1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu OS 3.0 auf iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jahoo, 16.06.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hi

    Hab mir gedacht ich mal jetzt mal nen Thema wo alle fragen zum neuen os auf dem iPod Touch gesammelt werden können da ich sowas noch ned gefunden hab.

    So dann gleich mal meine erste Frage:

    Wie jemand schon ob das man mit dem neuen OS dann auch über BT synchronisieren kann?
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Meine Fragen: Wird das Ipodupdate mit dem des Iphones pünktlich um 0.00 verfügbar sein? Wenn ja bleibe ich solange wach! :D
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bin ich hier in der Legaschteniker Selbsthilfegrubbe?

    Nein

    Wohl eher nicht!
    Man soll es kaum glauben, aber bei Apple dreht sich nicht alles darum, wann in Deutschland Mitternacht ist;)
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Und warum zu Teufel geht das nicht? das is doch das einzige warum ich BT bräuchte..... ach des kotzt mich an
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Darum
     
    tahomas gefällt das.
  6. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Weil es immer noch ein iPod ist. Ein Entertainmentgerät. Wenn du diese Funktionen unbedingt brauchst, kannst du dir ein iPhone kaufen
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Synchronisieren per BT funktioniert auch am iPhone nicht;)
    macht auch wenig Sinn ein 16 GB Gerät per BT zu füttern!
     
  8. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Auch nicht mit 3.0? Ich würde ja nur Kalender & Co meinen ;)

    EDIT: Die Lösung heißt: MobileMe :D
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du eine Ahnung, wie SAUlangsam Bluetooth ist? Wenn, dann würde es noch über WLAN Sinn machen.
     
  10. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    es geht mir um ical und Adressbuch... das man ned jedes mal des teil anschließen muss und so. das kann sogar mein läppisches uhralt Handy .... kann doch ned so schwer sein oder.
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ab gesehen davon, daß Deine Antiperistaltik hier wohl niemanden näher interessieren wird…
    Laß Deinem Unmut bei Apple Feedback freie Lauf!
    Gruß Pepi
     
  12. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Möglicherweise geht es ja dann mit iBluetooth.
    Da soll ja mit der 3.0 auch 'ne neue Version für den 2G rauskommen.

    MfG
    MrFX
     
  13. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Da es jetzt bekannt ist, dass es kurz nach der Veröffentlichung der OS3.0 eine Jailbreak und Unlock für das iPhone geben wird, wollte ich hier nachfragen, ob es auch für den iPod Touch bereits einen Jailbreak in Aussicht gibt?

    Sollte man einfach auf OS3.0 updaten wäre der Jailbreak von 2.2.1 ja weg - von daher würde ich lieber warten, bis es einen stabilen, ungebunden Jailbreak für OS3.0 gibt - oder?!
     
  14. SilentDark

    SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    103
    es gibt KEINEN 100% angekündigten unlock für das iphone..nur ein jailbreak, da der baseband noch nicht gekanckt wurde.

    aber ein jailbreak ist am kommen, der wenn er auf dem iphone läuft, auch automatisch für den ipod erhältlich ist (es wird nur die OS3.0 firmware für den ipod benötigt ;))
     
    #14 SilentDark, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  15. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey ... nach dem gestrigen update interessiert mich, ob die bluetooth funktion am ipod touch schon mal von jemandem im auto getestet wurde? funktionierts denn ?
     
  16. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  17. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ist die Shuffle Funktion, also zufälliges Abspielen der Lieder in einer Wiedergabeliste, beim schütteln auch neu oder ist die mir vorher nur nie aufgefallen ?? o_O
     
  18. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Was kann ich mit der Bluetoothfunkton des Ipod Touchs nun alles machen? Mein Handy ging zu koppeln, bringt aber keine Funktionen mit sich :D Nur Stereostreaming und Nike? :(
     
  19. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Jailbreak für OS3.0?

    Gibts da schon was?
     
  20. FCB2946

    FCB2946 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Bluetooth: Kann man nur Musik streamen, oder auch daten senden/empfangen?
     
    #20 FCB2946, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09

Diese Seite empfehlen