meinung.
Hab das jetzt auch geladen...
Versuche jetzt mal die Installation...
Gruß Rasmus
 

roYal.TS

Gast
stk schrieb:
Moin,

mit Romeo und dem T68i konnte ich's jedenfalls auf Anhieb bedienen :). Einfach ein paar Tastendrücke (links, rechts, hoch, runter, esc und return) auf Menüeintrage gelegt - fertig.

Gruß Stefan


danke für die antwort :)

…ich komm gerade nicht weiter.

romeo sagt mir: Siehe 'Accessories' auf Siemens S 55

…ich finde nichts was so heisst:(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab auch noch ein Problem:
Gibt es ein Programm mit dem man ein Programm Starten kann OHNE das es im Dock erscheint?
Ansonsten funktioniert es super...
Gruß Rasmus
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

beim T68i installiert sich Romeo in den Tiefen des Verbindungsmenü -> Bluetooth -> Zubehör -> Romeo. Keine Ahnung wie's beim S55 ist.

Gruß Stefan
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
MACRASSI schrieb:
Ich hab auch noch ein Problem:
Gibt es ein Programm mit dem man ein Programm Starten kann OHNE das es im Dock erscheint?
Ansonsten funktioniert es super...
Gruß Rasmus

Ich hatte auch überlegt, wie man das blöde Rumgehüpfe von dem Skript im Dock verhindern kann. Ich habe das Icon des Skripts jetzt einfach durch DIESES Frontrow-Icon ersetzt und im Dock abgelegt. So kann ich Frontrow weiterhin durch F8 bzw. Handy starten, aber auch durch einen Klick im Dock. Und das nun (hübsche) Icon springt nur einmal kurz hoch. So ist's recht. :)
 
  • Like
Reaktionen: stk

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab das jetzt so geregelt:
Ich hab das Programm "Front Row" in den Dock. Und als Startup Item.
Dann hab ich mit diesem Tool:
http://homepage.mac.com/fahrenba/dockless/dockless.html
Das Programm: "openfrontrow" aus den dock genommen...
Und jetzt hüpft nix mehr...
Gruß Rasmus

Ps. Is echt voll cool dieses Frontrow...

Ich hab das PowerBook mit InfraRot Schnittstelle. Kann ich dafür auch eine Fernbedinung nehmen? zb. die meiner Stereoanlage?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ist echt cool!
Problem ist nur dass bei mir die Bilder noch nicht funktionierenn....
Wenn ich ein Album auswähle kam immer: "Ein Fehler mit der Kommunikation mit iPhoto ist aufgetreten" :(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mhm ich hab auch das Problem...
Kann es sein das man eine bestimmte Version von iPhoto braucht?
zb. die neuste?
Gruß Rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Front Row Download?

Ist das legal mit dem Download?
Apple hat Front Row doch noch gar nicht "für die Allgemeinheit freigegeben"...

Ist es eigentlich sicher, dass Apple Front Row zu 10.4.3 dazugibt? Oder ist es wie immer, nichts gewisses weiß man nicht?

Gruß, zause
 

vargo

Jonagold
Registriert
25.10.05
Beiträge
20
bei mir startet front row gar nicht :(
bzw das programm startet aber es tut sich nichts?

hab alles nach anleitung gemacht ...


//edit habe ja doch 10.4.2 ... argh diese ganzen updates :eek: