• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frisch aus China: Gerüchte um iPhone nano

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
handys mit stereolautsprechern fürn Bus gehören verboten
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ja kann ja schon sein, wenns für manche nervig ist.
Spricht aber trotzdem nix geg. stereolautsprecher.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn der Preis auch "nano" ist:p, dann hol ichs mir.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Na teurer als 299€ wirds wohl net werden.

Aber bitte mehr nano als iphone, also bunt und oben unten weiss.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wann kommt endlich das iPhone shuffle? o_O;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie ich finde eher unwahrscheinlich. Kann mir eher vorstellen, dass ein "iPod Touch-Nano" erscheinen wird. Das iPhone 3G verkauft sich wie geschnitten Brot. Es kostet verhältnismäßig wenig Geld. Glaube nicht das Apple sich dieses Geschäft durch ein weiteres noch günstigeres Produkt kaputt machen möchte. Das iPhone 3G ist das iPhone, das Apple von Anfang an herstellen wollte. Es hat Spezifikationen, die das ultimative Telefon ausmachen. Glaube nicht, dass sie dann noch ein Gerät mit einer geringeren Leistung und ohne UMTS-Fähigkeit fertigen wird.
Wie gesagt, ein kleiner iPod Touch würde mir einleuchten. Mit einem kleineren Touch-Screen, vielleicht 4/8GB Speicher in der Größe von einer Kombination es des iPod Nano 3.Gen. und 4.Gen. :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
...und Statussymbol. :p
Sehe es aber genauso wie .holger. ein IPhone ohne Internet bzw. einer richtigen Datenflat ist schwachsinnig.
Für euch vielleicht, aber es gibt vielleicht Leute die nen "iPod Touch mit Telefonfunktion" haben möchten.

Wenn ein iPhone Nano käme, was Leute ansprechen soll, die weniger Geld zahlen wollen, dann bräuchte man auch neue Verträge für das iPhone Nano, da der iPhone-Preis im Moment auch wegen dem Vertrag hoch ist.
Und ich bezweifel, dass man dann extra für das neue iPhone nochmal eine neue Vertragsschiene entwirft bzw. es vertragsfrei verkauft.
Tja, das ist dann das Problem der Anbieter.
Finde eh dass dieser unsäglichen Telekombindung ein Ende gesetzt werden sollte.

Ja kann ja schon sein, wenns für manche nervig ist.
Spricht aber trotzdem nix geg. stereolautsprecher.
Es ist schon genug wenn es für einen nervig ist.
Und er sprach ja nur von nem Verbot im Bus (Zug,etc.) ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Anstelle eines "iPhone nano" wäre mir ein frei erhältliches normales iPhone ohne Vertrag lieber. o_O
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Es gibt auch Leute, die einen "iMac ohne Monitor" haben möchten.
Ja das wäre was *schwärm*

Aber ein "iPhone Nano", wenn es wirklich kommen sollte wäre schön.
Würde ich mir echt überlegen, dies gegen mein iPhone 1st gen zu tauschen.
Ich denke Apple versucht die weibliche Kundschaft zu erreichen. Schließlich gab es hier ja mal eine News, in der stand, dass (glaube ich) 75% männlich und um die 30 Jahre sind (lass mich gerne verbessern).
Etwas dünner, so wie der iPod Touch, eventuell wieder Metall- oder Chromrückseite, dafür halt kein GPS, UMTS etz.
Dafür halt simpler und einfach zu bedienen (was das iPhone ja jetzt schon ist).

Aufjedenfall sollte das iPhone vom Pinken Panther weg. Nachher gibts es wieder so, für viele einfach zu teure Verträge.
Ich könnte mir auch denken, dass das "iPhone Nano" auch gut mit Prepaid vetrieben werden könnte. Schließlich braucht man, wenn man GPS und UMTS weglässt, keine Datenflatrate oder ähnliches
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich würde mich schon über ein iPhone nano freuen...Vor allem brauche ich auch derzeit bei meinem SE-Handy kein Internet...also wozu beim iPhone nano...Vor allem da es für mich auf dem Bild mal relativ klein aussieht, dass hätte dann fast den selben Effekt wie wenn ich auf einem normalen Telefon ins WWW gehe...aber ansonst würde ich es mir scho sehr gerne kaufen...Solange der Vertrag in Ordnung ist, also nicht sowas mit 5000 freiminuten und 5GB datenvolumen und 5000 freisms für 50 euro grundgebühr....Da wäre mir das iPhone nano zu den Konditionen eines normalen Handyvertrages lieber...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nicht sowas mit 5000 freiminuten und 5GB datenvolumen und 5000 freisms für 50 euro grundgebühr....Da wäre mir das iPhone nano zu den Konditionen eines normalen Handyvertrages lieber...

das wäre ja ein super genialer Tarif. Wo zu bekommen :p:p:p
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
wenns kleiner wird wird auch der Bildschirm kleiner und dann wird die Beddinung wieder anders und ohne UMTS da könnten sie ja gerade das alte iPhone wieder bringen.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Den Tarif würde ich dann tatsächlich auch sofort abschließen...

Ich könnte mir vorstellen, dass der App Store trotzdem
noch verfügbar sein wird, weil er Apples neue Errungenschaft
ist und viel Geld abwerfen kann. Außerdem ist ja selbst
auf dem kleinen Display durch die vielen Schreibtische genug
Platz um Icons unterzubringen.
Daher könnte ich mir doch noch WiFi beim iPhone nano vorstellen.
Oder aber die Apps werden ausschließlich über iTunes geladen und
über USB syncronisiert.