Darum geht es doch gar nicht.Das normale reicht doch. Das Plus ist ein Fliegenklatsche.
Findest du? Gibt Verträge da zahlt man für das iP6+ 100 Euro Anzahlung und 25 Euro monatlich. Das kann sich jeder von H4 leisten.
Es gibt Menschen, die sich nicht einmal das tägliche Brot leisten können. Mag sein, dass die Zahl dieser Menschen hier in Deutschland geringer ist als in Krisenländern oder der 3. Welt, aber eine Aussage, wie Du sie hier gebetsmühlenartig triffst, ist tatsächlich menschenverachtend und zeugt von wenig Einsicht in die Hintergründe menschlichen Elends.Worum dann? Es ging darum, dass sich nicht jeder ei MacBook für 1450 Euro kaufen kann, ein iPhone aber schon.
Kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Käufer eines 1400€ Geräts nen Adaüter leisten können. Blöd nur, dass ich auf keinen Fall nochmal welche kaufen will. Was ich für die Dinger schon Geld ausgegeben habe - SD Karten Adapter fürs iPad, VGA Adapter und was weiß ich nicht alles. Ich hab die quasi nie benutzt. Oder nicht dabei gehabt, wenn benötigt. Also, ich kauf keine mehr.
- Hochauflösendes IPS-Display mit 178 Grad Blickwinkel
- Glasscheibe
- Gehäuse ohne Kunststoffteile
- Schaniere aus Metall!
- Butterfly-Tasten
- 17% größere Tasten
- Direkt beleuchtere Tasten (nicht indirekt, scheint nicht mehr so hässlich durch)
- Leichter
- Kompakter
- Effizienter
- Passive Kühlung (kein Lüfter nervt mehr)
- Bessere Umweltbilanz
Mein Beitrag war ja auch durchaus ironisch gemeint.Bitte nicht persönlich nehmen, gerade aufgestanden und fand dein Beitrag durchaus amüsant und dachte ich verewige mich auch mal .
Rein von der Technikseite her gibt es für mich auch keine Daseinsberechtigung für das 12" . Sparen wir uns die paar Millimeter und Gramm . Die Produktpalette geht langsam an die Grenze der Kompromissfähigkeit preislich als auch ausstattungstechnisch .Weil es dann für das neue 12er keine Daseins-Berechtigung mehr gäbe.
Also das PIS-Display interessiert mich genausowenig wie das Retina, ich hab keins und das ist völlig ok so, ich seh, was ich sehen muss und finds angenehm, was ich sehe.
Glasscheiben hab ich am ganzen Haus, scheint nix neues zu sein.
Mir ist noch nie ein Kunststoffteil am Laptop flöten gegangen, und mein Laptop ist viel unterwegs. Was Du sonst damit meinen könntest verbirgt sich mir.
Scharniere aus Metall???? Welch technische Revolution. Womit haben unsere Ahnen bloss die ersten beiden Weltkriege geführt? Holzpanzer?
Butterfly erinnert mich eher an Road-Case-Verschlüsse, und die hab ich jeden Tag in der Hand, seh ich ebenfalls keinen Vorteil.
17% grössere Tasten? Wozu? Krieg ich ja den Fingerspreizer....
Direkt beleuchtete Tasten? Naja.... doch wieder mit Sonnenbrille arbeiten?
Leichter spielt bei meiner Laptoptasche echt keine Rolle, die wiegt gute 20 Kg mit allem, was drin ist, da spielen die paar Gramm keine Rolle.
Kompakter spielt bei meiner Laptoptasche und meinen Arbeitsplätzen auch keine Rolle.
Effizienter bei was? Effizient bei "dem Kunden viel Geld aus der Tasche ziehen für wenig Leistung"?
Da, wo ich bin, höre ich eh keine Lüfter. Eine Band, die mit 100dB von der Bühne brettert hat den Lüfter bisher immer übertönt.
Bessere Umweltbilanz lass ich gelten, zumindest im Vergleich mit andern Produkten. Am umweltfreundlichsten wäre es, keinen Laptop zu besitzen.
Die Argumente sind ziemlich Ironisch gemeint, schade, dass Du das nicht bemerkst. Ich staune immer wieder, wie ernst manche das Leben nehmen. Leute, lebt doch mal und nehmts mit mehr Humor.Deine Argumente sind z.T. wahrlich an den Haaren herbeigezogen bzw. so oder so viel zu subjektiv. Du hast uns nur gezeigt, dass Du nicht in die Käuferschicht des neuen MacBooks gehörst. Und Jetzt??? Andere sehen das ganz anders und legen auf andere Dinge mehr Wert. Apple hatte sicherlich nicht vor, das MacBook für die komplette Bandbreite der AppleUser anzubieten.
Der Core M basiert auf der (aktuellen) Broadwell-Architektur und hat somit mit dem Atom rein gar nichts zu tun. Auch in Benchmarks liegen Welten zwischen beiden CPUs. Der Core M ist auch nicht als Smartphone-CPU gedacht, sondern genau für solche ultramobilen Geräte wie das neue MacBook.Im Prinzip ist der Intel M ein Atom Prozessor für mobile devices . Ich bin gespannt auf die Benchmarks . 1500 Euro für ein quasi Smartphone-Äquivalent ist scho viel.
Der Core M ist auch nicht als Smartphone-CPU gedacht, sondern genau für solche ultramobilen Geräte wie das neue MacBook.
Haste nen Link? Ich find nur sowas und da liegen keine Welten zwischen.Der Core M basiert auf der (aktuellen) Broadwell-Architektur und hat somit mit dem Atom rein gar nichts zu tun. Auch in Benchmarks liegen Welten zwischen beiden CPUs. Der Core M ist auch nicht als Smartphone-CPU gedacht, sondern genau für solche ultramobilen Geräte wie das neue MacBook.
Ich find es ist ein Skandal das Leute die h4 bekommen überhaupt solche Verträge abschließen dürfen!! Genauso sieht es mo Finanzierungen auch aus. Einfach 1500€ über 5 Jahre finanzieren und gut ist. Sowas sollte man verbieten!!Findest du? Gibt Verträge da zahlt man für das iP6+ 100 Euro Anzahlung und 25 Euro monatlich. Das kann sich jeder von H4 leisten.
Mit 1440 Euro + sieht es schon anders aus. Oder meinst du Geringverdiener nehmen dafür eine Finanzierung auf sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.