• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu OS 3.0 auf iPod Touch

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ich hab jetzt aber schon die 3.0 drauf, folglich keinen JB mehr, dann kann ich ja nicht mehr über SSH zugreifen oder hab ich dich falsch verstanden ?
Achja und natürlich vielen Dank :-D
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, ohne JB ist das nicht möglich.

Bin auch fast verzweifelt an dem iTunes-Backup von 2.2.1 auf 3.0... danach ging vieles nicht mehr.
Mit 'ner sauberen Installation läuft aber alles wie am Schnürchen.

MfG
MrFX
 
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Hallo talker!
Ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch 3G gejailbreakt.
Immer wenn ich bei cydia was downloaden will kommt so ne Meldung.
Könnt ihr mir helfen?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Zitat:
Zitat von gammler1403
Hallo zusammen,

habe eben OS 3 auf meinem iPod Touch installiert. Ich finde, dass die Software ab und zu hängt, also sie läuft nicht so flüssig wie die alte 2.2.1. Auch mit Jailbreak ändert sich nichts, also "ruckelt" teilweise (bei beiden Varianten).

Ist das bei euch auch so, oder was ist hier los
Unter anderem ja. Außerdem bricht mein Wifi ständig ein, die automatische Hotspot-Einwahl nervt gewaltig und Cydia stürzt laufend ab.

Daher habe ich wieder auf 2.2.1 downgegradet.

Habs nochmal neu drauf gemacht, jetzt läufts flüssig :)
 

Razer32

Gala
Registriert
27.06.09
Beiträge
48
Moin moin,

Habe nach dem updaten auf 3.0 auch ein großes problem.

Bei mir geht nach dem update keine Internet funktion mehr.
Im W-Lan bin ich drine. Auch Remote von iTunes geht.
Aber wenn ich auf ein Ap gehe was Internet benötigt dann läd und läd und läd er.
Kann ich warten bis ich schwarz werde.
Dass ist mein erstes Apple Gerät und ich echt angepisst.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Mfg Torben
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück.

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kein Problem.
Ich nehme an du hast vor dem Update ein Backup via iTunes gemacht und nach dem Update wieder aufgespielt, oder?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich verstehe nicht, warum Apple den Restore des 2.2.1 Backups zulässt, bzw. so inkompatibel gestaltet.
Echt mies.