Fragen zu OS 3.0 auf iPod Touch

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hi

Hab mir gedacht ich mal jetzt mal nen Thema wo alle fragen zum neuen os auf dem iPod Touch gesammelt werden können da ich sowas noch ned gefunden hab.

So dann gleich mal meine erste Frage:

Wie jemand schon ob das man mit dem neuen OS dann auch über BT synchronisieren kann?
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Meine Fragen: Wird das Ipodupdate mit dem des Iphones pünktlich um 0.00 verfügbar sein? Wenn ja bleibe ich solange wach! :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bin ich hier in der Legaschteniker Selbsthilfegrubbe?

Hi

Hab mir gedacht ich mal jetzt mal nen Thema wo alle fragen zum neuen os auf dem iPod Touch gesammelt werden können da ich sowas noch ned gefunden hab.

So dann gleich mal meine erste Frage:

Wie jemand schon ob das man mit dem neuen OS dann auch über BT synchronisieren kann?

Nein

Meine Fragen: Wird das Ipodupdate mit dem des Iphones pünktlich um 0.00 verfügbar sein? Wenn ja bleibe ich solange wach! :D

Wohl eher nicht!
Man soll es kaum glauben, aber bei Apple dreht sich nicht alles darum, wann in Deutschland Mitternacht ist;)
 

Mitglied 60152

Gast
Und warum zu Teufel geht das nicht? das is doch das einzige warum ich BT bräuchte..... ach des kotzt mich an

Weil es immer noch ein iPod ist. Ein Entertainmentgerät. Wenn du diese Funktionen unbedingt brauchst, kannst du dir ein iPhone kaufen
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Synchronisieren per BT funktioniert auch am iPhone nicht;)
macht auch wenig Sinn ein 16 GB Gerät per BT zu füttern!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
es geht mir um ical und Adressbuch... das man ned jedes mal des teil anschließen muss und so. das kann sogar mein läppisches uhralt Handy .... kann doch ned so schwer sein oder.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Möglicherweise geht es ja dann mit iBluetooth.
Da soll ja mit der 3.0 auch 'ne neue Version für den 2G rauskommen.

MfG
MrFX
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Da es jetzt bekannt ist, dass es kurz nach der Veröffentlichung der OS3.0 eine Jailbreak und Unlock für das iPhone geben wird, wollte ich hier nachfragen, ob es auch für den iPod Touch bereits einen Jailbreak in Aussicht gibt?

Sollte man einfach auf OS3.0 updaten wäre der Jailbreak von 2.2.1 ja weg - von daher würde ich lieber warten, bis es einen stabilen, ungebunden Jailbreak für OS3.0 gibt - oder?!
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
es gibt KEINEN 100% angekündigten unlock für das iphone..nur ein jailbreak, da der baseband noch nicht gekanckt wurde.

aber ein jailbreak ist am kommen, der wenn er auf dem iphone läuft, auch automatisch für den ipod erhältlich ist (es wird nur die OS3.0 firmware für den ipod benötigt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
hey ... nach dem gestrigen update interessiert mich, ob die bluetooth funktion am ipod touch schon mal von jemandem im auto getestet wurde? funktionierts denn ?
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ist die Shuffle Funktion, also zufälliges Abspielen der Lieder in einer Wiedergabeliste, beim schütteln auch neu oder ist die mir vorher nur nie aufgefallen ?? o_O
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Was kann ich mit der Bluetoothfunkton des Ipod Touchs nun alles machen? Mein Handy ging zu koppeln, bringt aber keine Funktionen mit sich :D Nur Stereostreaming und Nike? :(
 

FCB2946

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Bluetooth: Kann man nur Musik streamen, oder auch daten senden/empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet: