• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu OS 3.0 auf iPod Touch

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Shake to Shuffle ist neu seit 3.0 und mit Bluetooth geht momentan von Apple vorgesehen nur A2DP (Stereo-Headsets) und die Kopplung von 2 iPods/iPhones für Spiele o. ä.

MfG
MrFX
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Moin!

Shake to Shuffle ist neu seit 3.0 und mit Bluetooth geht momentan von Apple vorgesehen nur A2DP (Stereo-Headsets) und die Kopplung von 2 iPods/iPhones für Spiele o. ä.

MfG
MrFX

Danke, schonmal besser wie nichts, morgen mal mit einem anderen Iphone/Ipod ausprobieren ob das einwandfrei funktioniert!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich hab gestern mal ausprobiert ob man zwei Koppeln kann aber da hat er den anderen ned gefunden aber vllt bin ich auch nur zu blöd für
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
also ich hab gestern mal ausprobiert ob man zwei Koppeln kann aber da hat er den anderen ned gefunden aber vllt bin ich auch nur zu blöd für
es liegt daran, dass die spiele noch nicht bluetooth geeignet sind, die spiele die so gehen, kommen erst noch!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja ne ich hab ja gedacht das man in dem BT Menü wenigstens des andere gerät findet oder so aber nichts .... naja keine Ahnung wie des dann funzt.

Achja gibts da noch garkeine spiele die des unterstützen? fals jemand ein kostenloses kennt wäre nett wenn ers mir den Namen mal per pn sendet oder so danke.
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Was kann ich denn mit dem neuen App "Sprachmemos" anfangen - Ich habe doch gar kein Mikro?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, da können wir doch nichts dafür, daß du keins hast...

MfG
MrFX
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
Hiiilllfeeee, bei mir geht youtube nicht mehr!!!! seit dem update auf 3.0
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Kann jemand ein gutes bluetooth-headset empfehlen (um die 50€) was mit dem Touch am besten noch Funktioniert? ^.^
 

David touch

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
3
Jailbreak

Ich wollte fragen ob es in nächster Zeit einen jailbreak für den iPod Touch 2g fw 3.0 geben wird. Auf der Website des dev teams steht nur das 2g im moment nicht unterstützt wird.
 

Bucky2k

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
4
Und ich hätte gern gewusst, ob ich das OS 3.0 einfach mal testen kann auf meinem Touch 2G und dann bei Bedarf wieder auf 2.1 incl. jailbreak downgraden kann?!
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
hö? Wieso kann ich nicht einfach wieder eine ältere Firmware einspielen? Das geht doch auch beim iPhone?!
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
also ich muss sagen, ich bin vom 3.0 doch enttäuscht.... :(
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
also jungs habt ihr alle 7.99€ dafür gezahlt? ich seh das mal überhaupt nicht ein und finde es eine frechheit von apple das ich für ein update zahlen soll!!!!
 
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
kommt es mir nur so vor, oder iss der touch jetzt deutlich langsamer als vorher?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso sollte man das Geld bezahlen... schließlich kann man doch die FW direkt von Apple laden...

MfG
MrFX