Frisch aus China: Gerüchte um iPhone nano

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum das denn? Beim iPod nano 3G haben doch viele geschimpft, dass der 2G schöner ist. Jetzt gibt es wieder einen iPod nano im 2G Format und es ist immer noch nicht gut...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aber dieses ist kein iPhone sonder ein Klon von denen es in China massenhaft gibt weil das Original in China erhältlich ist

Ähm… wie bitte?

Es gibt in China massenweise Klone weil das Original in China erhältlich ist?

Also das musst Du mir genauer erklären!

;)
 

Benutzer 66409

Gast
Irgendwie finde ich es unglaublich, wieviel man zum "iPhone Nano" lesen kann. Für mich klingt das Ganze immernoch danach, dass sich das irgendwelche Leute irgendwo auf der Welt betrunken ausgedacht haben, kurz einen Entwurf in Photoshop erstellt haben und raus damit ins WWW. Und seitdem verbreitet es sich fröhlich :)

Das gesamte Konzept hinter einem "iPhone Nano" hinkt gewaltig, weiß nicht, wem das noch nicht aufgefallen ist. Nur weil es erst einen iPod und dann einen iPod Nano gegeben hat soll es beim iPhone genauso sein? Hihi.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Den Namen find ich einfallslos. Aber Bei den Macs gibt es eine Familie, bei den iPods auch. Warum nicht auch bei den Handys. Eine abgespeckte günstigere und überall ohne Vertrag zu habende Version ist meine Vorstellung.